Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden SEGGA schrieb vor 2 Stunden: Die san hinten genauso im Oasch wie Sturm, nur nutzt Sturm das aus Sturm damit das 14. Spiel hintereinander ohne Niederlage. So schlimm ists nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Also das Ergebnis ist klar, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Greenspan schrieb vor 6 Stunden: Sturm gute Kaderplanung, bei uns leider noch einige offene Themen ! Bei uns war WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Heils Tor gestern hat gezeigt, warum er jedem österreichischen Team gut zu Gesicht gestanden wäre. Nicht, weil er so ein toller Kicker wär. Sondern weil er ein Mentalitätsmonster ist, der weder sich, noch seine Mit- oder Gegenspieler schont. Ein Typ, der sich nix scheißt, die Dinge beim Namen nennt und Fans und Mitspieler mitnimmt. Aber hier heißts dann halt von vielen gleich „was willst mit einem 28-Jährigen von Hartberg“. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Heils Tor gestern hat gezeigt, warum er jedem österreichischen Team gut zu Gesicht gestanden wäre. Nicht, weil er so ein toller Kicker wär. Sondern weil er ein Mentalitätsmonster ist, der weder sich, noch seine Mit- oder Gegenspieler schont. Ein Typ, der sich nix scheißt, die Dinge beim Namen nennt und Fans und Mitspieler mitnimmt. Aber hier heißts dann halt von vielen gleich „was willst mit einem 28-Jährigen von Hartberg“. Sturm hat generell seit vielen Jahren ein gutes Gefühl für eine gute Zusammenstellung eines Kaders. Und dazu halten sie seit vielen Jahren ihre Führungsspieler mit Stankovic und Kiteishvili. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten: Sturm hat generell seit vielen Jahren ein gutes Gefühl für eine gute Zusammenstellung eines Kaders. Und dazu halten sie seit vielen Jahren ihre Führungsspieler mit Stankovic und Kiteishvili. Jein. Ich finde, sie haben schon auch viel daneben gegriffen - für Jatta, Wlodarczyk & Co. ist viel Geld geflossen für quasi keinen Ertrag. Die Leihen waren teilweise auch zu hinterfragen (Yardimci z.B. oder auch Zvonarek). Teilweise hat da ja auch kein Österreicher mehr gespielt. Aber heuer haben sie mMn vieles richtig gemacht. Seidl war ein No Brainer, Heil aus genannten Gründen klug, mit Hödl und Weinhandl bauen sie zwei Talente aus den eigenen Nachwuchs gut ein. Weiper hat auch durchaus Potential. Die Mischung könnte heute wieder deutlich besser stimmen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden little beckham schrieb vor 11 Minuten: Heils Tor gestern hat gezeigt, warum er jedem österreichischen Team gut zu Gesicht gestanden wäre. Nicht, weil er so ein toller Kicker wär. Sondern weil er ein Mentalitätsmonster ist, der weder sich, noch seine Mit- oder Gegenspieler schont. Ein Typ, der sich nix scheißt, die Dinge beim Namen nennt und Fans und Mitspieler mitnimmt. Aber hier heißts dann halt von vielen gleich „was willst mit einem 28-Jährigen von Hartberg“. So ist es. Bin geprügelt worden wie ich geschrieben habe, dass ich Heil gerne bei uns sehen würde. Absoluter Top-Teamplayer und eine Maschine. So einen Spieler haben wir nicht. Ich ziehe einen Heil x-fach vor wie einen Ndzie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: So ist es. Bin geprügelt worden wie ich geschrieben habe, dass ich Heil gerne bei uns sehen würde. Absoluter Top-Teamplayer und eine Maschine. So einen Spieler haben wir nicht. Ich ziehe einen Heil x-fach vor wie einen Ndzie. Nur Heil ist halt Sturmfan, den hätten wir sowieso nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb vor 11 Minuten: So ist es. Bin geprügelt worden wie ich geschrieben habe, dass ich Heil gerne bei uns sehen würde. Absoluter Top-Teamplayer und eine Maschine. So einen Spieler haben wir nicht. Ich ziehe einen Heil x-fach vor wie einen Ndzie. Der Ndzie-Vergleich macht mMn wenig Sinn - andere Position, anderer Werdegang etc. Aber ja, ich hab mich hier auch für Heil oder Seidl ausgesprochen, aber das wurde hier zu großen Teilen auch nicht gern gehört. Sei es drum - ich bin der letzte, der gegen Junge mit Potential ist, aber für die Zukunft fände ich es gut, wenn man solche Leute aus der heimischen Liga nicht per Reflex ablehnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Smokey39 schrieb vor 7 Minuten: Nur Heil ist halt Sturmfan, den hätten wir sowieso nicht bekommen. Er wollte zu uns, Katzer wollte Heil aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Grimey schrieb vor 1 Minute: Er wollte zu uns, Katzer wollte Heil aber nicht. Verständlich. Wir haben mit Bolla einen der 2 besten RV der Liga im Kader und dahinter wurde der 19 jährige Roka verlängert. Furki Demir ist auch noch da. Seine Position ist bei uns mehr als nur ausreichend mit Qualität und Talenten besetzt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wie Sturm da mit einem 4:0 rausgeht weiß auch nur der Fußballgott himself Deren Effizienz und Masn, keine Gegentore zu bekommen, ist schon sehr bewundernswert und in gewisser Weise natürlich auch eine Art von Qualität, um die ich sie durchaus beneide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 13 Minuten: Wie Sturm da mit einem 4:0 rausgeht weiß auch nur der Fußballgott himself Deren Effizienz und Masn, keine Gegentore zu bekommen, ist schon sehr bewundernswert und in gewisser Weise natürlich auch eine Art von Qualität, um die ich sie durchaus beneide Dazu braucht's keinen Gott. Man merkt einfach die Freude, den Einsatz, absoluten Willen und die positive Energie die obendrauf dann noch von den Rängen kommt. Das ist diese Art Rausch die es bei uns schon länger nicht mehr gibt weil sich unser Gefüge im Verein und im Umfeld in den letzten Jahren komplett zerfahren hat, weil es kein alles für den Spieltag mehr gibt und nur noch gewartet, fast gehofft wird dass sich seine eigenen schwarzgemalten Prophezeiungen wer nicht alles wie Orsch ist, bewahrheiten. bearbeitet vor 5 Stunden von Indurus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Ich bleib dabei, Hearts hatte erste Hälfte sehr gute Chancen, zweite Hälfte hat Sturm das sehr gut gemacht und sie waren chancenlos. Na eh alles gut wollt dich nur aufziehen Sturm wirklich stark verbessert 2.HZ und hat die Chance genutzt. Mich freuts für Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wegen einem Spiel müssen wir uns jetzt nicht anstuhlen. Ob eine Kaderzusammenstellung wirklich passt wird die Saison zeigen. Vom Potential her werden sich LASK, Sturm und RB die Top 3 untereinander ausmachen. Der Rest sammelt die Brotkrümmel vom Boden auf. Aber eventuell haben wi ja mal die Cojones vorne mitzureden. Sind schon verrücktere Dinge im Fussball passiert. bearbeitet vor 5 Stunden von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts