mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:17 Homegrower schrieb Gerade eben: 6 Spieler hatten sie in der Box beim 4:0, das ist schon ein guter schmäh muss man sagen. Das war bei jedem tor so Bis auf das 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:17 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Reicht vollkommen und sehe ich bei uns viel zu selten. Weil es leichter gesagt als getan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:18 mrneub schrieb Gerade eben: Das war bei jedem tor so Bis auf das 2:0 Ok, bin erst zur Halbzeit rein, dachte das muss man sich ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 20:20 Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Also in der EL müssen die Play-OFFs das Minimum-Ziel sein bei diesem Modus. 1-2 Siege kann man auch in der CL machen wie letztes Jahr gezeigt und mehr Wert sind diese auch. Aber ja, in der CL hat derzeit kein österreichischer Vertreter was verloren Das kommt komplett auf die Auslosung an, würd ich so mal nicht sehen, vorab. Top 24 in der Europa League wirst auch nicht im vorbeigehen. Die Chance auf Punkte ist trotzdem deutlich realistischer als in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superstar Geschrieben Mittwoch um 20:20 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Stankovic ist mittlerweile international zu langsam Mit jugendlichen 29 zu langsam??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:22 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Stankovic ist mittlerweile international zu langsam Der hätte gegen uns auch gelb rot kriegen müssen weil er zu langsam geworden ist und dementsprechend sich in schlechte Situationen bringt, die er vor 1 Jahr noch für sich hätte lösen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 20:22 Bod-Ö führt gegen Kern-Ö 4:0 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:23 bin grundsätzlich einer dem die nationalität von am spieler egal is, wenn er leistung bringt, einsatz zeigt und sich mit unserm club identifiziert aber bitte wie macht das bodo, die spielen mit sehr vielen norwegern sturm her, weiss da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:23 Woody schrieb vor 6 Minuten: Das ist ja fast schon „Austriaesk“ Bei den Witzfiguren der Austria heißen die Gegner halt Breiðablik Kópavogur oder Tampereen Ilves. Ich bin begeistert von Bodo Glimt. Klingt aber eher wie ein deutscher Bürgergeldempfänger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 20:23 leider ist der österreichische fußball aktuell echt schwach. erinnert alles an ende der neunziger jahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 20:25 Bodö zeigt vor wie man gegen tief stehende Gegner spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:26 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Bodö zeigt vor wie man gegen tief stehende Gegner spielt. dort musst wen zum hospitieren himschicken, das is traumhafter fußball rot weiss rote brille abgenommen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 20:27 Ernesto schrieb Gerade eben: leider ist der österreichische fußball aktuell echt schwach. erinnert alles an ende der neunziger jahre. Naja, wir werden hoffentlich 4/5 Teams in den EL und CoL Hauptbewerben und somit bis Dezember bzw. im Frühjahr international vertreten haben. Der Vergleich is mir ein bisserl gar negativ. Das ist aber auch sicher die Kragenweite der Klubs aktuell. CL ist sinnlos, aktuell. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:28 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: leider ist der österreichische fußball aktuell echt schwach. erinnert alles an ende der neunziger jahre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 20:29 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Naja, wir werden hoffentlich 4/5 Teams in den EL und CoL Hauptbewerben und somit bis Dezember bzw. im Frühjahr international vertreten haben. Der Vergleich is mir ein bisserl gar negativ. Das ist aber auch sicher die Kragenweite der Klubs aktuell. CL ist sinnlos, aktuell. ob wir da was reißen, frage ich mich schon. und ob sich der WAC gegen die zyprioten durchsetzen wird, wage ich mal anzuzweifeln. die ergebnisse bisher in den quali spielen waren durchgehend durchwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts