Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Reicht vollkommen und sehe ich bei uns viel zu selten.

Weil es leichter gesagt als getan ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Rene1987 schrieb vor 2 Minuten:

Also in der EL müssen die Play-OFFs das Minimum-Ziel sein bei diesem Modus. 1-2 Siege kann man auch in der CL machen wie letztes Jahr gezeigt und mehr Wert sind diese auch.

Aber ja, in der CL hat derzeit kein österreichischer Vertreter was verloren :D

Das kommt komplett auf die Auslosung an, würd ich so mal nicht sehen, vorab. Top 24 in der Europa League wirst auch nicht im vorbeigehen. Die Chance auf Punkte ist trotzdem deutlich realistischer als in der CL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Stankovic ist mittlerweile international zu langsam

Der hätte gegen uns auch gelb rot kriegen müssen weil er zu langsam geworden ist und dementsprechend sich in schlechte Situationen bringt, die er vor 1 Jahr noch für sich hätte lösen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin grundsätzlich einer dem die nationalität von am spieler egal is, wenn er leistung bringt, einsatz zeigt und sich mit unserm club identifiziert 

aber bitte wie macht das bodo, die spielen mit sehr vielen norwegern sturm her, weiss da jemand mehr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ja fast schon „Austriaesk“

Bei den Witzfiguren der Austria heißen die Gegner halt Breiðablik Kópavogur oder Tampereen Ilves. 

Ich bin begeistert von Bodo Glimt. Klingt aber eher wie ein deutscher Bürgergeldempfänger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Ernesto schrieb Gerade eben:

leider ist der österreichische fußball aktuell echt schwach. erinnert alles an ende der neunziger jahre. 

Naja, wir werden hoffentlich 4/5 Teams in den EL und CoL Hauptbewerben und somit bis Dezember bzw. im Frühjahr international vertreten haben. Der Vergleich is mir ein bisserl gar negativ.

Das ist aber auch sicher die Kragenweite der Klubs aktuell. CL ist sinnlos, aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Naja, wir werden hoffentlich 4/5 Teams in den EL und CoL Hauptbewerben und somit bis Dezember bzw. im Frühjahr international vertreten haben. Der Vergleich is mir ein bisserl gar negativ.

Das ist aber auch sicher die Kragenweite der Klubs aktuell. CL ist sinnlos, aktuell. 

ob wir da was reißen, frage ich mich schon. und ob sich der WAC gegen die zyprioten durchsetzen wird, wage ich mal anzuzweifeln. die ergebnisse bisher in den quali spielen waren durchgehend durchwachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag