Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 43 Minuten: so in etwa hätte ich das ebenfalls gehört. Gut, also wieder mal das Prinzip Hoffnung. Vielleicht hat er ja was gelernt, ich schätze wir sollten jeder ein paar Kerzal anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor 2 Minuten: So lange es gut gelaufen ist, ja, dann hat er aber auch drauf gepfiffen. Ich finde ja die wöchentliche Zoki-Reminiszenz schon mühsam, aber bitte lassen wir es wenigstens, die Stöger-Zeit auch noch zu verklären. So einen "Fußball" wie den, der sich unter Stöger entwickelt hat, hab ich bei Rapid überhaupt noch nie gesehen, die vier hinten aufgefädelt, fünf andere vorne auf einer Höhe, und dazwischen 30-40 Meter Raum, den Amane ständig alleine abdecken sollte. Dazu diese saudepperten Interviews nach jeder Hundspartie, da wurde viel zu lange zugeschaut, dieser Chaospartie an der Linie. Es geht mir nicht um Namen oder ob was besser war in der Vergangenheit, ich zeige das nur deshalb auf, weil ich die Frage stellen möchte, warum wir uns nicht weiterentwickeln, wenn wir eine Trainerentlassung vollziehen. Das ist doch unser wahres Problem bitteschön und nach einem Jahr ist der neue Trainer schon wieder Vergangenheit, so kann das nicht funktionieren. Bei Klauss hätte man annehmen können, in seiner ersten "vollen Saison", da entwickelt sich wirklich etwas sehr gut und dann war es wieder eine Bruchlandung in der Meisterschaft. Jetzt hatten wir in dieser Saison, Stöger, Kulovits und dann Thorup und letztendlich verstehe ich schon auch was @Ernestogeschrieben hat, denn wir halten bei einem Punkteschnitt von 1,19P unter Throup, ich denke du wirst mir zustimmen, das kann niemals der Anspruch von Rapid sein, also gilt letztendlich das Prinzip Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube nach wie vor, dass JHT ein guter und der richtige Trainer bei uns ist, um lange fällige Veränderungen (Staff, Spielweise, Traingsmethoden, ...) durchzuführen. Man sollte ihm doch die Zeit geben und es als längerfristiges Projekt sehen. Er und Katzer sollen gemeinsam einen vernünftige Kaderumbau (ich sehe das weniger radikal als andere, aber ein kleiner Umbruch wirds sicher) durchführen und den Staff weiterentwickeln. Ich denke das wird mittel/langfrsitig seine Früchte tragen. Für das nächste Jahr erwarte ich mir dann eine sichere Qualifikation fürs OP und mindestens die Top 4, eher die Top 3 (mehr kann und darf gerne passieren, aber kann man nicht fordern). Und natürlich am wichtigsten, dass JHT dann mit seinem Kader auch seine Philosophie und sein System einstudieren und damit Erfolg haben kann. Ich weiß, das wird bei vielen hier unpopulär sein, was ich geschrieben habe, aber man darf jetzt nicht schon wieder alles umwerfen und umkrempeln. Ich hab sowohl in Katzer als auch in JHT vertrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Stunde: Wieso muss man ihm noch zeit geben? Wieso bekommt beichler bei rb keine zeit oder riera bei frankfurt - die hatten bei ihren vereinen nicht einmal eine vorbereitung und sind weg! Weil JHT als langfristige Lösung geholt wurde und zwar unabhängig vom Ausgang dieser Saison. Das wurde klar kommuniziert. Jetzt diese Ansage nach 5 Monaten zu kübeln würde den Klub in Zukunft komplett unglaubwürdig machen. bearbeitet vor 1 Stunde von 1899fm 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Es geht mir nicht um Namen oder ob was besser war in der Vergangenheit, ich zeige das nur deshalb auf, weil ich die Frage stellen möchte, warum wir uns nicht weiterentwickeln, wenn wir eine Trainerentlassung vollziehen. Das ist doch unser wahres Problem bitteschön und nach einem Jahr ist der neue Trainer schon wieder Vergangenheit, so kann das nicht funktionieren. Bei Klauss hätte man annehmen können, in seiner ersten "vollen Saison", da entwickelt sich wirklich etwas sehr gut und dann war es wieder eine Bruchlandung in der Meisterschaft. Jetzt hatten wir in dieser Saison, Stöger, Kulovits und dann Thorup und letztendlich verstehe ich schon auch was @Ernestogeschrieben hat, denn wir halten bei einem Punkteschnitt von 1,19P unter Throup, ich denke du wirst mir zustimmen, das kann niemals der Anspruch von Rapid sein, also gilt letztendlich das Prinzip Hoffnung. Rapid hat anscheinend keine Ansprüche mehr. Solider Mittelständler mit gelegentlichen EC Überraschungen, der nichts mit dem Abstieg zu tun hat sowie finanziell stabil ist. Alles wunderbar und auf den Tribünen gibts das eine oder andere Festl mit Bengalen, ab und zu haut man sich a bissl in die Goschn. Ich seh da keinen Grund irgendwas zu ändern. Titel können doch die anderen holen solange man ab und zu einen Jansson oder Sangare verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben vor 56 Minuten Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Rapid hat anscheinend keine Ansprüche mehr. Solider Mittelständler mit gelegentlichen EC Überraschungen, der nichts mit dem Abstieg zu tun hat sowie finanziell stabil ist. Alles wunderbar und auf den Tribünen gibts das eine oder andere Festl mit Bengalen, ab und zu haut man sich a bissl in die Goschn. Ich seh da keinen Grund irgendwas zu ändern. Titel können doch die anderen holen solange man ab und zu einen Jansson oder Sangare verkaufen kann. Sarkasmus Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten 1899fm schrieb vor 7 Minuten: Weil JHT als langfristige Lösung geholt wurde und zwar unabhängig vom Ausgang dieser Saison. Das wurde klar kommuniziert. Jetzt diese Ansage nach 5 Monaten zu kübeln würde den Klub in Zukunft komplett unglaubwürdig machen. Langfristige lösung Deswegen auch der lange vertrag. Das was katzer nach jeder seiner trainerbestellungen sagt kannst auf einen zettel schreiben und in die tonne schmeißen - es ist wertlos! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 28 Minuten 1899fm schrieb vor 33 Minuten: Weil JHT als langfristige Lösung geholt wurde und zwar unabhängig vom Ausgang dieser Saison. Das wurde klar kommuniziert. Jetzt diese Ansage nach 5 Monaten zu kübeln würde den Klub in Zukunft komplett unglaubwürdig machen. welcher Trainer wurde bisher als kurzfristige Lösung präsentiert ? Ich versteh natürlich was du meinst, allerdings nach all den Trainerentlassungen die Katzer bisher tätigte, lege ich darauf keinen großen Wert mehr. Wenn Thorup weiterhin bei diesem Punkteschnitt bleiben sollte, wird er schneller Geschichte sein, als viele denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 20 Minuten 1899fm schrieb vor 38 Minuten: Weil JHT als langfristige Lösung geholt wurde und zwar unabhängig vom Ausgang dieser Saison. Das wurde klar kommuniziert. Jetzt diese Ansage nach 5 Monaten zu kübeln würde den Klub in Zukunft komplett unglaubwürdig machen. Verpassen wir den EC und bleiben die Ergebnisse auch so in der neuen Saison, dann wars das schon wieder mit der langfristigen Lösung. Bei monatelangen Misserfolg ist langfristig einfach nicht drinnen bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 10 Minuten zahi schrieb vor 45 Minuten: Ich glaube nach wie vor, dass JHT ein guter und der richtige Trainer bei uns ist, um lange fällige Veränderungen (Staff, Spielweise, Traingsmethoden, ...) durchzuführen. Man sollte ihm doch die Zeit geben und es als längerfristiges Projekt sehen. Er und Katzer sollen gemeinsam einen vernünftige Kaderumbau (ich sehe das weniger radikal als andere, aber ein kleiner Umbruch wirds sicher) durchführen und den Staff weiterentwickeln. Ich denke das wird mittel/langfrsitig seine Früchte tragen. Für das nächste Jahr erwarte ich mir dann eine sichere Qualifikation fürs OP und mindestens die Top 4, eher die Top 3 (mehr kann und darf gerne passieren, aber kann man nicht fordern). Und natürlich am wichtigsten, dass JHT dann mit seinem Kader auch seine Philosophie und sein System einstudieren und damit Erfolg haben kann. Ich weiß, das wird bei vielen hier unpopulär sein, was ich geschrieben habe, aber man darf jetzt nicht schon wieder alles umwerfen und umkrempeln. Ich hab sowohl in Katzer als auch in JHT vertrauen. Diesen post hättest in den letzten 15 Jahren bei jedem Trainer bringen können. Namen austauschen und gut is. Was es für den nächsten Trainer bringen soll wenn Thorup jetzt "aufräumt", das würde ich mir auch gerne erklären lassen. Der Nachfolger wird einfach sein Ding durchziehen, genauso wie alle seine Vorgänger. Warum grad Thorup jetzt der Auserwählte sein soll, ist mir ein Rätsel. Zuerst wars Barisic, der uns die Weisheit bringen sollte, dann der Deutsche, dann Canadi, dann Feldhofer, dann Klauss, dann Stöger und jetzt halt Thorup. Der wird mit seinen Weisheiten genauso in der Versenkung Verschwinden wie alle anderen. Wenn, dann hätte es Barisic geschafft, der hätte auch die Macht gehabt. Die Realität kotzt es uns eh laufend ins Gesicht. Unser Verein hat kein Interesse an nachhaltigen Lösungen. Wenn eine Anpassung mal bis zum nächsten Trainer hält, ist es eh schon eine halbe Sensation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts