Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 13 Minuten: Gottseidank ist er dort gelandet. Das wäre wahrscheinlich ein teures verliebtes Missverständnis geworden. Nennt man "einen Schaub machen" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 9 Minuten: Freut mich für Schwab, dass er nochmals einen Profivertrag auf höchster, nationaler Ebene unterschreiben konnte - viel Erfolg, außer gegen uns. Freut mich aber auch, dass er diesen nicht bei uns unterschrieben hat. Das Spiel das wir spielen wollen, passt nicht mit und für ihn denke ich, und als Backup wäre er sicher zu teuer und zu schade. Hoch Rapid. Alles richtig! Ich wünsche dem Capitano auch alles gute! Natürlich wird er sein erstes Tor für die SV Ried gegen uns schießen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 41 Minuten: Alles richtig! Ich wünsche dem Capitano auch alles gute! Natürlich wird er sein erstes Tor für die SV Ried gegen uns schießen! Davon ist als gelernter Rapidler natürlich fest auszugehen. 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten: Davon ist als gelernter Rapidler natürlich fest auszugehen. 💚 Und das schon in Runde zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 1 Stunde: Nennt man "einen Schaub machen" Schaub natuerlich mit seinem entscheidenden Tor gegen Banja Luka und den 2 gegen Basaksehir einer der Vaeter des Viertelfinales und dem Verein somit Millionen gebracht. Wuerde das der ein oder andere Transfer aus dem letzten Sommer von sich behaupten koennen, saehe unsere Welt um einiges besser aus. Aber ich weiss, Schaub-Bashing ist "cool"... bearbeitet vor 3 Stunden von issoisso 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 11 Minuten: Schaub natuerlich mit seinem entscheidenden Tor gegen Banja Luka und den 2 gegen Basaksehir einer der Vaeter des Viertelfinales und dem Verein somit Millionen gebracht. Wuerde das der ein oder andere Transfer aus dem letzten Sommer von sich behaupten koennen, saehe unsere Welt um einiges besser aus. Aber ich weiss, Schaub-Bashing ist "cool"... Bleibt leider trotzdem einer von vielen Streichkandidaten in diesem zu großen Kader und mMn ein Transfer der damals schon nicht sinnvoll war außer mit einer Nostalgiebrille. Der große Leistungsträger war er jedenfalls nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Bleibt leider trotzdem einer von vielen Streichkandidaten in diesem zu großen Kader und mMn ein Transfer der damals schon nicht sinnvoll war außer mit einer Nostalgiebrille. Der große Leistungsträger war er jedenfalls nicht. War er nicht. Aber er hat sich bereits komplett selbst finanziert, deshalb ist der Rest in Wahrheit egal. Da hat @issoisso völlig recht. Aber ist ja auch inn sich einzelne rauszupicken und zu bashen ohne davor ein bisschen nachzudenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde https://www.skysportaustria.at/waere-meine-nummer-eins-gewesen-austria-entscheidet-sich-gegen-fitz-comeback/?fbclid=IwdGRzaASqGy1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5WyMLf6clhLo81B6_Hx7Ey_XhrK8b8R3Wb9UZ5niuoa88LE5leidnYRDqyUQ_aem_6Rpp8MFYKZ9rXWoukyErvw Zitat Austria entscheidet sich gegen Fitz-Comeback kann nur einen finanziellen Grund geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten: https://www.skysportaustria.at/waere-meine-nummer-eins-gewesen-austria-entscheidet-sich-gegen-fitz-comeback/?fbclid=IwdGRzaASqGy1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5WyMLf6clhLo81B6_Hx7Ey_XhrK8b8R3Wb9UZ5niuoa88LE5leidnYRDqyUQ_aem_6Rpp8MFYKZ9rXWoukyErvw kann nur einen finanziellen Grund geben oder? Komisch, der eine sagt, es gab keinen konkreten Kontakt zum Spieler, der Spieler sagt, er hat eine Absage bekommen. Wenn es keinen Kontakt gab, wie kann man eine Absage bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: https://www.skysportaustria.at/waere-meine-nummer-eins-gewesen-austria-entscheidet-sich-gegen-fitz-comeback/?fbclid=IwdGRzaASqGy1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5WyMLf6clhLo81B6_Hx7Ey_XhrK8b8R3Wb9UZ5niuoa88LE5leidnYRDqyUQ_aem_6Rpp8MFYKZ9rXWoukyErvw kann nur einen finanziellen Grund geben oder? Es war für mich zu 100% klar, dass der nach einer Saison wieder zurückkommt. Wunder tut mich nur, dass es nicht zur Austria geht. Liegt wohl echt am finanziellen, weil er jetzt wohl entsprechende Forderungen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, issoisso said: Schaub natuerlich mit seinem entscheidenden Tor gegen Banja Luka und den 2 gegen Basaksehir einer der Vaeter des Viertelfinales und dem Verein somit Millionen gebracht. Wuerde das der ein oder andere Transfer aus dem letzten Sommer von sich behaupten koennen, saehe unsere Welt um einiges besser aus. Aber ich weiss, Schaub-Bashing ist "cool"... deswegen heisst er auch Euro-Louis, weil er eben nur im EC sehr gute Leistungen bringt und ueberdurchschnittlich viele und vor allem wichtige Tore schiesst, auch im NT sind 8 Tore in 31 Spielen ein bemerkenswerter Schnitt. Warum er aber in der Meisterschaft nicht einmal annähernd so performed wird wohl niemand verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten Von 2006 bis 2025 bei der Austria, als Siebenjähriger kam er an den Verteilerkreis, 54 Tore und 63 Vorlagen in 204 Partien in violett. Dann versucht er sich im Ausland, scheitert, will zurück und sein Heim- und Herzensverein lehnt in ab. Als Fan wäre ich außergewöhnlich angefressen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts