falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb Gerade eben: Und was ist mit Heineken in der CL? Alkoholfrei oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 1 Minute: Und was ist mit Heineken in der CL? Die sponsern die UEFA Mafia und nicht den Klub direkt. Da ist das ganz was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Fairerweise muss man sagen, dass fener eine wenn nicht zwei Nummern zu groß für jeden in ö ist Stimmt Sturm hält mit viel Kampf und vielen Fouls dagegen, fast bei jeden Zweikampf machen die Sturm Spieler ein Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Vertikal eingebunden in ein Ballbesitzspiel in einem 4 3 3 is etwas komplett anderes wie der RB Ansatz mit hohem Ballgewinn und dann so schnell wie möglich, vertikal vors Tor als EINZIGER WEG um vors Tor zu kommen. DAS ist zu wenig, dabei bleib ich und DAS war bei der WM mehr als deutlich zu sehen. Ohne sicheres Passspiel zurück oder in die Breite zur Ballsicherung, längeren Ballbesitzphasen bist chancenlos. Nur war das halt nie der einzige RB Ansatz, sondern nur der effizienteste. Und jedes Team schaut bei einem hohen Ballgewinn darauf schnell vor das Tor zu kommen und nicht der Verteidigung zeit zu geben sich neu zu sortieren. Wenn der Ball hoch gewonnen wird sagt Thorup sicher auch: Möglichst schnell richtung Tor, alles andere ist Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 18 Minuten: Das is halt immer die Ausrede.. Nein, das ist ein Fakt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 19 Minuten: Warum hat denn Sturm keinen Brustsponsor? https://www.krone.at/4245589 Spoiler Denn Brustsponsoren auf Fußballtrikots sind in der Türkei zwar grundsätzlich erlaubt, allerdings mit Einschränkungen. So gelten unter anderem strenge Werbeverbote für Alkohol, Tabak, einige Glücksspielformen, verschreibungspflichtige Arzneimittel und medizinische Behandlungen sowie Partnervermittlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten: Cap Verde? Norwegen? Schweiz? vs Deutschland zB. Ich behaupte mit Kiteishvili würde das besser aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde dobie schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/4245589 Inhalt unsichtbar machen Denn Brustsponsoren auf Fußballtrikots sind in der Türkei zwar grundsätzlich erlaubt, allerdings mit Einschränkungen. So gelten unter anderem strenge Werbeverbote für Alkohol, Tabak, einige Glücksspielformen, verschreibungspflichtige Arzneimittel und medizinische Behandlungen sowie Partnervermittlungen. Wobei ich das ja verstehen würde in der Liga, hier ist es aber EC. Da müsste es mMn anders laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten: Ich behaupte mit Kiteishvili würde das besser aussehen. Mit Sicherheit, aber wenn ich mir einen Sturmspieler für Rapid aussuchen dürfte, dann würde ich Stankovic nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem sie mit gluck das 3. Nicht gefressen haben, gebe ich ihnen sogar noch eine kleine Rest Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Mit Sicherheit, aber wenn ich mir einen Sturmspieler für Rapid aussuchen dürfte, dann würde ich Stankovic nehmen. Ich deren Goalie grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nachdem sie mit gluck das 3. Nicht gefressen haben, gebe ich ihnen sogar noch eine kleine Rest Chance Laut Mählich eh eine top Ausgangssituation fürs Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Im Großen und Ganzen eine ordentliche Leistung von Sturm. Das Ergebnis geht in dieser Höhe in Ordnung. Für den Aufstieg wird es aber nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) phy schrieb vor 21 Minuten: Nur war das halt nie der einzige RB Ansatz, sondern nur der effizienteste. Und jedes Team schaut bei einem hohen Ballgewinn darauf schnell vor das Tor zu kommen und nicht der Verteidigung zeit zu geben sich neu zu sortieren. Wenn der Ball hoch gewonnen wird sagt Thorup sicher auch: Möglichst schnell richtung Tor, alles andere ist Schwachsinn. Mittlerweile ist das nicht mehr RBs only way, das stimmt, dafüe spielt ganz Ö jetzt so und wenn das so toll ist warum is unser Kick dann so im A...? Bingo.. Und ob man bei jedem höheren Ballgewinn sofort tief spielen muss ist ganz sicher situationsbedingt, ein spielerisch erfolgreiche Lösung kann auch länger dauern. bearbeitet vor 1 Stunde von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ich deren Goalie Laut Mählich eh eine top Ausgangssituation fürs Rückspiel Ich hätts so verstanden, dass er gemeint hat, dass ergebnis lässt noch ein bisschen hoffen. Wär ja blöd wennst anders ins Spiel gehst. Ich muss sagen für den Qualitätsunterschied haben sie es nicht so schlecht gemacht mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich finde Sturm macht im Moment vieles richtig. Wennst in dem Hexenkessel kurz vor der Pause das 2:0 kassierst, kannst auch schon einmal einknicken. In der zweiten hälfte hat Sturm viel ausprobiert, Aufbau war besser, hinten trotzdem relativ stabil geblieben. Das hat wohltemperiert gewirkt. Weiterkommen werdens nicht, aber die Entwicklungskurve zeigt trotzdem leicht nach oben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts