orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Thinker schrieb vor 34 Minuten: Ja hatten wir und es ist noch nicht sooo lange her. Aber the Hoff hat recht. Auch wenn hier manche glauben das unser umfeld gut aufgestellt ist dann Brille runter. Nur wurden diese leute bisher immer schnell entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: gute Phasen sind "normal" die entscheidende Frage wird sein was passiert nach der 1. Niederlage? bei den Vorgängern brach danach alles in sich zusammen Die 1.Niederlage war schon in Ried.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden: (Das ich innerlich längst in den Tschutschu Zug eingestiegen bin und meine grün-weiße Seele dem Lokführer JHT übergeben habe, muss ja keiner wissen ) muss ich zitieren, liebe ich. und geht mir (leider) ähnlich 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nachwuchs-welche-talente-auf-der-liste-von-hoff-thorup-stehen/403144004 Sehr interessante Sichtweisen von JHT zu unserem Nachwuchs. Konkret werden Szladits, Muharemovic und Music genannt (Haidara zählt JHT schon zum Profikader). Szladits erinnert Hoff an Seidl, Muharemovic wird auch gut gesehen falls er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt und Music wird von JHT als Standardspezialist gesehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nachwuchs-welche-talente-auf-der-liste-von-hoff-thorup-stehen/403144004 Sehr interessante Sichtweisen von JHT zu unserem Nachwuchs. Konkret werden Szladits, Muharemovic und Music genannt (Haidara zählt JHT schon zum Profikader). Szladits erinnert Hoff an Seidl, Muharemovic wird auch gut gesehen falls er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt und Music wird von JHT als Standardspezialist gesehen. Ich hätte auch noch an Roka gedacht. Hsbe in letzter Zeit wenig von der Zweier gesehen, die anderen Namen hören sich aber schlüssig an. Überhaupt ist die IIer momentan zu großen Teilen eine U19, also da sind mMn einige talentierte Spieler dabei. Gut, dass wir einen Trainer haben, der auf den Nachwuchs setzt. bearbeitet vor 3 Stunden von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Ich hätte auch noch an Roka gedacht. Hsbe in letzter Zeit wenig von der Zweier gesehen, die anderen Namen hören sich aber schlüssig an. Überhaupt ist die IIer momentan zu großen Teilen eine U19, also da sind mMn einige talentierte Spieler dabei. Gut, dass wir einen Trainer haben, der auf den Nachwuchs setzt. Denke das erledigt Shulberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 36 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nachwuchs-welche-talente-auf-der-liste-von-hoff-thorup-stehen/403144004 Sehr interessante Sichtweisen von JHT zu unserem Nachwuchs. Konkret werden Szladits, Muharemovic und Music genannt (Haidara zählt JHT schon zum Profikader). Szladits erinnert Hoff an Seidl, Muharemovic wird auch gut gesehen falls er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt und Music wird von JHT als Standardspezialist gesehen. Szaldits interessant - der ist ja angeblich so schlecht bearbeitet vor 2 Stunden von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nachwuchs-welche-talente-auf-der-liste-von-hoff-thorup-stehen/403144004 Sehr interessante Sichtweisen von JHT zu unserem Nachwuchs. Konkret werden Szladits, Muharemovic und Music genannt (Haidara zählt JHT schon zum Profikader). Szladits erinnert Hoff an Seidl, Muharemovic wird auch gut gesehen falls er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt und Music wird von JHT als Standardspezialist gesehen. Mir gefällt die Art, wie 3 denkt. Und die Kombi Thorup/Kerber scheint zu passen. Das soll nicht unser Nachteil sein ... orßit schrieb vor 2 Minuten: Szaldits interessant - der ist ist ja angeblich so schlecht Noch nicht so weit in naher Zukunft, hab ich im Kopf. Und das hat offensichtlich auch Thorup so gesehen, sonst wäre es schon dabei gewesen. Bedarf war ja da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 6 Minuten: Szaldits interessant - der ist ist ja angeblich so schlecht der schlechteste Mittelfeldspieler der jemals bei RapidII gespielt hat, lt. burschi. Mit solchen Aussagen weiß man gleich wer sich im Fußball ca.0 auskennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: der schlechteste Mittelfeldspieler der jemals bei RapidII gespielt hat, lt. burschi. Mit solchen Aussagen weiß man gleich wer sich im Fußball ca.0 auskennt.. zeig mir diese aussage von mir. Im Kurier Artikel stehts genauso wie es ist: Laufleistung passt, am fußballerischen muss man arbeiten, weil das eben nicht passt. aber dass du gerne fake news verbreitest kennt man ja seit Jahren. bearbeitet vor 2 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: zeig mir diese aussage von mir. Im Kurier Artikel steht gensu do wie es ist: Laufleistung passt, am fußballerischen muss man arbeiten. aber dass du gerne fake news verbreitest kennt man ja seit Jahren. Da ich mir nicht jeden Blödsinn von dir wortwörtlich merke korrigiere ich mich auf Kampfmannschaft und nicht RapidII. Aber da das Trainerteam Szladits auch für die Kampfmannschaft im Visier hat, macht es meine Aussage nicht falsch und deine nicht besser. Burschi schrieb am 3.3.2026 um 20:59 : Jeder einzelne zentrale Mittelfeldspieler der letzten Jahre in der Kampfmannschaft hat mehr Qualität als Szladits. Weil den ja manche gefordert haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: Da ich mir nicht jeden Blödsinn von dir wortwörtlich merke korrigiere ich mich auf Kampfmannschaft und nicht RapidII. Aber da das Trainerteam Szladits auch für die Kampfmannschaft im Visier hat, macht es meine Aussage nicht falsch und deine nicht besser. Echt? du merkst selbst nicht dass der Unterschied zwischen Kampfmannschaft und 2er in diesem Kontext riesig ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: Da ich mir nicht jeden Blödsinn von dir wortwörtlich merke korrigiere ich mich auf Kampfmannschaft und nicht RapidII. Aber da das Trainerteam Szladits auch für die Kampfmannschaft im Visier hat, macht es meine Aussage nicht falsch und deine nicht besser. Der soll es erstmal überhaupt in die KM schaffen. Solange das nicht der Fall ist, ist er natürlich nicht besser als irgendein ZM der KM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Echt? du merkst selbst nicht dass der Unterschied zwischen Kampfmannschaft und 2er in diesem Kontext riesig ist? Deine Aussage mit Bezug auf die Kampfmannschaft ist eben ein genauso großer Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 25 Minuten: Denke das erledigt Shulberg. Laut Artikel liegt es an Pavlovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts