bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Zippo schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube du würdest das hier nicht schreiben, wenn du in das ganze nicht auch involviert wärst. Die FIFA wird aufgrund der Faktenlage auch dich Strafen. Denn Fakt ist wenn du in die Causa nicht involviert wärst, würdest du das nicht schreiben. Fakt ist, du bost schuld daran. jetzt mußte ich deinen Text dreimal lesen......also Glauben und Fakt sind deine Trigger. Eins hast noch vergessen, als Rapidler bin ich sowieso schuld, das liegt in der Natur der Sache Aber um dich versöhnlich zu stimmen: Ich denke nicht, daß eine Anzeige erfolgen wird. Im besten Fall gibts bald einen Transfer zu vermelden. Im Moment wird öffentlich über die Ablösesumme gefeilscht, business as usual. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Woody schrieb vor 51 Minuten: Wenn er nach dem Heurienbesuch von der Polizei mit 1 Promille aufgehalten wird, dann wirds dem Polizisten wohl herzlich egal sein, wenn er behauptet, dass es ja durchaus üblich ist, wenn man nach dem Heurigen nach 2-3 Glaserln noch heimfährt. Machen ja alle so... Kommunikativ ist das in meinen Augen nicht so schlau. Frei nach Lucky Krentl: ‚und wenn sie betrunken sind fahren sie bitte vorsichtig!‘ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 39 Minuten: Wir haben übrigens einen neuen Führenden im Ranking um die dümmste Diskussion im ASB Gratulationen gehen raus an Altach für das erzwingen Wollen eines Skandals mit der sie sich am Ende vor allem selbst schaden. Weiters an die Altacher ASB User, die in jedem zweiten Satz über ein (Privat)Gespräch zweier individueller Personen, die Phrase Fakt ist benutzen und keiner auch nur annähernd dabei war. Ist euch die Bedeutung dieses Wortes überhaupt bewusst oder seit (extra für euch ) ihr soweit westlich schon so geschädigt? Und nicht zuletzt sei natürlich auch Sky gratuliert. Die Qualität der Übertragungen hat massiv nachgelassen aber auf solche "möchtegern Skandale" steigen sie auf wie ein 18 jähriger nach 2 wöchiger Abstinenz. Billiger Versuch aus dem Sport eine Seifenoper zu konstruieren. Und noch kurz @Altacher User, nur weil man die Phrase "Fakt ist" sehr häufig verwendet, wird es noch lange nicht wahr. Keiner war bei dem Telefonat dabei und ein Telefonat auch zwischen Trainet und Exspieler ist sicher nicht verboten. Er kann ihm ja auch nur alles Gute fürs Spiel wünschen. Und bei dem ganzen juristischen ist dann wohl auch noch zu unterscheiden zwischen Anbahnung und Verhandlung. Ich glaub nicht dass es verboten ist beim Spieler direkt nachzufragen ob grundsätzliches Interesse besteht. Denn wenn nicht, kann man sich den ganzen restlichen Hekmek (schreibt man dieses Wort so?) ja ganz einfach sparen. @Sunibitte um Korrektur wenn ich wo falsch liege. Da du uns direkt ansprichst: Einfach nur lächerlich. Auch die Beleidigung mit politischem Bezug (Trump geschädigt) ist sowas von unnötig. Da sollten EURE Mods evtl. auch mal hinschauen. Grosser Respekt an alle Grazer, die die Situation objektiv einschätzen und kommentieren können. Alle anderen, egal ob Grazer oder Altacher, die mit solchen Inhalten wie du ums Eck kommen sollen sich schämen. Echt beschämend, wie du augenscheinlich keine Ahnung vom Reglement hast. Lassen wir es doch die Experten prüfen? Ihr habt ja nichts zu befürchten... business as usual! @Zippohabe deutlich mehr von dir erwartet als ein Kommentar bzgl. "Ranking um die dümmste ASB Diskussion". Lachhaft! bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere zitat bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: jetzt mußte ich deinen Text dreimal lesen......also Glauben und Fakt sind deine Trigger. Eins hast noch vergessen, als Rapidler bin ich sowieso schuld, das liegt in der Natur der Sache Aber um dich versöhnlich zu stimmen: Ich denke nicht, daß eine Anzeige erfolgen wird. Im besten Fall gibts bald einen Transfer zu vermelden. Im Moment wird öffentlich über die Ablösesumme gefeilscht, business as usual. Dickes Like für den fett markierten Teil Vorallem das Durcheinander bringen der beiden (Fakten und Glauben) sind meine Trigger. Die FIFA (auch wenn das inzwischen noch so ein Sauverein, keine Ahnung wie man das sonst umschreiben sollte, ist) wird keine Strafen ausstellen aufgrund von Vermutungen (wahrscheinlich hätte Massombo nicht gestreickt, wrnn Ingolitsch nicht irgendwas verwerfliches im Telefonat gesagt hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 3 Minuten: Da sollten EURE Mods evtl. auch mal hinschauen. und das nachdem u.a. sowas: Altach-Supporter1929 schrieb vor 23 Stunden: Halt einfach die Babn. Wir werden sehen wer im recht ist! Ganz Fußball Österreich ist objektiv nur die zurückgebliebenen schwoaz weißen Grazer wieder mal nicht. bei euch noch immer steht bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Du Geringverdiener aus der Steiermark kanns die Situation nur nicht objektiv einschätzen. Die Fifa wird dir schon zeigen, wie das so läuft im Leben. Das ist ein Fakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: jetzt mußte ich deinen Text dreimal lesen......also Glauben und Fakt sind deine Trigger. Eins hast noch vergessen, als Rapidler bin ich sowieso schuld, das liegt in der Natur der Sache Aber um dich versöhnlich zu stimmen: Ich denke nicht, daß eine Anzeige erfolgen wird. Im besten Fall gibts bald einen Transfer zu vermelden. Im Moment wird öffentlich über die Ablösesumme gefeilscht, business as usual. Dickes Like für den fett markierten Teil Vorallem das Durcheinander bringen der beiden (Fakten und Glauben) sind meine Trigger. Die FIFA (auch wenn das inzwischen noch so ein Sauverein, keine Ahnung wie man das sonst umschreiben sollte, ist) wird keine Strafen ausstellen aufgrund von Vermutungen (wahrscheinlich hätte Massombo nicht gestreickt, wrnn Ingolitsch nicht irgendwas verwerfliches im Telefonat gesagt hätte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: und das nachdem u.a. sowas: bei euch noch immer steht Fakt ist dass ich glaube dass das alles ein Wahnsinn ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: und das nachdem u.a. sowas: bei euch noch immer steht Jetzt bist du dran 😉 Weg mit dem politischen Beitrag! Hat hier absolut nichts zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Fakten, Fakten Fakten...vor lauter Fakten bleibt überhaupt kein Platz für Spekulationen und Vermutungen, das ist echt ärgerlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 7 Minuten: Da du uns direkt ansprichst: Einfach nur lächerlich. Auch die Beleidigung mit politischem Bezug (Trump geschädigt) ist sowas von unnötig. Da sollten EURE Mods evtl. auch mal hinschauen. Grosser Respekt an alle Grazer, die die Situation objektiv einschätzen und kommentieren können. Alle anderen, egal ob Grazer oder Altacher, die mit solchen Inhalten wie du ums Eck kommen sollen sich schämen. Echt beschämend, wie du augenscheinlich keine Ahnung vom Reglement hast. Lassen wir es doch die Experten prüfen? Ihr habt ja nichts zu befürchten... business as usual! @Zippohabe deutlich mehr von dir erwartet als ein Kommentar bzgl. "Ranking um die dümmste ASB Diskussion". Lachhaft! Wieso und auf welcher Grundlage hast du mehr von mir erwartet? @Mods bitte meine Beleidigungen hier genau prüfen. P.S.: Dann aber auch die Diskussionskultur vom Mod @floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 5 Minuten: Wieso und auf welcher Grundlage hast du mehr von mir erwartet? @Mods bitte meine Beleidigungen hier genau prüfen. P.S.: Dann aber auch die Diskussionskultur vom Mod @floma Deine politischen Referenzen wurden bereits entfernt. Danke @themanwhowasntthere. Bezüglich deinen relevanten Aussagen: Sollen die Experten entscheiden. Ich sehe das Problem klar bei FI und nicht bei Sturm oder Altach. Die Kontaktaufnahme von FI war moralisch nicht sauber und verstößt auch gegen die ÖFB Regeln. bearbeitet vor 2 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zippo schrieb vor 2 Minuten: Dickes Like für den fett markierten Teil Vorallem das Durcheinander bringen der beiden (Fakten und Glauben) sind meine Trigger. Die FIFA (auch wenn das inzwischen noch so ein Sauverein, keine Ahnung wie man das sonst umschreiben sollte, ist) wird keine Strafen ausstellen aufgrund von Vermutungen (wahrscheinlich hätte Massombo nicht gestreickt, wrnn Ingolitsch nicht irgendwas verwerfliches im Telefonat gesagt hätte). ich bin gar nicht so sicher, ob es sich hier tatsächlich um Sturm handelt. Rein generell betrachtet: Wenn du im ASB zwischen Fakt und Glauben trennen willst und nur die Fakten zuläßt, mußt entweder in ein Paralleluniversum abdriften oder 99% der Inhalte löschen. Das nenn ich mal Fakt . Es ist gar nicht notwendig in diesem Diskussionsforum Fakten zu bringen, das wird ohnehin offiziell abgewickelt. Hier werden Meinungen diskutiert, denn auch Fakten werden offiziell manchmal so und manchmal so abgehandelt, siehe VAR. Entsprechend gibt es keine allgemeingültige Wahrheit zu diskutieren (was gäbe es darüber zu diskutieren?) sondern eben Meinungen mit mehr oder weniger Background. Damit verabschiede ich mich schon wieder aus eurem Allerheiligsten. Schönen Gruß und cool bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 2 Minuten: Deine politischen Referenzen wurden bereits entfernt. Danke @themanwhowasntthere. Bezüglich deinen relevanten Aussagen: Sollen die Experten entscheiden. Ich sehe das Problem klar bei FI und nicht bei Sturm oder Altach. Die Kontaktaufnahme von FI war moralisch nicht sauber und verstößt auch gegen die ÖFB Regeln. Moral ist keine Bewertung. Was du als unmoralisch bezeichnest, gilt für andere als normal. Die ÖFB Regel würde mich aber interessieren, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Moral ist keine Bewertung. Was du als unmoralisch bezeichnest, gilt für andere als normal. Die ÖFB Regel würde mich aber interessieren, bitte. 90% der Bundesliga (Experten, neutrale Fans, etc.) sehen es als unmoralisch an. Aber gut, Fakten interessieren dich ja auch nicht. Die entsprechenden Paragraphen bzgl. Regelverstoss wurden hier bereits mehrfach gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts