XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 18:21 katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Jeder Tag, an dem die Pleitegeier verlieren, ist ein guter Tag. Da gibts nix zu rütteln. Ist es besser sie gewinnen ein Spiel in der 2ten Liga als das sie ein Spiel in der Bundesliga verlieren? Auf deine Antwort bin ich schon sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:24 lionelmue schrieb vor 12 Minuten: Sehe ich auch so. Wollte dich übrigens nicht persönlich angehen, aber dieses „FAK ist so scheisse und wir nicht“ Gehabe geht mir schon seit Jahren so auf die Nerven… Gewöhn dich dran, ist halt seit es diese unnedigen Heisln gibt schon immer so gewesen. Sie versuchen ja sogar ständig, es uns nachzumachen (scheitern halt ebenso seit jeher, but who cares). Wird also schon was wahres dran sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 18:32 XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Ist es besser sie gewinnen ein Spiel in der 2ten Liga als das sie ein Spiel in der Bundesliga verlieren? Auf deine Antwort bin ich schon sehr gespannt Hast a bissi Mani Fischer Vibes 😁….“besser in der zweiten Liga gewinnen als in der Ersten verlieren“ hätte schon was ☺️ Zu Deiner Frage: In der Stadtliga – wo sie eigentlich hingehören aufgrund der finanziellen Gegebenheiten – dürfen sie gerne mal gewinnen. Im Herbst 2026.😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:32 Austria war halt noch von Cup Spiel erledigt Aso, da war ja was 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 18:52 Hefitg wie die ganze Liga weiter zusammen rückt. Gefällt mir. Das GAK 3 Tore gegen Altach macht hatten wohl die wenigsten am Schirm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 18:53 (bearbeitet) Gut, im Gegensatz zu unserer Legionärstruppe rund um Kara, Gartler, Hedl, Seidl, Demir oder Wurmbrand, setzt die Austria bekanntlich auf den österreichischen Weg mit ihrer erfolgreichen Jugend-Talente-Schmiede. Die Aufstellung mit einem Altersschnitt von rund 30 ! Jahren konnte durch nachhaltige Nachwuchsarbeit durch die 2 jüngsten favoritner Eigengewächse am Feld (Noah Botic und Tae-Seok Lee) auf 28,6 reduziert werden !! .... und als Gustostückerl die einzige "Nachwuchshoffnung" am Feld, jünger als sämtliche Austrianer, bei Rapid unter Vertrag steht, dann auch noch das Führungstor schießt bearbeitet Gestern um 18:57 von Mayusa 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 18:58 XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Hefitg wie die ganze Liga weiter zusammen rückt. Gefällt mir. Das GAK 3 Tore gegen Altach macht hatten wohl die wenigsten am Schirm. Das wird heuer wieder ein ganz harter Kampf um die Meisterschaft, auch bezüglich OPO wird es sehr spannend werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:59 Der Radlinger machte heuer ein herausragendes Spiel und das im Derby sonst machte er immer schwere Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Gestern um 18:59 War der Manchester City-Sager von Dragovic damals nicht auch nach einer Niederlage gegen Hartberg? Wennst in der Südstadt gegen City spielst legst dich schon mal nieder (wie vor dem 2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:10 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Das wird heuer wieder ein ganz harter Kampf um die Meisterschaft, auch bezüglich OPO wird es sehr spannend werden. Ich denke auch wir werden wieder bis zum Schluss ums OPO kämpfen… lass mich aber gerne von mehr Souveränität überraschen. Aktuell „fix“ im OPO sehe ich Sturm, RBS …dahinter mit sehr guten Chancen den WAC… ich befürchte wir matchen uns mit LASK, VTK und Hartberg um die anderen 3 Plätze… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 19:25 Egal wie die Spiele morgen ausgehen, Lask die einzige Mannschaft die die letzten 3 Spiele gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:30 XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Egal wie die Spiele morgen ausgehen, Lask die einzige Mannschaft die die letzten 3 Spiele gewonnen hat. Sollten wir gewinnen, auch wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:24 Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Ich denke auch wir werden wieder bis zum Schluss ums OPO kämpfen… lass mich aber gerne von mehr Souveränität überraschen. Aktuell „fix“ im OPO sehe ich Sturm, RBS …dahinter mit sehr guten Chancen den WAC… ich befürchte wir matchen uns mit LASK, VTK und Hartberg um die anderen 3 Plätze… LASK ist für mich ganz fix unter den ersten 6 u zu saisonende unter den ersten 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 20:27 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: LASK ist für mich ganz fix unter den ersten 6 u zu saisonende unter den ersten 3. Sturm wird ned 4ter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben Gestern um 20:28 GrünesWienerBlut schrieb vor 57 Minuten: Sollten wir gewinnen, auch wir Ich meine BL Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts