greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:47 Zepter3 schrieb vor 4 Minuten: Bekommen eh noch den Ausgleich warten ja nur schon wieder darauf wie rapid gestern, dürftest deine augen wieder verschlossen haben! wobei ich sehr froh wär über ein X auch ein 3 tor von sturm wär super somit wären wir tabellenführer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 16:48 Diese lask heisln gehn mir echt noch mehr am orsch als die Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:49 Bauernkick mit allem was dazugehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 16:50 Zepter3 schrieb vor 8 Minuten: Bekommen eh noch den Ausgleich warten ja nur schon wieder darauf Wäre für Rapid auch das beste Ergebnis, 2 Konkurrenten verlieren Punkte statt nur einer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 16:51 greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten: wie rapid gestern, dürftest deine augen wieder verschlossen haben! wobei ich sehr froh wär über ein X auch ein 3 tor von sturm wär super somit wären wir tabellenführer Ja muss gestehen war bei Sturm jetzt so wie bei uns gestern eh nur ne kurze Phase der Fall aber trotzdem unnötig manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 16:51 Uppercut Broadcast schaltet jetzt um auf Tennis ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:51 Sky wieder tot?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 16:51 Sky nur bei mir ohne Bild? Das ist ja echt absurd was die abliefern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:51 Ich seh da schwarz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 16:51 Alles wieder in der Reihe , LASK damit auch Mal verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:52 Sky, samma schwoaz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:52 spannend, ladebalken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:52 Mega übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 16:52 Langsam könntens mal a bissl a Geld zurückgeben wenn nie was geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:52 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Uppercut Broadcast schaltet jetzt um auf Tennis ? Haben die Kameras abgedreht aber das Mikro vergessen 🤣 Überstunden werden nicht bezahlt. bearbeitet Sonntag um 16:52 von Ara1506 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts