lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Es wurde ein Bild mit Bletschn gewünscht, ich hab es geliefert!!?? @ElLoco war schneller Spoiler und kreativer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Es wurde ein Bild mit Bletschn gewünscht, ich hab es geliefert!!?? man sieht wien energie hat uns schon so gebrainwashed das es ihm nicht mal mehr auffällt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Der einzige Vorteil bei den Kreisverkehrlern ist, das man das Trikot sogar kaufen kann und nicht nur im Internet wie bei manch anderem Wiener Verein ansehen. Echter Gamechanger sozusagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Mich wundert nur, dass nicht das offizielle Logo draufgestickt ist. Wenn man unser Wappen abändern würde, würde man (zurecht) auf die Barrikaden steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde knochi_04 schrieb vor 5 Minuten: Mich wundert nur, dass nicht das offizielle Logo draufgestickt ist. Wenn man unser Wappen abändern würde, würde man (zurecht) auf die Barrikaden steigen. Das Wappen wurde nicht abgeändert, sondern sie haben ein historisches verwendet. Gabs ja bei uns auch bereits beim Jubiläumstrikot. Dagegen hätte ich rein gar nichts einzuwenden. Würde beispielsweise gern mal ein drittes Trikot mit diesem Wappen aus den 80er-Jahren sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Der einzige Vorteil bei den Kreisverkehrlern ist, das man das Trikot sogar kaufen kann und nicht nur im Internet wie bei manch anderem Wiener Verein ansehen. Echter Gamechanger sozusagen. Der Gamechanger ist es kaufen zu können ohne Brustsponsor. Hab exakt eines mit Wien Energie, sonst nur verschiedene Trainingsleiwal und das Rote EC Trikot ohne Sponsor hab ich mal in einen Abverkauf ergattern. War nur so blöd nicht auch noch das grüne EC Trikot ohne Sponsor zu kaufen welches auch im abverkauf war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wieso haben die das vienna cricket and football club logo auf dem trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 18 Minuten: Der Gamechanger ist es kaufen zu können ohne Brustsponsor. Hab exakt eines mit Wien Energie, sonst nur verschiedene Trainingsleiwal und das Rote EC Trikot ohne Sponsor hab ich mal in einen Abverkauf ergattern. War nur so blöd nicht auch noch das grüne EC Trikot ohne Sponsor zu kaufen welches auch im abverkauf war. Ich hab lieber die Bletschn als keinen Hauptsponsor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 3 Minuten: Wieso haben die das vienna cricket and football club logo auf dem trikot? Weil sie noch immer an der Mär festhalten, die Cricketer wären der direkte Vorgängerclub. Obwohl beide Vereine bis 1936 gleichzeitig existiert haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde seiterbua89 schrieb vor 1 Stunde: Ohne Sponsor schaut das aus wie a Trainingswäsch wow, die san aber schiach. Wobei die Leiberl, die gehen noch, ausser farblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb vor 27 Minuten: Das Wappen wurde nicht abgeändert, sondern sie haben ein historisches verwendet. Gabs ja bei uns auch bereits beim Jubiläumstrikot. Dagegen hätte ich rein gar nichts einzuwenden. Würde beispielsweise gern mal ein drittes Trikot mit diesem Wappen aus den 80er-Jahren sehen. Fair enough, hab ich übersehen, dass sie Jubiläum feiern. Objektiv muss man leider wirklich anerkennen, dass es gar nicht so schirch ist. Wenn ich an unser Trikot im Jubiläumsjahr denke, stellts mir immer noch die Nackenhaare auf. Ausgerechnet zum 125er mit der schirchsten Dress in der Historie zu spielen... Naja, auf eine erfolgreichere Zukunft mit Mizuno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde knochi_04 schrieb vor 3 Minuten: Fair enough, hab ich übersehen, dass sie Jubiläum feiern. Das mit dem Jubiläum is auch so eine witzige Gschicht. Geht ja nur um die Namensänderung, offiziell wollens aber doch älter sein. Würden wir im übrigen so verfahren, könnten wir das Gründungsjahr sogar auf 1897 ändern. Und der Arbeiter-FC war - im Gegensatz zu den Cricketern - tatsächlich unser Vorgängerklub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Anfänger Geschrieben vor 29 Minuten Hiasl99 schrieb vor 41 Minuten: Das mit dem Jubiläum is auch so eine witzige Gschicht. Geht ja nur um die Namensänderung, offiziell wollens aber doch älter sein. Würden wir im übrigen so verfahren, könnten wir das Gründungsjahr sogar auf 1897 ändern. Und der Arbeiter-FC war - im Gegensatz zu den Cricketern - tatsächlich unser Vorgängerklub. Absolut. Ein Blick ins Vereinsregister verrät uns ja das eigentliche, zumindest rechtliche Gründungsjahr 1929(!). Und das Thema mit den Cricketern - wirklich lachhaft, diese als Vorgängerverein zu betiteln. Die Austria ist lediglich eine Abspaltung, ein Vorgängerverein kann nicht viele Jahre gleichzeitig existieren, wie es bei den Cricketern und den Amateuren der Fall war. Am aller absurdesten ist ja, dass man dann bei den Meistertiteln erst viel später anfängt zu zählen. Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten grgic verlängert bei sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts