MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Der Stadionbesuch bei RB wird immer gefährlicher dieser Herr meidet auch Feuerwehrfeste und Lokale wo Alkohol ausgeschenkt wird, viel zu gefährlich P.S. der Verein exisitert gar nicht mal so lang, dass man sich als treuer Fan bezeichnen kann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Boidi schrieb vor 4 Minuten: Der Stadionbesuch bei RB wird immer gefährlicher Hätte niemals gedacht, dass es eine Gruppe von 14 Leuten gibt, die bei RB ein Abo haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Hätte niemals gedacht, dass es eine Gruppe von 14 Leuten gibt, die bei RB ein Abo haben. Was, die verkaufen überhaupt Abos? Ich wusste gar nicht, dass die genug "Fans" haben dass sich sowas auszahlt🤔 Für mich war Ticketverkauf in Salzburg immer eher nach dem Schema: Setzt euch hin wo ihr wollt, aber bitte bleibt zusammen, dann schaut's nach ein bissl mehr aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden little beckham schrieb vor 3 Stunden: Im Endeffekt zaht Werner laut diesem Papier der Austria seit Jahren das Geld aus der Tasche und die Wiener Bevölkerung peckt den ganzen Scheiß. Sollte das stimmen: Gern geschehen, Jürgen! Kauf dir was schönes. Was, es geht Jürgen Werner gar nicht um den Fußball? Oooooooh... Ja was soll man sagen, jeder der es sehen will sieht seit Jahren was da los ist, irgendwann wird das nicht mehr tragen aber tbh Respekt dass sie die Insolvenz schon so lange abwenden. Bitter aus Steuerzahlersicht, aber aus deren Sicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Austria Wien, der große Houdini des Insolvenzrechts! Für die Jungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Houdini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden P200E schrieb vor 16 Minuten: Austria Wien, der große Houdini des Insolvenzrechts! Für die Jungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Houdini spätestens seit Dua Lipa auch den Jungen ein Begriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: spätestens seit Dua Lipa auch den Jungen ein Begriff Wundert mich, dass du auf Dua Lipa und nicht auf Eminem verweist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden schobi94 schrieb vor 5 Minuten: Wundert mich, dass du auf Dua Lipa und nicht auf Eminem verweist wäre natürlich auch eine Option aber hej sei froh, ich war ja kurz davor auf X-Factor das Unfassbare zu verweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: wäre natürlich auch eine Option aber hej sei froh, ich war ja kurz davor auf X-Factor das Unfassbare zu verweisen Puh, das kennen die jungen aber wirklich nur noch aus Memes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden schobi94 schrieb vor 2 Stunden: Puh, das kennen die jungen aber wirklich nur noch aus Memes Die jungen kennen nur noch Tiktok und keine Memes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_sb Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden mido456 schrieb vor 32 Minuten: Die jungen kennen nur noch Tiktok und keine Memes... Einseitiger Beef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wieso gehen die Violas davon aus, dass sich Werner an die Abmachung hält? Wenn es ihm nur um die 7 Mio geht, kann er die auch ohne Zorn haben wenn sie ihm das Geld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: wäre natürlich auch eine Option aber hej sei froh, ich war ja kurz davor auf X-Factor das Unfassbare zu verweisen Gehört man jetzt offiziell zu den Alten wenn man das kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Gehört man jetzt offiziell zu den Alten wenn man das kennt? ich bin 90er Jahrgang und werde auf der Straße oder im Fitnessstudio von den Jungen gesiezt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich bin 90er Jahrgang und werde auf der Straße oder im Fitnessstudio von den Jungen gesiezt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts