MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. Januar P200E schrieb vor 16 Minuten: Austria Wien, der große Houdini des Insolvenzrechts! Für die Jungen: https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Houdini spätestens seit Dua Lipa auch den Jungen ein Begriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 26. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: spätestens seit Dua Lipa auch den Jungen ein Begriff Wundert mich, dass du auf Dua Lipa und nicht auf Eminem verweist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. Januar schobi94 schrieb vor 5 Minuten: Wundert mich, dass du auf Dua Lipa und nicht auf Eminem verweist wäre natürlich auch eine Option aber hej sei froh, ich war ja kurz davor auf X-Factor das Unfassbare zu verweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben 26. Januar MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: wäre natürlich auch eine Option aber hej sei froh, ich war ja kurz davor auf X-Factor das Unfassbare zu verweisen Puh, das kennen die jungen aber wirklich nur noch aus Memes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar schobi94 schrieb vor 2 Stunden: Puh, das kennen die jungen aber wirklich nur noch aus Memes Die jungen kennen nur noch Tiktok und keine Memes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_sb Anfänger Geschrieben 26. Januar mido456 schrieb vor 32 Minuten: Die jungen kennen nur noch Tiktok und keine Memes... Einseitiger Beef 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Wieso gehen die Violas davon aus, dass sich Werner an die Abmachung hält? Wenn es ihm nur um die 7 Mio geht, kann er die auch ohne Zorn haben wenn sie ihm das Geld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: wäre natürlich auch eine Option aber hej sei froh, ich war ja kurz davor auf X-Factor das Unfassbare zu verweisen Gehört man jetzt offiziell zu den Alten wenn man das kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. Januar Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Gehört man jetzt offiziell zu den Alten wenn man das kennt? ich bin 90er Jahrgang und werde auf der Straße oder im Fitnessstudio von den Jungen gesiezt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. Januar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich bin 90er Jahrgang und werde auf der Straße oder im Fitnessstudio von den Jungen gesiezt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Austria holt den nächsten aus Salzburg Brandt wechselt von Liefering zu den Young Violets U18/U19 NT Spieler, war in der Aka von RB Egal was für ein widerlicher Verein es sein mag, Transfers im Jugend-/Amateurbereich machen sie im Moment sehr gute bearbeitet 26. Januar von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Januar Wäre interessant wieviel Transfereinnahmen bei der Austria geblieben sind und ob das mit den abgegebenen Berichten auch so übereinstimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar Thorup war auch Thema als Säumel Nachfolger in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 3 Stunden: Gehört man jetzt offiziell zu den Alten wenn man das kennt? Danke ! .... ich verstehe da nur Bahnhof und ich bin da jedenfalls, ohne "SCHENIERA" und mit voller Gewissheit bei den Alten dabei bearbeitet 26. Januar von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Januar gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Austria holt den nächsten aus Salzburg Brandt wechselt von Liefering zu den Young Violets U18/U19 NT Spieler, war in der Aka von RB Egal was für ein widerlicher Verein es sein mag, Transfers im Jugend-/Amateurbereich machen sie im Moment sehr gute Kennst du die Spieler auch, oder sind das nur gute Transfers, weil die Spieler von RB kommen. Für den LV haben sie schon ein U17 Ersatz geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts