orßit V.I.P. Geschrieben 24. März (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 36 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nachwuchs-welche-talente-auf-der-liste-von-hoff-thorup-stehen/403144004 Sehr interessante Sichtweisen von JHT zu unserem Nachwuchs. Konkret werden Szladits, Muharemovic und Music genannt (Haidara zählt JHT schon zum Profikader). Szladits erinnert Hoff an Seidl, Muharemovic wird auch gut gesehen falls er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt und Music wird von JHT als Standardspezialist gesehen. Szaldits interessant - der ist ja angeblich so schlecht bearbeitet 24. März von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. März LVT1993 schrieb vor 21 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-nachwuchs-welche-talente-auf-der-liste-von-hoff-thorup-stehen/403144004 Sehr interessante Sichtweisen von JHT zu unserem Nachwuchs. Konkret werden Szladits, Muharemovic und Music genannt (Haidara zählt JHT schon zum Profikader). Szladits erinnert Hoff an Seidl, Muharemovic wird auch gut gesehen falls er seine Verletzungsprobleme in den Griff bekommt und Music wird von JHT als Standardspezialist gesehen. Mir gefällt die Art, wie 3 denkt. Und die Kombi Thorup/Kerber scheint zu passen. Das soll nicht unser Nachteil sein ... orßit schrieb vor 2 Minuten: Szaldits interessant - der ist ist ja angeblich so schlecht Noch nicht so weit in naher Zukunft, hab ich im Kopf. Und das hat offensichtlich auch Thorup so gesehen, sonst wäre es schon dabei gewesen. Bedarf war ja da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 24. März orßit schrieb vor 6 Minuten: Szaldits interessant - der ist ist ja angeblich so schlecht der schlechteste Mittelfeldspieler der jemals bei RapidII gespielt hat, lt. burschi. Mit solchen Aussagen weiß man gleich wer sich im Fußball ca.0 auskennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: der schlechteste Mittelfeldspieler der jemals bei RapidII gespielt hat, lt. burschi. Mit solchen Aussagen weiß man gleich wer sich im Fußball ca.0 auskennt.. zeig mir diese aussage von mir. Im Kurier Artikel stehts genauso wie es ist: Laufleistung passt, am fußballerischen muss man arbeiten, weil das eben nicht passt. aber dass du gerne fake news verbreitest kennt man ja seit Jahren. bearbeitet 24. März von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 24. März Burschi schrieb vor 2 Minuten: zeig mir diese aussage von mir. Im Kurier Artikel steht gensu do wie es ist: Laufleistung passt, am fußballerischen muss man arbeiten. aber dass du gerne fake news verbreitest kennt man ja seit Jahren. Da ich mir nicht jeden Blödsinn von dir wortwörtlich merke korrigiere ich mich auf Kampfmannschaft und nicht RapidII. Aber da das Trainerteam Szladits auch für die Kampfmannschaft im Visier hat, macht es meine Aussage nicht falsch und deine nicht besser. Burschi schrieb am 3.3.2026 um 20:59 : Jeder einzelne zentrale Mittelfeldspieler der letzten Jahre in der Kampfmannschaft hat mehr Qualität als Szladits. Weil den ja manche gefordert haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März oestl schrieb vor 5 Minuten: Da ich mir nicht jeden Blödsinn von dir wortwörtlich merke korrigiere ich mich auf Kampfmannschaft und nicht RapidII. Aber da das Trainerteam Szladits auch für die Kampfmannschaft im Visier hat, macht es meine Aussage nicht falsch und deine nicht besser. Echt? du merkst selbst nicht dass der Unterschied zwischen Kampfmannschaft und 2er in diesem Kontext riesig ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. März oestl schrieb vor 5 Minuten: Da ich mir nicht jeden Blödsinn von dir wortwörtlich merke korrigiere ich mich auf Kampfmannschaft und nicht RapidII. Aber da das Trainerteam Szladits auch für die Kampfmannschaft im Visier hat, macht es meine Aussage nicht falsch und deine nicht besser. Der soll es erstmal überhaupt in die KM schaffen. Solange das nicht der Fall ist, ist er natürlich nicht besser als irgendein ZM der KM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 24. März Burschi schrieb Gerade eben: Echt? du merkst selbst nicht dass der Unterschied zwischen Kampfmannschaft und 2er in diesem Kontext riesig ist? Deine Aussage mit Bezug auf die Kampfmannschaft ist eben ein genauso großer Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. März oestl schrieb vor 25 Minuten: Denke das erledigt Shulberg. Laut Artikel liegt es an Pavlovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 24. März Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Der soll es erstmal überhaupt in die KM schaffen. Solange das nicht der Fall ist, ist er natürlich nicht besser als irgendein ZM der KM. Also bei mir würde er vor Pejic, Ndzie und Kerschbaum dran kommen, und da bemühe ich jetzt nicht die weiter entfernte Vergangenheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. März oestl schrieb vor 1 Minute: Deine Aussage mit Bezug auf die Kampfmannschaft ist eben ein genauso großer Blödsinn. Hoffentlich stimmt das und er hebt unser zentrales Mittelfeld qualitativ an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 24. März Boidi schrieb vor 1 Minute: Laut Artikel liegt es an Pavlovic Auch gut..aber die Expertise von Shulberg wird man nicht außer Acht lassen.. Norwich Academy Manager23/24 (01/07/2023)25/26 (08/01/2026) Norwich Head of Academy Coaching22/23 (15/08/2022)22/23 (30/06/2023) Burschi schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich stimmt das und er hebt unser zentrales Mittelfeld qualitativ an. Ich bin halt ein Szladits-Fanboy, er ist 19, und ich sehe Anlagen zwischen Schwab und Herzog. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März is szladits seine schwester nicht mitn querfeld zam? können wir uns da vor zeugung schon die rechte an einem extrem spielstarken innenverteidiger, oder extrem wuchtigen 8er sichern? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. März Finde den Artikel ja grundsätzlich nett, wirklich Aussagekräftig ist er aber nicht. Die Namen sind jetzt auch nicht Neu. Muharemovic hatte immer gute Ansätze, Szladits ebenso, Haidara ist schon öfter mal dabei und Music ist jemand, den man im Auge haben muss. Würde mir da ja eine Verlängerung und eventuell eine Leihe in der Bundesliga wünschen. Und zu Szladits. Ich denke das ist ziemlich genau das, was man sich denken konnte. Er war ja im TL dabei, Thorup hat Ihn angesehen und gerade im ZM hatten wir doch teilweise den ein oder anderen Platz frei. Man wird die Mängel erkannt haben, aber auch die Vorzüge. Jetzt gilt es, die Dinge zu ändern um dort hin zu kommen. Finde den Ansatz sehr gut (ist ja auch nicht Neu) und wird zeigen, wer bereit ist an sich zu arbeiten. Das Nunoo so durch die Decke ging (wobei der ja auch schon 2 TL mitgemacht hat oder) und auch Haidara, sollte den Jungen zeigen, dass es Thorup auch Ernst meint. Aber ohne Biss wirds nicht gehen. Music gefällt mir Persönlich ja sehr gut, nur sehe da körperlich und auch taktisch noch Aufholbedarf. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, wäre ein Jahr bei Schmid für den Bua nicht verkehrt. Der richtet den her und am Ende kommt ein taktisch sehr gut geschulter Spieler retour. Voraussetzung ist natürlich, dass Schmid mit Ihm was anfangen kann. Und das Thorup und Kerber sich offensichtlich verstehen, war eigentlich relativ schnell klar. Kerber und Zoki haben auch ähnlich getickt, was die Spielanlage angeht. Da sind sich die 3 nicht ganz fremd. Ich denke aber, dass Thorup hier ein paar ganz klare Inputs gibt, was er sich erwartet. Und ich glaube wir sehen das seit ein paar Spielen recht klar. Risiko und den Mut, auch Fehler zu machen. Daraus lernen die Jungs am meisten und offensichtlich haben Sie auch Spaß. Das der ein oder andere Name nicht im Artikel steht, würde ich jetzt mal nicht als tragisch ansehen. Das wird ein Sample sein und alles muss man auch nicht sagen. Und vermutlich geht es da mal um die Spieler, die am ehesten in Frage kommen, bereits dabei waren und auch Fit sind. Außerdem hat er ja Kenny Nzogang auch schon gelobt. Der ist halt noch ein zwei Schritte weiter weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. März Ekereokosu war die letzten Spiele sehr stark. Also den würd ich gleich nach Nunoo rauf ziehen. Szladits ist sicher ein super Mittelfeldspieler. Hat er ja in der Kampf schon bewiesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts