Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wtf, da gabs sogar einen marsch zu seinem haus..

Screenshot_20260308_212521_Instagram.jpg

Guten Morgen, wir haben übrigens 1:0 heut gegen RB gewonnen. Dürft a heftiger Rausch nach dem Spiel bei dir gwesen sein, aber top wie schnell du wieder fit bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wtf, da gabs sogar einen marsch zu seinem haus..

Screenshot_20260308_212521_Instagram.jpg

Das lustige daran ist, Werner geht mit 01.04. In Pension. Wenn er den Daumen nach unten zeigt, muss die Austria viele Millionen sofort aufbringen. Er war auch schon mit anderen Vereinsverantwortlichen anderer Klubs Essen, er möchte einen anderen Verein nach oben bringen. Da ich nicht weiß ob Sie sich einig sind, verrate ich nicht welchen. Nur er braucht dann Kapital, jenes, dass in der Austria steckt.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Betonblock

wsrvaber nicht dabei, finde die Aktion auch nicht gut 

Dafür dass du es nicht gut findest likest du aber in eurem fanszenenthread interessante beiträge! 

Hau dich einfach über die häuser du heuchler! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Hartberg feiert als wären sie Cupsieger oder Meister :D

Ja, bin vorher (von unserem Stadion weg) vorbeigefahren und da war noch immer Licht im Stadion. War aber schon 2100 Uhr 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre ich der Werner würd ich jetzt Zagiczek und Gollowitzer sagen, dass sie sich das Kaufangebot aufzeichnen können und wenn, dann müssen sie die vollen Zinsen + Betrag X zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 38 Minuten:

Das lustige daran ist, Werner geht mit 01.04. In Pension. Wenn er den Daumen nach unten zeigt, muss die Austria viele Millionen sofort aufbringen. Er war auch schon mit anderen Vereinsverantwortlichen anderer Klubs Essen, er möchte einen anderen Verein nach oben bringen. Da ich nicht weiß ob Sie sich einig sind, verrate ich nicht welchen. Nur er braucht dann Kapital, jenes, dass in der Austria steckt.;)

Steak essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

111ASK schrieb vor 39 Minuten:

Wie viele Millionen sind es denn ca? Wenn die 7-8 Millionen Stimmen die herumgeisterten in Favoriten, dann wird das die Austria freuen das Geld bekommt man dann leicht irgendwo zusammen von einem Sponsor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Wie viele Millionen sind es denn ca? Wenn die 7-8 Millionen Stimmen die herumgeisterten in Favoriten, dann wird das die Austria freuen das Geld bekommt man dann leicht irgendwo zusammen von einem Sponsor

Die 7-8 Mio waren ja ein Freundschaftsangebot von der WTF. Eigentlich wären es ja viel mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 1 Minute:

Die 7-8 Mio waren ja ein Freundschaftsangebot von der WTF. Eigentlich wären es ja viel mehr

Wie gesagt, wäre spannend zu wissen wie viel es ist, wenn es k.A um die 20 sind die sofort nun und jetzt fällig werden ist der Ofen natürlich schnell aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Wie gesagt, wäre spannend zu wissen wie viel es ist, wenn es k.A um die 20 sind die sofort nun und jetzt fällig werden ist der Ofen natürlich schnell aus 

Wieviel hat die WTF eingezahlt? 6 Mio? Bei 20% Zinsen pro Jahr und 4 Jahren bis jetzt wären das über 12 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten:

Da fängt der Ofen nicht einmal zum brennen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Interessiert bei der ewigen Nummer 2 halt wieder überhaupt niemanden, keine Medien, kein Nix. Da kann offen zur Menschenjagd gerufen werden, Hausbesuche und nicht wenige haben für sowas im violetten Channel Verständnis.

Bei uns lässt einer im Sektor einen zu lauten Eierschas und die Medien haben 2 Wochen Ausnahmezustand. Man muss bei uns nichts gutheißen oder relativieren, aber hier wird schon sehr eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man inhaltlich nichts zu bieten hat, muss man das Thema verschleppen. 

Was willst eigentlich? A Namensliste Wer dabei war?

Es reichen für "viele" wohl auch 5 Hansln wenn sie dein Leben bedrohen, ja. Is wie mit der Relativitätstheorie. Wennst ein graues Haar in der Suppe hast, relati viel. Ein graues Haar am Kopf, relativ wenig.

Aber ich weiß schon, die besonders harten wie du aus dem ASB wären da ganz tiefenentspannt wenn man selbst und die Familie bedroht werden. :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb Gerade eben:

Was willst eigentlich? A Namensliste Wer dabei war?

Es reichen für "viele" wohl auch 5 Hansln wenn sie dein Leben bedrohen, ja. Wie mit Relativitätstheorie. Wennst ein graues Haar in der Suppe hast, relati viel. Ein graues. Haar am Kopf, relativ wenig.

Aber ich weiß schon, die besonders harten wie du aus dem ASB wären da ganz tiefenentspannt wenn man selbst und die Familie bedroht werden. :lol:

Bei den „vielen“ ging es um die Diskussion der vieken Journalisten bei Laola, die Austrianer sein sollen.

Prantl definitiv, der sagt es ja auch regelmäßig. Und dann war die frag, wer der andere Teil der „vieken“ sein soll? 

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ein völlig anderes Thema, um das es bei meiner Frage gar nicht ging. Und ja, ich kenne auch diese Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag