Zepter3 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Das Rieder Tor war doch nie abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vrioni direkt wieder on Fire. bei der Austria hat man in den ECL Spielen schon gesehen dass es ein ganz schweres Jahr wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: 2 Elfer gegen die Austria. Man reibt sich verwundert die Augen. Wurde der Senat, mit Saisonbeginn?, vielleicht neu besetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nicht voller euphorie herum lollen am Anfang spielens scheiße und dann holens punkte und wir blamieren uns im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden Und ich Dodl spiel da ein X an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Das is aber kein Elfer oder? Doch es ist. Pfu, die Entscheidung find ich ehrlichgesagt etwas hart. Ich war mir auch nicht sicher, hätte ihn eher nicht gegeben. Ihn zu geben ist aber auch sicher keine klare Fehlentscheidung. Wahnsinn, wie dumm der aber hingeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: ja, aber 2 würden in Liga 2 spielen Diese Mistspiele hast in jeder Liga. Nur wirkens hals in Wolfsberg oder Lustenau noch einmal ein bisserl grausamer. Dass Lustenau bei der BL-Rückkehr im ersten Saisonspiel nicht voll ist, finde ich sehr überraschend. Auch die Stimmung dort ist doch total oarsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mazunte schrieb vor 2 Minuten: Und ich Dodl spiel da ein X an Hatte X Austria um nicht enttäuscht zu sein egal wie es ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 2 Stunden @futi1899geht schon mal Beiträge liken im Austria Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Die Austria, so wie HB gestern, aber auch Ried und Lustenau bringen keine 3,4 Pässe am Stück zusammen. Mannschaften im "Spielaufbau" tlw 50m in der Tiefe auseinander..jeder 2. Ball hoch nach vorn. Bei Lustenau beim nicht gegebenen Tor läuft der IV vom Gegner im Strafraum weg, die anderen in ÜZ und trotzdem der Abschluss.. bearbeitet vor 2 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden 2AB17D10-9A0C-4E81-99F1-C5F84A84CE8A.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also bei aller Ablehnung gehen diese Investordirnen, aber so Oasch hab ich die Veicherln auch nicht eingeschätzt. LaDainian schrieb Gerade eben: 2AB17D10-9A0C-4E81-99F1-C5F84A84CE8A.mov Petunia Merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Beitar kann schon mal die B-Elf vorbereiten um sich fürs PO zu schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Die Austria, so wie HB gestern, aber auch Ried und Lustenau bringen keine 3,4 Pässe am Stück zusammen. Mannschaften im "Spielaufbau" tlw 50m in der Tiefe auseinander..jeder 2. Ball hoch nach vorn. Bei Lustenau beim nicht gegebenen Tor läuft der IV vom Gegner im Strafraum weg, die anderen in ÜZ und trotzdem der Abschluss.. Bin prinzipiell bei dir. Hat letztes Jahr bei Rapid aber auch nicht viel anders geklungen. Das Niveau ist schon teils atemberaubend. Sind halt aber auch viele neue Spieler bei den Teams, die nicht eingespielt sind. Das Ganze bei 35° und einer extremen Schwüle. Anhand der ersten Saisonspiele, von bestenfalls mittelklassigen Ligamannschaften, eine Diskussion übers Ligaformat zu führen halte ich nicht für sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Aus Aberglaube zwecks Karma und so, sag ich mal gar nix zum VTK… lieber jetzt mal selbst gut reinstarten. 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts