Kader 2026/2027

Recommended Posts

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

wenn man mit JM nochmal als 1er in die saison startet, dann muss der sportliche leiter sofort entlassen werden!

es war nachdem wiegele da war schon eine entscheidung die die meisten nicht verstanden haben und die uns fast den abstieg beschert hätte aber wenn dieser fehler ein zweites mal gemacht wird gibt es keine entschuldigung dafür.

So blöd wird niemand sein, Meierhofer wird beim GAK gar keine Rolle mehr spielen nicht einmal mehr als IIer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

wenn man mit JM nochmal als 1er in die saison startet, dann muss der sportliche leiter sofort entlassen werden!

es war nachdem wiegele da war schon eine entscheidung die die meisten nicht verstanden haben und die uns fast den abstieg beschert hätte aber wenn dieser fehler ein zweites mal gemacht wird gibt es keine entschuldigung dafür.

Das wird nicht passieren  da TW da als erstes reagiert hat im Winter. Auch bin ich der Meinung  auch wenn Sie wahrscheinlich unbeliebt ist das ein Tormann Trainer  mit mehr Erfahrung  auch nicht Schaden würde. Zumindest in der Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Auron1902 schrieb vor 23 Minuten:

LV wird man wieder im Ausland suchen müssen.

RV auch. Sehe die Österreicher außer Kovacevic nur als Back Up Optionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
johnny_knoxville schrieb vor 24 Minuten:

Kannst du bitte korrekt wiedergeben was ich geschrieben hab? Vraa ODER Oberleitner - der Grund dafür dürfte wohl auf der Hand liegen. Ich habe nicht gesagt, dass man Vraa zwangsläufig verabschieden muss/sollte/könnte, sondern, dass man sich aus dem Duo wohl einen Ausländerplatz einsparen bzw. "besser" besetzen sollte.

das oder ist mir tatsächlich untergegangen...sorry :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

das oder ist mir tatsächlich untergegangen...sorry :)

Um auf den Train noch aufzuspringen. Vraa ist noch so jung und hat jetzt trotzdem schon einige Spiele gesammelt. Er hat jetzt noch 3 Jahre Zeit um auf den jetzigen Stand von Oberleitner zu kommen und das Potential sehe ich auf jeden Fall. Und gegen BWL hat er bewiesen, dass er im wichtigsten Spiel der Saison auch einfach reingeworfen werden kann ( Ich gebe zu ich hatte gewisse Sorgen zur HZ im Stadion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redRick schrieb vor 9 Minuten:

Um auf den Train noch aufzuspringen. Vraa ist noch so jung und hat jetzt trotzdem schon einige Spiele gesammelt. 

Fotmob wirft für die vergangene Saison 24 Einsätze aus, davon 23 in der Liga und davon 19 in der Startelf. Er hat massig Erfahrung gesammelt in seinem ersten Jahr bei uns und das sieht man seinem Spiel auch an.

Auch Pines und Owusu machen Fehler, von Kreuzriegler gar nicht zu reden.

Ihn zähle ich definitiv auch zu unseren Transferaktien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 39 Minuten:

nicht einmal mehr als IIer

genau so muss es sein.

ich hoffe auf einen neuen tormann (mindestens auf dem niveau von stolz) und JK die sich ums 1er leiberl matchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RTSGRAZ schrieb vor 35 Minuten:

RV auch. Sehe die Österreicher außer Kovacevic nur als Back Up Optionen

Kann ich net beurteilen dafür kenn ich die Spieler zu wenig es macht aber sicher Sinn rechts einen Österreicher zu holen, damit man links fix einen Ausländerplatz frei hat, weil da gibts in Österreich halt wirklich gar nichts Brauchbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 2 Stunden:

Als Fan des Spielers muss ich leider sagen, danke Murat für deinen Einsatz. Insgesamt sehe ich aber Lichtenberger stärker und wenn wir Lichtenberger und Schriebl verlängern, Olesen und Michorl verpflichten, finde ich sollte man Satin nicht verlängern. 

Auf den AV könnte ich mir einen der zwei Absteiger (Reiter, Anderson) gut vorstellen

Satin als RAV-Backup behalten? Das hat er in einem Testspiel doch mal gespielt und der @Maverick war begeistert, oder täuscht es mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

LV wird man wieder im Ausland suchen müssen.

Ich kenn da einen aus der 2. Liga, ist sogar im Team der Saison :D

PS: Gilt für den RV auch :lol:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Kann ich net beurteilen dafür kenn ich die Spieler zu wenig es macht aber sicher Sinn rechts einen Österreicher zu holen, damit man links fix einen Ausländerplatz frei hat, weil da gibts in Österreich halt wirklich gar nichts Brauchbares.

Reiter könnte ich mir dort wirklich gut vorstellen, hat auch in Tiflis gespielt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Reiter könnte ich mir dort wirklich gut vorstellen, hat auch in Tiflis gespielt :augenbrauen:

Hab ich eh schon einmal geschrieben, wäre ein logischer Frieser Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag