falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:25 Die Entscheidung ist skandalös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:25 schimli schrieb Gerade eben: Für mich sah das eher danach aus, dass Schierl noch dran war am Ball. nein war der austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:25 Sie konnten es eh noch nie anders als übers peinliche Brunzen und Mitleid schinden bei allen Beteiligten rundherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:25 el-capitane schrieb Gerade eben: Hat lee den ball nicht sogar noch berührt? aber zuerst der Tormann. Wie ist dass wenn man bei einem SChuss im Abseits steht und den Abpraller verwandelt? Bin gar selbst verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:25 (bearbeitet) Ja das muss sich lustenau selbst vorwerfen (ein x) der Sieg ist wieder mal gesponsert von der osterreichischen BL bearbeitet Sonntag um 14:26 von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:25 schimli schrieb Gerade eben: Für mich sah das eher danach aus, dass Schierl noch dran war am Ball. Ja dann erst Recht, weil wenn er ihn berührt dann blockt doch Lee den Ball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:25 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Die Entscheidung ist skandalös Eindeutig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:26 schimli schrieb vor 1 Minute: Da wo Lee liegt ist das keine Beeinflussung des Tormanns und damit auch kein strafbares Abseits. Der liegt nicht im Sichtfeld vom Tormann und hindert ihn auch nicht an der Abwehr. Der Ball geht genau dort rein wo Lee liegt aber er behindert nicht den Tormann? Schon recht komische Annahme. Soll er in zur Seite räumen um den Ball abzuwehren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:26 (bearbeitet) Lächerlicher Schiri... Abseits und Tormannbehinderung was brauchst mehr... bearbeitet Sonntag um 14:26 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:26 gottseidank bin ich scho mit den Hunden draußen… eine zweifelhafte Entscheidung zum Sieg hätt ich nicht gern miterlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:26 Ciochirca ist schiri - alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:26 Lol doppelmoral am vtk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:27 das ist ein absoluter Skandal! Wie kann man da kein Abseits geben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:27 Als Mader würde ich jz völlig herumpoltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:27 Viel klarer kann eine Behinderung nicht sein. Aber ich seh's positiv, Helmi darf weiterwurschteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts