Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

. Auf öffentlichem Grund einen Spaziergang zu machen ist zum Glück in diesem Land nicht verboten.

:lol::lol:

So niedlich wie man es so beschreiben kann, mehr Heuchelei geht gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)
moerli schrieb vor 10 Minuten:

:lol::lol:

So niedlich wie man es so beschreiben kann, mehr Heuchelei geht gar nicht

wie der Wandertag in der Schule, süß die kleinen Veilchen on tour..:lol:

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Geschrieben (bearbeitet)

Do geht a Raunen durch die Leit, 

und jeder hot sei Freid

der Werner wars

der Sündenbock

der Werner den wos kana mog

und da Haufen bewegt sich viere

zum Werner seiner Türe......

es schrein die Leit

geh moch auf die Tür

wir wollen jo redn mit Dir 

heit musst für dein Investment zoin.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

Niemand ist irgendwo eingedrungen. In Österreich herrscht Gott sei Dank versammlungsfreiheit. Auf öffentlichem Grund einen Spaziergang zu machen ist zum Glück in diesem Land nicht verboten.

Stimme dir voll zu. Bei unseren Familienspaziergang packen wir auch immer ein diffamierenden Banner aus und verteilen Flugblätter, in denen wir einen Nachbarn tiafstens beleidigen :davinci: #anspruchundstil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jürgen ist ein Kunde von mir, hoffe ich sehe ihn bald mal wieder, da würd mich die Meinung seiner Familie sehr interessieren! Übrigens ist er ein sehr höflicher, netter Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Bierkavalier schrieb vor 7 Stunden:

Niemand ist irgendwo eingedrungen. In Österreich herrscht Gott sei Dank versammlungsfreiheit. Auf öffentlichem Grund einen Spaziergang zu machen ist zum Glück in diesem Land nicht verboten.

Laut Kurier haben die Personen Geldscheine aus einer Plastikpistole in JWs Garten geschossen. Meinst nicht dass da eine Grenze überschritten wurde? Auch die Symbolik mit der Waffe ist super normal und in Ordnung gell? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
Waldratte schrieb vor 5 Minuten:

Laut Kurier haben die Personen Geldscheine aus einer Plastikpistole in JWs Garten geschossen. Meinst nicht dass da eine Grenze überschritten wurde? Auch die Symbolik mit der Waffe ist super normal und in Ordnung gell? 

Ich bin kein Jurist, aber ich wage zu bezweifeln, dass es vor Gericht als Sachbeschädigung oder gar Drohung durchgeht, wenn man in einem Garten Spielzeuggeld verteilt. 

Und selbst wenn könnten diesbezüglichen maximal die Personen belangt werden, die diese „Tat“ begangen haben und nicht pauschal alle Demoteilnehmer an sich.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles ganz normal, bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen :davinci:

versteh nicht wie man sowas zwanghaft positiv schreiben will, bin grundsätzlich auch gegen werner (weil gegen investoren), aber sowas is doch einschüchterung pur wenn 150 leut vorm haus stehen, auf den fotos die mir a haberer zeigt hat noch dazu vermummt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 hour ago, Raptorlausa said:

Jürgen ist ein Kunde von mir, hoffe ich sehe ihn bald mal wieder, da würd mich die Meinung seiner Familie sehr interessieren! Übrigens ist er ein sehr höflicher, netter Mensch!

Werner ist nicht nur die Person, die den Heislverein gerettet hat, sondern hat auch richtig viel Expertise in Fußball, siehe die Verpflichtungen von den ROOF-Spielern (wovon man halten kann was man will.). Strunzdeppat, sich so aufzuführen, gegen einer Person, die den Verein auf so viele Arten rettete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
17 minutes ago, Bierkavalier said:

Ich bin kein Jurist, aber ich wage zu bezweifeln, dass es vor Gericht als Sachbeschädigung oder gar Drohung durchgeht, wenn man in einem Garten Spielzeuggeld verteilt. 

Und selbst wenn könnten diesbezüglichen maximal die Personen belangt werden, die diese „Tat“ begangen haben und nicht pauschal alle Demoteilnehmer an sich.

Aber wenn bei Rapid xy passiert sind ALLE schuldig. In dem Fall aufeinmal ja nicht Strafrechtlich relevant oder nur einzelne Person. 

Es wird das Stoppen des Teambus, verurteilt, aber "spazierengehen" vor dem Privathaus ist okay, weil is ja auch gleichzeitig der Firmensitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Interessant wie im Grunde alle Medien das aufgreifen. Normalerweise fällt sowas ganz schnell unter dem Tisch, weil nicht Rapid. 

Aber für einige Fans der Pleitegeier ist es scheinbar vollkommen in Ordnung mit 200 Leuten vor dem Wohnsitz aufzutauchen. Nix Großes :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Bierkavalier schrieb vor 41 Minuten:

Und welchen „Mehrwert“ hatte die Waffe bei dieser Aktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

RB is wieder auf einem guten Weg, so ehrlich muss man sein. Wenn Beichler noch die Balance und Chancenverwertung hinbekommt dann sind sie wieder so stark wie seit Jahren nicht.

Von der Intensität und vertikaler Wucht schaut das wieder nach der alten RB DNA aus...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag