Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 9 Minuten: Wir kennen das nicht einmal ansatzweise so ähnlich! Na klar, Cupfinale 2024 …da klingelte es auch in unserer Kurve untereinander 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Geiler Hartberger Balljunge gibt ball nicht her, mitchell regt sich auf einwurf für hartberg Frecher Bub dazu das Kaugummi Kauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 43 Minuten: So genau weiß das keiner! Ich denke das ganze hat einen politischen hintergrund! So eine Links-Rechts Aufteilung oder wie? Gar nicht überraschend wenn man bedenkt dass die Stadt Graz tiefrot regiert wird während das Land blau regiert wird. Kann mir schon vorstellen dass Grazer GAK Fans dann anders ticken die ländlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sehe nicht das Mitchel den Ball spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 4 Minuten: So eine Links-Rechts Aufteilung oder wie? Gar nicht überraschend wenn man bedenkt dass die Stadt Graz tiefrot regiert wird während das Land blau regiert wird. Kann mir schon vorstellen dass Grazer GAK Fans dann anders ticken die ländlichen. Soweit ich weiß gibt es keinen politischen Hintergrund. Der GAK ist eher konservativ (rechts) geprägt. Anders als die klar linke Fanszene von Sturm. Dort gibt es den Widerspruch „Städtische Linke“ vs „Rechte Kernölbauern“, wobei das offen noch nie eskaliert ist soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Sehe nicht das Mitchel den Ball spielt naja der hartberger wird den ball net dorthin gespielt haben und beschwert hat er sich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hartberg auch heuer wieder extrem schwierig zu bespielen. Sturm sollte die Rapid Taktik anwenden, den Gegner Müde spielen.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 11 Minuten: Soweit ich weiß gibt es keinen politischen Hintergrund. Der GAK ist eher konservativ (rechts) geprägt. Anders als die klar linke Fanszene von Sturm. Dort gibt es den Widerspruch „Städtische Linke“ vs „Rechte Kernölbauern“, wobei das offen noch nie eskaliert ist soweit ich weiß. Ah ok Kurvenpolitik is dann gemeint? Hätte Sturm jetzt auch nicht so als klar links gesehen dachte das is ein Mischmasch wie bei uns, kenn mich aber generell nicht so aus in den Fanszenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden schadeeee abseitstor hartberg schön gemacht von gattermayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 27 Minuten: Na klar, Cupfinale 2024 …da klingelte es auch in unserer Kurve untereinander 🤷♂️ Das hatte original keine konsequenzen, da ist wegen einer geworfenen fackel und viel frust ein kleines gerangel entstanden! Wenn man das mit uns vergleichen will, dann mit der situation nach dem vaduz spiel als die ag ein halbes jahr aus dem bw verbannt wurde! Deth N´ Maiden schrieb vor 22 Minuten: So eine Links-Rechts Aufteilung oder wie? Gar nicht überraschend wenn man bedenkt dass die Stadt Graz tiefrot regiert wird während das Land blau regiert wird. Kann mir schon vorstellen dass Grazer GAK Fans dann anders ticken die ländlichen. Soweit ich weiß ist die redfirm eher links, die hauptgruppe (sg) unpolitisch und rag eher rechts! bearbeitet vor 2 Stunden von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Also würde Rapid gegen Hartberg so spielen wie Sturm jetzt gerade, wäre im Live-Fredl wieder die Hölle los. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Normal muss Hartberg da schon führen. Die Grazer sehr schwach, werden aber trotzdem bald in Führung gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sturm schwach - werdens trotzdem irgendwie 1:0 gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden schlagi009 schrieb vor 3 Minuten: Also würde Rapid gegen Hartberg so spielen wie Sturm jetzt gerade, wäre im Live-Fredl wieder die Hölle los. naja begeistert sind die in ihrem thread auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Minute: Sturm schwach - werdens trotzdem irgendwie 1:0 gewinnen! Und genau deshalb Spielens die letzten jahr um den meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts