Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Teamspieler
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Tu nicht so überrascht. Wir haben auch schon Ahoussou, Wurmbrand und Guliksen dort gesehen 

Naja ahoussou ist Verteidiger immerhin (zwar IV aber bitte) wurmi ist schnell, da war wohl der Plan, dass er offensiv agiert also als Flügel eigentlich (obwohl auch schon Crazy) gulliksen ist an mir vorbei gegangen aber eh wurscht wo du den hinstellst.. ABER Seidl??? wtf?? Wie kommt man auf so eine Idee? Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Ahja doch: gehts alle scheißen, was macht ihr mit meiner geliebten rapid??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Klauß mit diesem Dampfplauderer in einem Satz zu nennen, ist eigentlich a bodenlose Frechheit. 

Beruhig dich bitte, lieber Kollege. :D 

Bei Klauß scheinen manche aber auch einen verklärten Blick zu haben. Außer im Europacup war da auch nicht viel vorhanden, sonst hätte er ja auch nicht gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, Elwood said:

Gulliksen garnicht bringen, dafür lieber zwei defensive ... kann nur das nächste satireprojekt sein.

auf unsere kosten ...

Hat doch dann eh mit Schaub einen Offensivspieler gebracht?!

Ok, sorry, hör schon auf mit den schlechten Witzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Bei Klauß scheinen manche aber auch einen verklärten Blick zu haben. Außer im Europacup war da auch nicht viel vorhanden, sonst hätte er ja auch nicht gehen müssen. 

Bitte unterschätzt mir die Personalie Burgstaller nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Weuna schrieb vor 6 Minuten:

… gulliksen ist an mir vorbei gegangen aber eh wurscht wo du den hinstellst.. ABER Seidl??? …

Gulliksen als LV war im Heimspiel gegen Sturm… hat eh gut geklappt, nach 2 Minuten hatte er schon gelb 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hat JHT eigentlich eine Phobie gegen die Viererkette? Der hat bei seinen bisherigen Station nur 4-3-3 oder 4-2-3-1 gespielt und dann kommt er jedes Spiel mit der gschissenen 5er Kette an, mit der nix funktioniert, seinen gschissenen Experimenten und wechselt, dass zum Speiben is. I bin so brennhas, warum ned a anziges Mal einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tomstig schrieb Gerade eben:

Hat doch dann eh mit Schaub einen Offensivspieler gebracht?!

Ok, sorry, hör schon auf mit den schlechten Witzen

ich geh ja bald 45 jahre zu meiner rapid, aber solch einen absurden scheissdreck hab ich trotz aller krisen die ich wie viele andere durchtauchen musste wohl noch nie erlebt.

auch unsere verletzungsserie lass ich da nicht gelten. 

das ist ja fast schon so, als würd da einer mit absicht gegen die wand fahren wollen.

und ja, ich bin angepisst, aber so richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

??? Check ich nicht. Ersuche um Aufklärung. 

Schau dir seine Torquote vor RK an und dann als RK da war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
17 minutes ago, pironi said:

na immerhin Europacup Viertelfinale, 3 Derby Siege, Cupfinale und eigentlich immer gute Performance gegen die Top Mannschaften. Derzeit verlieren wir gegen so ziemlich alle, ausser RBS. Das er gehen musste hat wohl auch andere Gründe, aber dass mussten auch andere sehr gute Trainer davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag