damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 21 Minuten: Warum soll dia Austria auf Karten verzichten, nur weil unswre Fans kein benehmen haben. Werden ja nicht die eigenen fans für unser fehlverhalten bestrafen. Darüber hinaus schwächen sie uns, weil unsere fans sich garantiert wieder nicht benehmen können und es wieder strafen für uns geben wird. Exakt. Unsere waren ja bei den letzten zwei heimderbys mit Away Fans so blöd auf die Provokation einzusteigen und damit waren sogar wir mehr im Mittelpunkt als sie. Das ei zige was ich von Rapid erwarte ist das man Schäden wieder in Rechnung stellt. Vor dem letzten Derby wurde ja bekannt das sich die Vereine gegenseitig das nicht mehr verrechnen. Nachdem wir die nächsten 3 Jahre keine away Fans haben werden sollte man zumindest die nächsten 3 Jahre die Schäden in Rechnung stellen sollte es in der Zeit Away Fans in Hütteldorf geben. (Das nächste noch ausgenommen weil es ja quasi das Rückspiel ist, vermutlich hat sich das dann aber eh erledigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Weil ich es gerade online zufällig gesehen habe. die Gratulation zum Ergebnis finde ich dann schon recht amüsant, wenn es denn echt ist 😀 bearbeitet vor 47 Minuten von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts