Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 16:56 Ein Eiergoali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:56 Das ghört dem Goalie, den hätt er halt fangen müssen statt ins Tor prallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 16:57 (bearbeitet) Der Schri ist ihnen sehr gut gesinnt - da den Vorteil anzupfeifen .. bearbeitet Mittwoch um 16:57 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:57 Der Sturm goalie ist der schwächste seit siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:58 der goalie von sturm is ja däne, der hat sich das selber reinghaut weil er die dänen in der 5 jahreswertung pushen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 16:58 Man muss sagen, dass sich der VAR international stark gebessert hat. Unspektakulär, rasch und sehr effektiv. Da fallen wir gleich noch stärker ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 16:59 (bearbeitet) Also gegen die Mittelländer gibts nichts zu holen für Sturm. Die haben auf jeder Position einfach so viel Qualität. bearbeitet Mittwoch um 16:59 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:59 Mecki schau da den Franculino an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:00 LVT1993 schrieb Gerade eben: Also gegen die Mittelländer gibts nichts zu holen für Sturm. Die haben auf jeder Position einfach so viel Qualität. Und is defensiv einfach schwach bei hohen Bällen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:00 Just now, Zauberer92 said: Mecki schau da den Franculino an Wenn die RaiKa für den 3 Millionen sponsoren würde kaufe ich mir auch ein Trikot von dem Kollegen. Just now, RasmusHojlund said: Und is defensiv einfach schwach bei hohen Bällen .. Ich hoffe (für uns) wirklich nicht, dass sich Christensen noch bessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 17:01 LVT1993 schrieb Gerade eben: Wenn die RaiKa für den 3 Millionen sponsoren würde kaufe ich mir auch ein Trikot von dem Kollegen. Unglaublicher Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:01 In den ersten 15 minuten ist das ein spiel auf ein tor. Würde mich schon stark überraschen wenn sturm heuer in der el mehr als 1-2 punkte holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:01 Wann startet Sturm mit dem teilnehmen am Spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:02 Gemma Sturm, drehst des um!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 17:07 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Gemma Sturm, drehst des um!!!! Also das muss bei Sturm massiv bezweifelt werden - die sind international die letzten 10 Jahre bissl das Gegenteil von Rapid egal was sie national alles gewinnnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts