Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden AC58 schrieb vor 9 Stunden: Ich will hier niemanden vorschnell verurteilen aber ich sehe was ich sehe. Die Tendenz zeigt scharf nach unten und im Präsidium müssten spätestens jetzt die Alarmglocken schrillen. Da darf nicht gewartet werden, bis Verträge unterzeichnet sind. Da müsste umgehend eine entscheidungsfähige und auch -willige Runde die Trendumkehr herbei führen. Es ist zu wenig, dass man Frau Bauer eine „Begleitlehrerin“ zur Seite stellt, die noch dazu keine spezifischen Wirtschaftskenntnisse hat. Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde einigen Leuten hier empfehlen die grüne Bubble mal zu verlassen. Ich kenne viele Leute die die „Vorfälle“ einfach nur satt haben. Und wer glaubt das schlechte Image hat keinen Einfluss auf die Verhandlungen mit Sponsoren ist etwas … Dings 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde: Ich würde einigen Leuten hier empfehlen die grüne Bubble mal zu verlassen. Ich kenne viele Leute die die „Vorfälle“ einfach nur satt haben. Und wer glaubt das schlechte Image hat keinen Einfluss auf die Verhandlungen mit Sponsoren ist etwas … Dings Die letzten gefühlt 50 Beiträge verurteilen zu 95% die Vorfälle und machen sie für Sponsorgeldereinbußen verantwortlich und Du empfiehlst die grüne Bubble zu verlassen. Nicht einer hier hat die Vorfälle verteidigt und die allermeisten sehen den Einfluß auf Sponsoren. Du rennst also offene Türen ein, btw immer noch im Konkurrenzthread, wo das Thema eher gar nicht hergehört. bearbeitet vor 1 Stunde von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 20 Minuten Rapidmaniac schrieb vor 5 Stunden: Aus Sponsoren Sicht ein Grund mehr diese Klausel im Vertrag zu verankern, denn auf die Gehirnamputierten Fans ist Verlass. Wenn mein Ziel als Sponsor ist mit irgendwelchen ominösen Klauseln das Spnsoring zu drücken, warum sponsore ich dann überhaupt? Glaubt ja wohl keiner dass die Raika Rapid braucht für Reichweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Wenn mein Ziel als Sponsor ist mit irgendwelchen ominösen Klauseln das Spnsoring zu drücken, warum sponsore ich dann überhaupt? Glaubt ja wohl keiner dass die Raika Rapid braucht für Reichweite? Weil die Werbung dann (leider realistisch gesehen) recht schnell billiger werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Minute: Weil die Werbung dann (leider realistisch gesehen) recht schnell billiger werden kann Und du glaubst die Raika braucht Rapid für Werbezwecke? bearbeitet vor 12 Minuten von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Und du glaubst die Raika braucht Rapid für Werbezwecke? Brauchen nicht, aber der Werbewert von Rapid ist doch groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Minuten (bearbeitet) dermax schrieb vor 5 Minuten: Brauchen nicht, aber der Werbewert von Rapid ist doch groß Najo Rapid wird niemanden die Raika näher bringen der sie so no ned kennt. Außer den paar Spinnern die keine Milka kaufen oder andere Sponsorgelüste haben. Die herbeikonstruierten Klauseln sind halt sehr fragwürdig. Was soll da drin stehen? Wer beurteilt ob diese tatsächlich erfüllt sind? Da streitest ja nur vor Gericht. Wer baut ein Sponsoring so auf? Mit der Absicht es zu reduzieren kannst es gleich bleiben lassen. Jeder weiß wie der Verein und seine Fans tickt. Dafür genügen 10sek Google. Für mich fällt das schon wieder unter ASB Myths. Ähnlich der Topverdiener welche immer die am schlechtesten spielenden Spieler sind. bearbeitet gerade eben von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts