Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn die Wiener Austria am Donnerstag mit dem ersten Pflichtspiel in Lettland gegen Liepaja in die Saison startet, dann tut sie dies mit breiter Brust. Und mit blanker Brust. Die Veilchen haben noch keinen Hauptsponsor für die prominenteste Stelle auf den Shirts gefunden. Aus finanzieller Sicht nicht optimal, für Finanzvorstand Harald Zagiczek aber auch kein Grund zur Panik. 

-> Jo eh geil, kein Grund zur Panik, die Gemeinde löhnt im Ernstfall eh. Ich muss speibn und meinen Beidl prackts auf die Seitn. Bodenlos sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man die Stadt so fest bei den Eiern hat würd mich sowas auch nicht stressen

Ich dachte Wien Holding ziert die Schultern am Trikot. Bei den Eiern habe ich auch noch nie einen Sponsor gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die Wiener Austria am Donnerstag mit dem ersten Pflichtspiel in Lettland gegen Liepaja in die Saison startet, dann tut sie dies mit breiter Brust. Und mit blanker Brust. Die Veilchen haben noch keinen Hauptsponsor für die prominenteste Stelle auf den Shirts gefunden. Aus finanzieller Sicht nicht optimal, für Finanzvorstand Harald Zagiczek aber auch kein Grund zur Panik. 

-> Jo eh geil, kein Grund zur Panik, die Gemeinde löhnt im Ernstfall eh. Ich muss speibn und meinen Beidl prackts auf die Seitn. Bodenlos sowas. 

Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass es da bald gelb/schwarz am Brusterl leuchten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gw1100 schrieb vor 58 Minuten:

Wie Sturm da mit einem 4:0 rausgeht weiß auch nur der Fußballgott himself :lol:

Deren Effizienz und Masn, keine Gegentore zu bekommen, ist schon sehr bewundernswert und in gewisser Weise natürlich auch eine Art von Qualität, um die ich sie durchaus beneide

Ganz genau so sehe ich das auch. Man hat in Halbzeit 1 ein par mal wahnsinniges massl gehabt. Teils da auch schon eine Frechheit wie der eine allein vor dem Tor abschliesst.  

2 Standards bei denen sie sich komplett anschütten, ein Tor bei dem der Goalie verbesserungswürdig aussieht...

Ja, muss man erstmal so ausnutzen, aber angst macht mir das keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Indurus schrieb vor 45 Minuten:

Dazu braucht's keinen Gott. Man merkt einfach die Freude, den Einsatz, absoluten Willen und die positive Energie die obendrauf dann noch von den Rängen kommt. Das ist diese Art Rausch die es bei uns schon länger nicht mehr gibt weil sich unser Gefüge im Verein und im Umfeld in den letzten Jahren komplett zerfahren hat, weil es kein alles für den Spieltag mehr gibt und nur noch gewartet, fast gehofft wird dass sich seine eigenen schwarzgemalten Prophezeiungen wer nicht alles wie Orsch ist, bewahrheiten.

wer kennts nicht, die freude, der einsatz und der absolute wille von sturm hat den hearts spielern zu nichte gemacht das tor aus 5 metern absolut alleinstehend zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Wie Sturm da mit einem 4:0 rausgeht weiß auch nur der Fußballgott himself :lol:

Deren Effizienz und Masn, keine Gegentore zu bekommen, ist schon sehr bewundernswert und in gewisser Weise natürlich auch eine Art von Qualität, um die ich sie durchaus beneide

Wir sollten einfach froh sein das sturm wohl die Hürde Hearts schaffen wird und sich damit für eine Ligaphase qualifiziert.

Auch mit den 4:0 ist das aber noch nicht ganz fix, wenn ich einer Mannschaft in Österreich zutraue ein 4:0 im EC noch herzugeben ist das neben der Austria, Sturm.

Man sollte nicht vergessen, Sturm hat sich das letzte mal für eine Gruppen- oder Ligaphase 2011 aus eigener Kraft über die quali Qualifiziert! Gegen Mura 2021 hat man zwar das Playoff gewonnen, da hatte man aber auch das Sicherheitsnetz CoL-Gruppenphase.

Eigentlich ein wahnsinn, Sturm hat in den letzten 15 Jahren 5x einen Platz in der Liga erreicht der eine Gruppen- oder Ligaphase garantiert, wir 0x und haben dabei in der zeit das doppelte an Punkten für die 5JW beigetragen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Smokey39 schrieb vor 2 Stunden:

Nur Heil ist halt Sturmfan, den hätten wir sowieso nicht bekommen.

Ich glaube diese Romantik endet bei den meisten Profis beim Kontostand.

Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde:

Na eh alles gut wollt dich nur aufziehen :D Sturm wirklich stark verbessert 2.HZ und hat die Chance genutzt. Mich freuts für Ö.

Fällt mit "zufällig" mit der Kiteishvili-Einwechslung zusammen. Er ist halt der, der den Unterschied macht, sobald er bei uns am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man die Stadt so fest bei den Eiern hat würd mich sowas auch nicht stressen

Bitte tuts nicht jammern über die Stadt, schaut nach Graz bezüglich Stadion. 

Ihr seit im gelobten land. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass es da bald gelb/schwarz am Brusterl leuchten wird

glaub ich steh auf da Leitung... warum gelb/schwarz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag