GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 12:31 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Na dann google mal Juve und Paris tauchen da auf. Ich hab mich aber jetzt nicht sonderlich bemüht, weils mich ned gfreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:41 Phisch1981 schrieb vor 32 Minuten: LASK, RBS in EL und Sturm, VTK und wir ECL wäre hinsichtlich Punktesammeln ein ideales Szenario für Österreich. Wäre natürlich für die 5jw top, aber vermutlich wären schon 4 Teams in den Ligaphasen Top. Ob RB besser EL oder CoL ist fraglich, sehe sie vorallem durch den neuen Trainer heuer doch wieder stärker, aber auch ein wieder starkes RB könnte in der EL bei schwerer Auslosung unter die Räder kommen und wenig punkte machen. Für Sturm ist wohl Q2 schon sehr entscheidend, man hat zwar 2 Sicherheitsnetze. Verliert man aber das ist man in der ELQ3 ungesetzt mit dementsprechend schweren Gegner (wird auch morgen ausgelost) und wenn man das Verliert ist man zwar im Playoff der CoL gesetzt, die Quali Leistungen von Sturm kennen wir aber alle und nach 2 verlorenen KO Duellen ist schon einiges an druck da. Morgen wenn Q3 ausgelost wurde kann man aber schon deutlich mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:54 GRENDEL schrieb vor 23 Minuten: Juve und Paris tauchen da auf. Ich hab mich aber jetzt nicht sonderlich bemüht, weils mich ned gfreut. Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 13:00 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Link? Ich suchs ned nochmal. Google " Sponsoren zahlen weniger wegen Fanverhalten in Europa Beispiele". Gestern hatts Juve und Paris ausgespuckt, heute Paris, Rostock, West Ham etc. bearbeitet Gestern um 13:01 von GRENDEL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:02 damich schrieb vor 19 Minuten: Wäre natürlich für die 5jw top, aber vermutlich wären schon 4 Teams in den Ligaphasen Top. Ob RB besser EL oder CoL ist fraglich, sehe sie vorallem durch den neuen Trainer heuer doch wieder stärker, aber auch ein wieder starkes RB könnte in der EL bei schwerer Auslosung unter die Räder kommen und wenig punkte machen. Für Sturm ist wohl Q2 schon sehr entscheidend, man hat zwar 2 Sicherheitsnetze. Verliert man aber das ist man in der ELQ3 ungesetzt mit dementsprechend schweren Gegner (wird auch morgen ausgelost) und wenn man das Verliert ist man zwar im Playoff der CoL gesetzt, die Quali Leistungen von Sturm kennen wir aber alle und nach 2 verlorenen KO Duellen ist schon einiges an druck da. Morgen wenn Q3 ausgelost wurde kann man aber schon deutlich mehr sagen. Alle Klubs in der Gruppenphase würde eben nicht nur gut für alle sein wegen der 5JW, sondern alle hätten die selbe Doppelbelastung hinsichtlich MS Denke da sollte unser breiter Kader dann deutlich Vorteile gegenüber VTK mitsichbringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:19 9 minutes ago, GRENDEL said: Ich suchs ned nochmal. Google " Sponsoren zahlen weniger wegen Fanverhalten in Europa Beispiele". Gestern hatts Juve und Paris ausgespuckt, heute Paris, Rostock, West Ham etc. bei mir noch FC Magdeburg, Carl Zeiss Jena, Groningen, Ferencvaros und Halmstads BK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:24 Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: LASK, RBS in EL und Sturm, VTK und wir ECL wäre hinsichtlich Punktesammeln ein ideales Szenario für Österreich. Das beste Szenario wäre, wenn die Ö Mannschaften die EL meiden. Sehr schwierige Gegner und höchstwahrscheinlich wenig Output. Also entweder CL oder ECL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Gestern um 15:21 (bearbeitet) Feanor schrieb am 18.7.2026 um 15:36 : die raiffeisen wurde übrigens im september 2025, also exakt ein jahr nach dem platzsturm bei dem es ja durchaus zu oagen szenen kam, zusätzlich "derbysponsor", auch wurde weiters die partnerschaft mit uns vertieft fünf monate später fliegen dann zehn fackeln aufs favoritner spielfeld und die raiffeisen lässt daraufhin scheinbar den supertollsten dritten vertiefungsdeal platzen. naja, wer das alles weiterhin glaubt soll es bitte tun. gegen den einzig messbaren finanziellen schaden hingegen, nämlich die drei sektorensperren bei "topspielen" hat sich der verein in keinster weise gewehrt obwohl das urteil einem skandal gleicht und aus laiensicht in keiner welt gehalten hätte. sehr gut zwar, dass dies beim letzten mitgliedertreffen endlich angesprochen wurde, die antworten des verantwortlichen sprachen aber eh bände. Da sind mehrere Denkfehler drinnen: 1. Raiffeisen ist als Derbysponsor eingestiegen als die Sperre (awayfans) aktiv war also zu einem Zeitpunkt als ein halbwegs regulärer Ablauf zu erwarten war. Den Sponsoren dann auch noch den Vorwurf zu machen, dass sie nicht kalkuliert haben, dass gleich beim ersten regulären Derby die Einfältigen wieder Ausgang haben, passt zur Bubblementalität. Diese Denkweise ist ein noch größeres Problem als die Idioten selbst weil es der eigentliche Nährboden für sie ist. 2. Der am genauesten messbare Schaden ist der, den die Sponsoren aufgrund von Vertragspunkten in Abzug gebracht haben. Den hätte man nämlich schon vorher ausrechnen können. 3. Diese Argumente sind nur ein weiterer Versuch der Verantwortungsabschiebung. Zuerst hat man überhaupt geleugnet, dass es finanzielle Konsequenzen gab und dass Sponsoren zurück gezogen haben. Als es dann der Verein bestätigt hat, ging man auf die Sponsoren los. In dem Zusammenhang darf ich nur erwähnen, dass jeder einzelne Spielervertrag Punkte zum Thema „vereinsschädigendes Verhalten“ beinhaltet. Dort wird so etwas natürlich anstandslos akzeptiert. Diese scheinheilige Doppelmoral kostet all diesen Argumenten jede Glaubwürdigkeit. bearbeitet Gestern um 15:23 von AC58 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:52 Nicht die direkt Konkurrenz! Aber der Peffer hat einen festen Klescher! Man muss die Meute ständig am köcheln halten. So ein Idiot! https://www.facebook.com/share/p/1LLn9YRGqo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:59 Soll kletzeln was er will. Besonders gscheit ist es nicht, davon ein provokantes Video zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:46 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Soll kletzeln was er will. Besonders gscheit ist es nicht, davon ein provokantes Video zu machen. Genau das meine ich. Kletzeln, seinen Habschis mit einer blöden Meldung schicken, alles i.O. Aber es über SM zu verbreiten, blöden Kommentar dazu schreiben und sich vor den Geimendejüngern als Hero hinzustellen, ist so geistreich, wie die Finanzen dieser Heuchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:47 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Soll kletzeln was er will. Besonders gscheit ist es nicht, davon ein provokantes Video zu machen. So fängt man sich wohl ohne Not einen Shitstorm ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:51 Senat schrieb vor 2 Stunden: Nicht die direkt Konkurrenz! Aber der Peffer hat einen festen Klescher! Man muss die Meute ständig am köcheln halten. So ein Idiot! https://www.facebook.com/share/p/1LLn9YRGqo/ Na auf der Route hat er eh schön viel zu tun gehabt 🤭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:59 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: So fängt man sich wohl ohne Not einen Shitstorm ein. Oder a bissl mehr?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Stunden Hugo_Maradona schrieb am 18.7.2026 um 11:18 : Raiffeisen ist das Dorfmoped unter den Sponsoren. Keine Ahnung was deren Strategie ist, aber einfach mal mit der Gießkanne Geld auf 4-5 Vereine zu schütten ist halt schon ein wenig schräg Raiffeisen ist nicht eine Bank, sondern da gibt’s dutzende recht unabhängige Landesbanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts