baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:27 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Als Mader würde ich jz völlig herumpoltern Mader sind generell nachaktive Tiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:28 (bearbeitet) Tor korrekt da war Lee gar nicht dran sah in den ursprungskameraperspektiven so aus. Von einer Behinderung war das weit entfernt bearbeitet Sonntag um 14:28 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:28 Helm und Schiri anscheinend Freunde so wie sie gelacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 14:28 Na ja, der liegt da nur herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:28 So, mit der Kameraeinstellung sollte jetzt auch jeder gesehen haben, dass Lee weder am Ball war noch nah genug bei Schierl liegt um ihn zu beeinflussen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:28 Manuel_2302 schrieb Gerade eben: das ist ein absoluter Skandal! Wie kann man da kein Abseits geben?! Bin gespannt ob sie die szene auch so auseinander pflücken wie bei uns gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Sonntag um 14:28 Die Austria Wien is im oarsch, aber unser Schiedsrichterwesen leider noch mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:28 Sein herumgezappel und die Tatsache daß er neben der Stange liegt sowie, dass er sich davor hinbewegt irritiert den Torhüter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:28 Das 3 am Feld sehen es nicht 3 vorm VAR sehen nicht, das der Austriaspieler den TW stört bzw die Sicht einschränkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:28 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: gottseidank bin ich scho mit den Hunden draußen… eine zweifelhafte Entscheidung zum Sieg hätt ich nicht gern miterlebt Zweifelhaft? Das ist ein handfester Skandal. Für sowas darfst als Schiri und VAR nie mehr in einer Profiliga pfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:28 mrneub schrieb Gerade eben: Ciochirca ist schiri - alles klar Den haben die Violas kA wie oft schon verteufelt, weil der so schlecht ist, jetzt schenkt er ihnen das 2:1. Für Almosen sind die violetten Wichsgriffln immer offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 14:29 schimli schrieb vor 3 Minuten: Für mich sah das eher danach aus, dass Schierl noch dran war am Ball. War er auch, Lee war weder im Weg noch hat er den Ball berührt. MMn korrekt. Jedenfalls korrekter als der Nicht-Elfer gegen Fischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:29 Mit der anderen Kamera Perspektive schaut es schon wieder nicht mehr so schlimm aus. Somit revidieren ich meine Meinung. Da kann der Tormann eigentlich komplett normal klären. Weder im Sichtfeld, noch in seiner Bewerbung wird er eingeschränkt. Da haben sie Rosaroten geschweinert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:29 Feierns jetzt wieder die gute meisterliche austria? Hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 14:29 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Die Austria Wien is im oarsch, aber unser Schiedsrichterwesen leider noch mehr. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts