Kader 2026/2027

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, Auron1902 said:

Da ich mit Grosse im Winter schon richtig lag, leg ich mich jetzt auch fest und behaupte Michorl wird der erste Neuzugang sein.

Nachdem er schon bei uns wäre, wenn sich sein Klub im Winter nicht quergelegt hätte, und sein Vertrag jetzt ausgelaufen ist, ist das jetzt aber kein Außenseitertipp....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Kleine Zeitung wird Wawra die Option bei Owusu ziehen.

Wawra und Feldhofer werden sich noch diese Woche zusammensetzen und diese Saison analysieren und die Schlüsse für die Zukunft daraus ziehen. Danach folgen Vertragsgespräche mit Spielern und schon vorbereitete Transfers abgewickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Kleine Zeitung wird Wawra die Option bei Owusu ziehen.

Wawra und Feldhofer werden sich noch diese Woche zusammensetzen und diese Saison analysieren und die Schlüsse für die Zukunft daraus ziehen. Danach folgen Vertragsgespräche mit Spielern und schon vorbereitete Transfers abgewickelt.

Wird dann wohl Michorl sein. 

für mich völlig verständlich wenn man den Vertrag von Satin nicht verlängert. Er ist qualitativ viel besser und hat fußballerisch was drauf. Die Altersstruktur wird durch die auslaufenden Verträge von Kreuzriegler und Graf eh nicht zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Michorl alleine deshalb schon nehmen, weil sich die Qualität unser Standards dringend verbessern muss. Man wusste schon, dass bei unseren Ecken diese Saison nichts rauskommt, alleine wenn sie nur angetreten sind. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mit Zielspielern wie Pines, Owusu, Maderner, Hofleitner und Harakate nicht rauskommt. 

Bei den Freistößen hätte ich mir gedacht, dass ein Satin oder Lichtenberger mit der Schussgenauigkeit einen reinbringen, aber nein.

Ich würde dafür auch einen Koch hergeben. Bei dem hätte ich gerne die Opta Defensiv Werte, weil sonst hat er nicht viel, was diese Saisonleistung rechtfertigt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde Michorl alleine deshalb schon nehmen, weil sich die Qualität unser Standards dringend verbessern muss. Man wusste schon, dass bei unseren Ecken diese Saison nichts rauskommt, alleine wenn sie nur angetreten sind. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mit Zielspielern wie Pines, Owusu, Maderner, Hofleitner und Harakate nicht rauskommt. 

Bei den Freistößen hätte ich mir gedacht, dass ein Satin oder Lichtenberger mit der Schussgenauigkeit einen reinbringen, aber nein.

Ich würde dafür auch einen Koch hergeben. Bei dem hätte ich gerne die Opta Defensiv Werte, weil sonst hat er nicht viel, was diese Saisonleistung rechtfertigt.

Gerade im letzten Spiel hat mir Koch gut gefallen. Vor allem sein Pass auf Maderner, aber grundsätzlich waren seine Leistungen ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RTSGRAZ schrieb vor 5 Minuten:

Wird dann wohl Michorl sein. 

für mich völlig verständlich wenn man den Vertrag von Satin nicht verlängert. Er ist qualitativ viel besser und hat fußballerisch was drauf. Die Altersstruktur wird durch die auslaufenden Verträge von Kreuzriegler und Graf eh nicht zerstört.

Gerade wenn Michorl kommt macht eine Verlängerung von Satin noch weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Gerade wenn Michorl kommt macht eine Verlängerung von Satin noch weniger Sinn.

Ist eigentlich ziemlich ähnlich einsetzbar. Ich denke aber bisschen stärker. Erfahrung schadet eh nicht. Wird dann mit Pines und Maderner einer der Führungsspieler sein.

Graf weg 

Frieser weg 

Kreuzriegler weg (vermutlich)

dann hamma eh a junge Truppe

bearbeitet von RTSGRAZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag