PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai Auch er darf sich mit sofortiger Wirkung verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Mai Ich würd auch sagen „Satz mit X“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben 22. Mai tomstig schrieb vor 3 Minuten: Tu nicht so überrascht. Wir haben auch schon Ahoussou, Wurmbrand und Guliksen dort gesehen Naja ahoussou ist Verteidiger immerhin (zwar IV aber bitte) wurmi ist schnell, da war wohl der Plan, dass er offensiv agiert also als Flügel eigentlich (obwohl auch schon Crazy) gulliksen ist an mir vorbei gegangen aber eh wurscht wo du den hinstellst.. ABER Seidl??? wtf?? Wie kommt man auf so eine Idee? Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Ahja doch: gehts alle scheißen, was macht ihr mit meiner geliebten rapid?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Klauß mit diesem Dampfplauderer in einem Satz zu nennen, ist eigentlich a bodenlose Frechheit. Beruhig dich bitte, lieber Kollege. Bei Klauß scheinen manche aber auch einen verklärten Blick zu haben. Außer im Europacup war da auch nicht viel vorhanden, sonst hätte er ja auch nicht gehen müssen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. Mai 5 minutes ago, Elwood said: Gulliksen garnicht bringen, dafür lieber zwei defensive ... kann nur das nächste satireprojekt sein. auf unsere kosten ... Hat doch dann eh mit Schaub einen Offensivspieler gebracht?! Ok, sorry, hör schon auf mit den schlechten Witzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Mai pironi schrieb vor 2 Minuten: Beruhig dich bitte, lieber Kollege. Bei Klauß scheinen manche aber auch einen verklärten Blick zu haben. Außer im Europacup war da auch nicht viel vorhanden, sonst hätte er ja auch nicht gehen müssen. Bitte unterschätzt mir die Personalie Burgstaller nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai Weuna schrieb vor 6 Minuten: … gulliksen ist an mir vorbei gegangen aber eh wurscht wo du den hinstellst.. ABER Seidl??? … Gulliksen als LV war im Heimspiel gegen Sturm… hat eh gut geklappt, nach 2 Minuten hatte er schon gelb 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Stammspieler Geschrieben 22. Mai Hat JHT eigentlich eine Phobie gegen die Viererkette? Der hat bei seinen bisherigen Station nur 4-3-3 oder 4-2-3-1 gespielt und dann kommt er jedes Spiel mit der gschissenen 5er Kette an, mit der nix funktioniert, seinen gschissenen Experimenten und wechselt, dass zum Speiben is. I bin so brennhas, warum ned a anziges Mal einfach? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Mai tomstig schrieb Gerade eben: Hat doch dann eh mit Schaub einen Offensivspieler gebracht?! Ok, sorry, hör schon auf mit den schlechten Witzen ich geh ja bald 45 jahre zu meiner rapid, aber solch einen absurden scheissdreck hab ich trotz aller krisen die ich wie viele andere durchtauchen musste wohl noch nie erlebt. auch unsere verletzungsserie lass ich da nicht gelten. das ist ja fast schon so, als würd da einer mit absicht gegen die wand fahren wollen. und ja, ich bin angepisst, aber so richtig! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Mai ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Bitte unterschätzt mir die Personalie Burgstaller nicht. Burgstaller war der größte verlierer unter klauß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai ESC0BAR schrieb vor 11 Minuten: Bitte unterschätzt mir die Personalie Burgstaller nicht. Burgi hätte weiterspielen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai pironi schrieb vor 1 Minute: Burgi hätte weiterspielen sollen. Ich finds eigentlich super das er sich jetzt um die Rapidstürmer von morgen kümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai orßit schrieb vor 9 Minuten: Burgstaller war der größte verlierer unter klauß ??? Check ich nicht. Ersuche um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: ??? Check ich nicht. Ersuche um Aufklärung. Schau dir seine Torquote vor RK an und dann als RK da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 17 minutes ago, pironi said: Beruhig dich bitte, lieber Kollege. Bei Klauß scheinen manche aber auch einen verklärten Blick zu haben. Außer im Europacup war da auch nicht viel vorhanden, sonst hätte er ja auch nicht gehen müssen. na immerhin Europacup Viertelfinale, 3 Derby Siege, Cupfinale und eigentlich immer gute Performance gegen die Top Mannschaften. Derzeit verlieren wir gegen so ziemlich alle, ausser RBS. Das er gehen musste hat wohl auch andere Gründe, aber dass mussten auch andere sehr gute Trainer davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts