wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:58 schimli schrieb vor 5 Minuten: Ist zwar kurz vor dem Kontakt, aber in welcher Welt blickt Schierl auf Lee? Der schaut die ganze Zeit nur nach vorne auf den Ball. https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-21-kelvin-boateng-90-2-fak-alu/ Ich muss mich korrigieren, ja nachdem Latte Schuss war Lee nicht im Abseits der Schuss kam von ihm (Sichtfeld ist er nicht) dennoch spürt doch Schierl da ist einer und das hemmt ihn zur vollkommenen Parade zu kommen oder meinst du ernsthaft, wenn es wäre kein Unterschied in diesem Standbild ob da Lee auf der Linie liegt oder nicht? Gar kein Unterschied? Nicht Mal 0,1 %? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:59 Ich denke, Dragovic kennt mindestens 12 Leute die bestätigen, dass Rapid nur Glück hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:00 (bearbeitet) Wenn sogar Helm auf die Entscheidung angesprochen von über die Saison gleicht sich sowas aus redet, ist jede Diskussion eigentlich unnötig. bearbeitet Sonntag um 15:00 von falcomitdemkoks 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:01 1899fm schrieb vor 1 Minute: Ich denke, Dragovic kennt mindestens 12 Leute die bestätigen, dass Rapid nur Glück hatte. 12 Mütter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:03 Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin überzeugt auf der Gegenseite hätte der Treffer nicht gezählt 🤷♂️😂 Auf der Gegenseite hätte Sahin-Radlinger wohl das richtige gemacht und vollkommen auf den Lustenauer auf der Linie drauf gehauen und sich 10 min behandeln lassen wäre er reingegangen während Manni Fischer den Schiri bearbeitet hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:03 Für mich ist das wieder der alte Hut mit der klaren Fehlentscheidung. Gibt er Abseits, wirds sicher nicht korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:04 ist doch wuascht … jetzt gilt es die WSG zu biegen! Nur um dann in den ersten zermürbenden 3wöchigen Winterschlaf zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:04 Fokus weg von den Unnedigen, jetzt zum Wichtigen: Mit einem X könnte ich im Abendspiel gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:05 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Ich muss mich korrigieren, ja nachdem Latte Schuss war Lee nicht im Abseits der Schuss kam von ihm (Sichtfeld ist er nicht) dennoch spürt doch Schierl da ist einer und das hemmt ihn zur vollkommenen Parade zu kommen oder meinst du ernsthaft, wenn es wäre kein Unterschied in diesem Standbild ob da Lee auf der Linie liegt oder nicht? Gar kein Unterschied? Nicht Mal 0,1 %? Einigen wir uns einfach auf ein Treffen in der Mitte, da mir das jetzt langsam zu viel Zeit ist, die ich mich mit diesem Verein beschäftige. Wir haben beide unsere Standpunkte dargelegt. Der eine interpretiert es so, der andere so. Und wie man auch an der Entscheidung von Schiri und VAR sieht ist es Auslegungssache ob man die Position von Lee als ausreichend für eine Beeinflussung bewertet. Der Schuss wäre meiner Meinung auch ohne Lees Anwesenheit nicht haltbar gewesen bzw. hätte Schierls Abwehrreaktion exakt gleich ausgesehen, da er aus zu kurzer Distanz kam und zu scharf war. bearbeitet Sonntag um 15:06 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:11 Hauptsache der Schmäh mit dem jungen Weg und der Beef zwischen Haupttribüne und Helm geht weiter. Damit genug geredet über den Nachzügler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:14 Heil hat sich komplett gelohnt für sturm - und den wollten einige bei uns sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:15 Den Holzhacker vergönn ich ihnen richtig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:22 orßit schrieb vor 6 Minuten: Heil hat sich komplett gelohnt für sturm - und den wollten einige bei uns sehen Der spielt auf der falschen Position, komplett. Der Kick is fürchterlich auf beiden Seiten. Wenns keine Ausrede haben von wegen dass die anderen Mannschaft eben mehr den Ball haben will, dann sind das komplette Schweinspartien von den betrefffenden Ö Mannschaften...eh fast alle ausser wir und RB im Moment. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:26 falcomitdemkoks schrieb vor 25 Minuten: Wenn sogar Helm auf die Entscheidung angesprochen von über die Saison gleicht sich sowas aus redet, ist jede Diskussion eigentlich unnötig. Wieso wurde er nicht auf den Elfer angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:31 Der neue ausgeliehene IV von Sturm ist aber ein Toptransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts