Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

schimli schrieb vor 5 Minuten:

Ist zwar kurz vor dem Kontakt, aber in welcher Welt blickt Schierl auf Lee? Der schaut die ganze Zeit nur nach vorne auf den Ball.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-21-kelvin-boateng-90-2-fak-alu/

image.png

Ich muss mich korrigieren, ja nachdem Latte Schuss war Lee nicht im Abseits der Schuss kam von ihm (Sichtfeld ist er nicht) dennoch spürt doch Schierl da ist einer und das hemmt ihn zur vollkommenen Parade zu kommen oder meinst du ernsthaft, wenn es wäre kein Unterschied in diesem Standbild ob da Lee auf der Linie liegt oder nicht? Gar kein Unterschied? Nicht Mal 0,1 %?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin überzeugt auf der Gegenseite hätte der Treffer nicht gezählt 🤷‍♂️😂

Auf der Gegenseite hätte Sahin-Radlinger wohl das richtige gemacht und vollkommen auf den Lustenauer auf der Linie drauf gehauen und sich 10 min behandeln lassen wäre er reingegangen während Manni Fischer den Schiri bearbeitet hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss mich korrigieren, ja nachdem Latte Schuss war Lee nicht im Abseits der Schuss kam von ihm (Sichtfeld ist er nicht) dennoch spürt doch Schierl da ist einer und das hemmt ihn zur vollkommenen Parade zu kommen oder meinst du ernsthaft, wenn es wäre kein Unterschied in diesem Standbild ob da Lee auf der Linie liegt oder nicht? Gar kein Unterschied? Nicht Mal 0,1 %?

Einigen wir uns einfach auf ein Treffen in der Mitte, da mir das jetzt langsam zu viel Zeit ist, die ich mich mit diesem Verein beschäftige. Wir haben beide unsere Standpunkte dargelegt. Der eine interpretiert es so, der andere so. Und wie man auch an der Entscheidung von Schiri und VAR sieht ist es Auslegungssache ob man die Position von Lee als ausreichend für eine Beeinflussung bewertet.

Der Schuss wäre meiner Meinung auch ohne Lees Anwesenheit nicht haltbar gewesen bzw. hätte Schierls Abwehrreaktion exakt gleich ausgesehen, da er aus zu kurzer Distanz kam und zu scharf war.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Heil hat sich komplett gelohnt für sturm - und den wollten einige bei uns sehen :fuckthat:

Der spielt auf der falschen Position, komplett. 

Der Kick is fürchterlich auf beiden Seiten. Wenns keine Ausrede haben von wegen dass die anderen Mannschaft eben mehr den Ball haben will, dann sind das komplette Schweinspartien von den betrefffenden Ö Mannschaften...eh fast alle ausser wir und RB im Moment. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag