Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: das argument war "wir sind eh nur 1 punkte dahinter und waren 16 runden lang vor ihnen". ich finde es nicht übertrieben zu erwarten, dass wir mit unseren möglichkeiten deutlich vor dieser maroden austria liegen. aber ich weiss eh, kleine gibts keine mehr - es sei denn wir spielen gegen europäische riesen wie ein siegloses fiorentina oder lech posten oder gar salzburg, dann gilt das argument sehr wohl. Ich meins allgemein, sie sind ganz knapp über dem Strich, das ist das was man wohl mindestens von ihnen erwarten darf/muss. Unsere Oaschsituaition hat damit nix zu tun, natürlich sollten wir vor ihnen sein. Sind wir nicht weil wir Oasch sind und nicht weil sie so gut sind. Und ja, wäre schon lässig wenn wir auch "nur" erfüllen würden was man erwarten darf, davon sind wir leider weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Ich meins allgemein, sie sind ganz knapp über dem Strich, das ist das was man wohl mindestens von ihnen erwarten darf/muss. Unsere Oaschsituaition hat damit nix zu tun, natürlich sollten wir vor ihnen sein. Sind wir nicht weil wir Oasch sind und nicht weil sie so gut sind. Und ja, wäre schon lässig wenn wir auch "nur" erfüllen würden was man erwarten darf, davon sind wir leider weit weg. got you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 6 Stunden: Wenn Hartberg-WSG strafverifiziert wird sind wir eh in den Top 6 - der weg stimmt! Eine Strafverifizierung sieht das Regelwerk aber in so einem Fall wohl nicht vor. Hartberg ja nichts falsch gemacht, sondern das Schiedsrichtergespann. Wobei man natürlich schon sagen muss, daß man die Diskussion mit etwas Fair-Play von Fridrikas gar nicht führen müssten, dem ist diese Regel mit Sicherheit auch geläufig.Wenn nichts passiert fragt auch keiner mehr danach, nur so ist es halt bitter und ich verstehe den Protest.Das Spiel würde wohl eher neu ausgetragen. bearbeitet vor 4 Stunden von Canadien1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Canadien1978 schrieb vor 37 Minuten: Eine Strafverifizierung sieht das Regelwerk aber in so einem Fall wohl nicht vor. Hartberg ja nichts falsch gemacht, sondern das Schiedsrichtergespann. Wobei natürlich schon sagen muss, daß man die Diskussion mit etwas Fair-Play von Fridrikas gar nicht führen müssten, dem ist diese Regel mit Sicherheit auch geläufig.Wenn nichts passiert fragt auch keiner mehr danach, nur so ist es halt bitter und ich verstehe den Protest.Das Spiel würde wohl eher neu ausgetragen. Genug Zeit für eine Neuaustragung würde es ja jetzt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden: und das hat einen entscheidenden grund: die haben einen bemerkenswert fähigen trainer. helm holt aus der truppe mehr raus, als drin ist - ihn immer noch zu unterschätzen zeugt nicht gerade von sachverstand, sorry to say. Die Austria unter Helm ist in der Liga 5., im Cup ist man in der 1. Runde gegen einen Regionalligisten rausgeflogen und in 2 Jahren haben sie eine Quali Runde im EC überstanden. Die ganz grossen Fähigkeiten erkenne ich da jetzt ehrlich gesagt nicht. Man braucht auch nicht so tun als ob die Austria mit irgendeiner Billigsdorfer U23 Truppe auflaufen würde. Eggestein war einigen Top Teams aus D2 zu teuer, Dragovic, Sarkaria und Ranftl sind sicherlich genauso unter den Besserverdienern in der Liga dabei. Für deren finanzielle Verhältnisse kann man schon sagen dass sie sich trotzdem einen ziemlichen Luxus Kader gegönnt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts