Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:52 (bearbeitet) Ich bleib dabei, unsere Mannschaft braucht sich vor keiner anderen in der Liga zu verstecken. Weder vor Salzburg, noch vor Sturm oder dem LASK. Wenn wir unser Spiel auf den Platz bekommen, können wir jede Mannschaft schlagen. bearbeitet Sonntag um 15:57 von Patrick1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:52 Hat der Danek a feste Kua im Grazer Sektor entdeckt oder warum macht er da so a Paarungsritual vor der gegnerischen Kurve? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:53 Sturm selber schuld .. stellen sich rein nach dem 1:0 , verstehe nicht dass Mannschaften nicht daraus lernen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:54 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hat der Danek a feste Kua im Grazer Sektor entdeckt oder warum macht er da so a Paarungsritual vor der gegnerischen Kurve? Auch hier fühle ich mich im Fairplaygedanken beleidigt. Das muss ne Strafe für den Verein bedeuten. bearbeitet Sonntag um 15:54 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:55 Fürn Haas ist des ein Topspiel...nojo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:56 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Hat der Danek a feste Kua im Grazer Sektor entdeckt oder warum macht er da so a Paarungsritual vor der gegnerischen Kurve? wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Auch hier fühle ich mich im Fairplaygedanken beleidigt. Das muss ne Strafe für den Verein bedeuten. Das gehört den Grazern eh. Die sind Meister darin, provokant und extra vorm gegnerischen Block zu jubeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Sonntag um 15:57 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Auch hier fühle ich mich im Fairplaygedanken beleidigt. Das muss ne Strafe für den Verein bedeuten. Wird es zumindest intern ganz sicher geben. So was Blödes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:59 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ich bleib dabei, unsere Mannschaft braucht sich vor keiner anderen in der Liga verstecken. Weder vor Salzburg, noch vor Sturm oder dem LASK. Wenn wir unser Spiel auf den Platz bekommen, können wir jede Mannschaft schlagen. Das ist gerade der große Unsicherheitsfaktor. Wenn wir unser Spiel auf den Platz bekommen, schießen wir den vtk immer 4:0 weg. Am Ende verlier ma dann wieder, weil sich die Herren im grünen Trikot zu schade sind, gegen einen Tabellennachzügler die 2m extra zu laufen. Allen voran Leute wie Bolla, Horn, Raux-Yao oder andere "Ich renn nur im Topspiel"-Mentalitätsmonster, die kein Gspür für ein Derby entwickeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superstar Geschrieben Sonntag um 16:01 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: naja aber was es für dich ist, ist völlig irrelevant. Wichtig ist was in den Regeln steht. 😂 schlechter tag heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 16:02 Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Fürn Haas ist des ein Topspiel...nojo.. Is es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:03 Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: 😂 schlechter tag heut? Nein eigentlich nicht. Aber Fußball hat halt Regeln und laut diesen Regeln war der Treffer regulär. Was du oder ich mir wünsche spielt halt keine Rolle. Ich hatte ja ebnefalls gehofft dass Lee noch am Ball war denn wärs tatsächlcih Abseits gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:05 SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Hat der Danek a feste Kua im Grazer Sektor entdeckt oder warum macht er da so a Paarungsritual vor der gegnerischen Kurve? Bauer sucht Frau. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:07 Behindert war der Tormann bestimmt, aber es ist wie es ist. Und Helmi kann dadurch bleiben 🤪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:07 b3n0$ schrieb vor 7 Minuten: Das ist gerade der große Unsicherheitsfaktor. Wenn wir unser Spiel auf den Platz bekommen, schießen wir den vtk immer 4:0 weg. Am Ende verlier ma dann wieder, weil sich die Herren im grünen Trikot zu schade sind, gegen einen Tabellennachzügler die 2m extra zu laufen. Allen voran Leute wie Bolla, Horn, Raux-Yao oder andere "Ich renn nur im Topspiel"-Mentalitätsmonster, die kein Gspür für ein Derby entwickeln... Bei uns beginnt die Derby-Raunzerei schon vorm ersten Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Sonntag um 16:13 Dieser quarshie is stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts