ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) Wuifal schrieb vor 7 Minuten: Mea culpa. Hab vergessen, dass Fakten beim SK Rapid nicht so gerne gesehen werden. Ganz egal wie viele Tore er geschossen hat, solang er am Platz war lief das Werkl. orßit schrieb vor 32 Minuten: Wow die drei highlights, krank! Wie schon erwähnt, braucht man sich nur mal die scorer vor klauß und nach klauß anschauen - diese statistik spricht bände! Der einzige offensivspieler der von klauß ein wenig profitiert hat war grüll! Auch das ist müll,sangare,jansson,wurmbrand sogar Schaub waren über den Großteil der Saison in Topform- Schöller wurde ebenso forciert bspw. Dass er Jansson,Beljo,Seidl,Sangare entwickelt hat bitte nicht unterschätzen. bearbeitet 22. Mai von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Mai ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ganz egal wie viele Tore er geschossen hat, solang er am Platz war lief das Werkl. Da hast du Recht. Nur ging es um den/die größten „Verlierer“ unter RK. Und da war Guido halt dabei. Nicht umsonst hatten sie leider kein gutes Verhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Mai Elwood schrieb vor einer Stunde: ich geh ja bald 45 jahre zu meiner rapid, aber solch einen absurden scheissdreck hab ich trotz aller krisen die ich wie viele andere durchtauchen musste wohl noch nie erlebt. auch unsere verletzungsserie lass ich da nicht gelten. das ist ja fast schon so, als würd da einer mit absicht gegen die wand fahren wollen. und ja, ich bin angepisst, aber so richtig! MMn kann das jetzt der Mecki sportlich nicht mehr überleben. Wenn doch dann muss das Präsidium auch hinterfragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten: Ganz egal wie viele Tore er geschossen hat, solang er am Platz war lief das Werkl. Auch das ist müll,sangare,jansson,wurmbrand sogar Schaub waren über den Großteil der Saison in Topform- Schöller wurde ebenso forciert bspw. Themenverfehlung! Aber ich geh trotzdem drauf ein. Sangare lass ich gelten, jansson war den halben herbst verletzt, wurmbrand war hauptsächlich wechselspieler und schaub in topform? Wann soll das gewesen sein, 2015/16? Schöller war anfangs verletzt, hatte dann ende 2024/anfang 2025 ein paar einsätze und dann wieder verletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai ESC0BAR schrieb vor 20 Minuten: Dass er Jansson,Beljo,Seidl,Sangare entwickelt hat bitte nicht unterschätzen. In welcher welt hat der beljo und seidl entwickelt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 01:40 Wir solten uns innigst bei Stöger bedanken, dass er zu Saisonbeginn mit dieser Hundstrupp'n so viele Punkte geholt hat, sonst wäre das Thema Abstieg so richtig auf uns eingeprasselt heuer. Nicht auszudenken, wenn wir nach 7-8 Runden genauso beinand gewesen wären wie der Lask. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben Samstag um 02:04 Aus fertig. Des geht nicht. Sofort abbrechen des Thorup Projekt. Katzer auch. Beide weg. Neustart Nummer 345 einleiten. JETZT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 02:33 der_gangster schrieb vor 33 Minuten: Wir solten uns innigst bei Stöger bedanken, dass er zu Saisonbeginn mit dieser Hundstrupp'n so viele Punkte geholt hat, sonst wäre das Thema Abstieg so richtig auf uns eingeprasselt heuer. Nicht auszudenken, wenn wir nach 7-8 Runden genauso beinand gewesen wären wie der Lask. Das spielten einige Faktoren mit zu Beginn der Saison, aber es war sicherlich nicht unbedingt Stögers Beitrag, wenn man mit ach und Krach die Punkte mit ziemlich schlechten Fußball holte und eigentlich nur durch individuelle Qualität die meisten Punkte eingefahren hat. Ich muss auch auch ehrlich sagen, würde sich ein Raux Yao zbs mehr konzentrieren und nicht seinen ständigen überheblichen Fußball runter spielen, würde Rapid wohl auch woanders stehen und die Saison wäre schon vorbei . Warum ich mir genau diesen Spieler heraus picke, weil er einfach an so vielen Gegentoren Schuld hat, wie auch Cvetkovic zum Teil . Wo man zu Beginn der Saison von der stärksten Abwehr der Liga sprach, hab wir wohl den Grund gesehen warum Raux Yao mit seinem Potenzial noch nicht mehr erreicht hat mit 27 Jahren. Also weder Cvetkovic noch Ahoussou und Raux Yao, haben es annähernd geschafft eine sichere Abwehr zu bilden. Einziger Lichtblick ist Schöller, der ist mit dem Alter genauso weit wie alle anderen Verteidiger auch. Die scheiß 3er bzw 5er Kette passt einfach nicht zu Rapid, warum will er das so Stur durchziehen, wenn die Mannschaft die ganze Saison nicht damit zurecht kommt? Ich halte bis jetzt Null Komma Null von unseren neuem Trainer. Will zwar optimistisch sein , aber es fällt aktuell schwer, Hauptsache man redet sich wieder eine gute Leistung ein. Ried hatte doppelt soviele Torschüsse und Chancen, was sehen die Verantwortlichen für Spiele bitte? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Samstag um 03:08 tomstig schrieb vor 6 Stunden: Wer kann sich noch erinnern? Didn't age well. Ich geb ihm trotzdem noch diesen Transfersommer Bitte sagt mir, dass das in Wahrheit der Filialleiter der zum Festival Gelände nächst gelegenen Fastfood Filiale ist, einen Tag vor Beginn der Festival Saison. (zb McD/Frequenzy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 05:13 Gestern war also Demir als RV auf der Bank Seidl hat RV gespielt Weimann als ZM Ich wünsche mir jetzt echt irgendeine Aufstellung die einfach normal ist. So sinnlosen Blödsinn kenne ich nur von Canadi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Samstag um 05:23 mido456 schrieb vor 7 Minuten: Ich wünsche mir jetzt echt irgendeine Aufstellung die einfach normal ist. So sinnlosen Blödsinn kenne ich nur von Canadi. der ja auch ähnlich erfolgreich war. 1,11 schnitt vs 0,88 schnitt, da geben sich die zwei punktetechnisch schlechtesten rapid-trainer in der vereinsgeschichte die hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 05:30 Weiß einer von den Statistikern die Bilanz von Hoff Thourp? Siege, Unentschieden, Niederlagen? Den Punkteschnitt kann ich mir dann eh selber ausrechnen 😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Samstag um 05:32 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Weiß einer von den Statistikern die Bilanz von Hoff Thourp? Siege, Unentschieden, Niederlagen? Den Punkteschnitt kann ich mir dann eh selber ausrechnen 😵💫 17 spiele, bilanz 5-4-8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 05:37 Ich glaub der würfelt die Aufstellung. Wurmbrand hat extrem abgebaut unter Hoff Thorup. Spieler werden auf Positionen eingesetzt die ihnen nicht passen. Katzer und Trainer raus das hält keiner mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 05:45 (bearbeitet) Wurmbrand gehört vorne rein, nicht ins Mittelfeld, erst recht nicht in die Aussenverteidigerrolle, auch nicht auf den Flügel. Seidl nicht auf die AV und Weimann eigentlich gar nicht aufgestellt und wenn es sein muss erst recht nicht als 6er. Vollkommen jenseitige Aufstellungen und Entwicklungen. bearbeitet Samstag um 05:46 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts