Caspar01 Postinho Geschrieben 13. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August Gut beitar ist ja inferior beim herausspielen sowas hab ich selten gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August Die sind beide dermaßen oasch - normal müssten beide ausscheiden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben 13. August Die Liga sollte sich langsam überlegen, Schadenersatz von denen zu fordern, was die uns schon Punkte gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 13. August Adversus schrieb Gerade eben: ORF. ich auch Spoiler scheiss Jugostream ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August Passt eh. Mit der krankhaft unaufhörigen Rausspielerei wo schon jeder zugestellt ist und nochmal ein Pass zum Mitspieler der 1 Meter neben mir steht und nochmal und nochmal.....bis es zu spät ist. Das versteh ich nicht. Wir haben das ja teilweise auch gemacht und es macht mich fix und fertig. Aber gut. Dann schau ma was es wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August Unfassbar wid arrogant unf überheblich die hinten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassecoach Geschrieben 13. August eine verlängerung für die superbelastbaren vom kreisverkehr wär auch nicht das worst case szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 13. August Zuerst der Martins der sie rettet und jetzt der Edomwonyi verschnitt. Die brunzen sich so durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 13. August GrünesWienerBlut schrieb vor 7 Minuten: Wart ab, gleich kommt das Argument: Dann muss Rapid halt besser als 4. oder 5. werden! kommen. Gibt sicher auch Rapidler die sich freuen wenn rapid absteigt solange die Austria in der RLO landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. August GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Wart ab, gleich kommt das Argument: Dann muss Rapid halt besser als 4. oder 5. werden! kommen. Das bei einer beschissenen 5JW man aber auch als 2. /3. etc durch Qualis müssen ist noch nicht angekommen. Told ya Die letzten jahre hätte ein platz unter den ersten 3 gereicht um maximal eine Qualirunde überstehen zu müssen. Wir waren halt all die Jahre wirklich zu blöd. Und das letzte mal wo wir 2ter wurden gab es das Paradoxon das man als 2ter minimum eine qualirunde überstehen musste und der 3te eine fixe Gruppenphase hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Gut beitar ist ja inferior beim herausspielen sowas hab ich selten gesehen zuletzt selten im weststadion gewesen? stange, jetzt rinnens aus die veicherln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August Solche maßn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August Es wird gebrunzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August Gut die haben mehr Glück als Verstand, die werden sich noch weiter brunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts