Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Wappler
Käfigkicker schrieb vor 13 Minuten:

Gottseidank ist er dort gelandet. Das wäre wahrscheinlich ein teures verliebtes Missverständnis geworden.

Nennt man "einen Schaub machen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stanley-Stiff schrieb vor 9 Minuten:

Freut mich für Schwab, dass er nochmals einen Profivertrag auf höchster, nationaler Ebene unterschreiben konnte - viel Erfolg, außer gegen uns. 

Freut mich aber auch, dass er diesen nicht bei uns unterschrieben hat. Das Spiel das wir spielen wollen, passt nicht mit und für ihn denke ich, und als Backup wäre er sicher zu teuer und zu schade.

Hoch Rapid.

Alles richtig! Ich wünsche dem Capitano auch alles gute!

Natürlich wird er sein erstes Tor für die SV Ried gegen uns schießen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Lucarelli99 schrieb vor 41 Minuten:

Alles richtig! Ich wünsche dem Capitano auch alles gute!

Natürlich wird er sein erstes Tor für die SV Ried gegen uns schießen! :davinci:

Davon ist als gelernter Rapidler natürlich fest auszugehen. 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Nennt man "einen Schaub machen"

Schaub natuerlich mit seinem entscheidenden Tor gegen Banja Luka und den 2 gegen Basaksehir einer der Vaeter des Viertelfinales und dem Verein somit Millionen gebracht.

Wuerde das der ein oder andere Transfer aus dem letzten Sommer von sich behaupten koennen, saehe unsere Welt um einiges besser aus.

Aber ich weiss, Schaub-Bashing ist "cool"...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Schaub natuerlich mit seinem entscheidenden Tor gegen Banja Luka und den 2 gegen Basaksehir einer der Vaeter des Viertelfinales und dem Verein somit Millionen gebracht.

Wuerde das der ein oder andere Transfer aus dem letzten Sommer von sich behaupten koennen, saehe unsere Welt um einiges besser aus.

Aber ich weiss, Schaub-Bashing ist "cool"...

Bleibt leider trotzdem einer von vielen Streichkandidaten in diesem zu großen Kader und mMn ein Transfer der damals schon nicht sinnvoll war außer mit einer Nostalgiebrille. Der große Leistungsträger war er jedenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 8 Minuten:

Bleibt leider trotzdem einer von vielen Streichkandidaten in diesem zu großen Kader und mMn ein Transfer der damals schon nicht sinnvoll war außer mit einer Nostalgiebrille. Der große Leistungsträger war er jedenfalls nicht. 

War er nicht. Aber er hat sich bereits komplett selbst finanziert, deshalb ist der Rest in Wahrheit egal. Da hat @issoisso völlig recht. Aber ist ja auch inn sich einzelne rauszupicken und zu bashen ohne davor ein bisschen nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

Komisch, der eine sagt, es gab keinen konkreten Kontakt zum Spieler, der Spieler sagt, er hat eine Absage bekommen. Wenn es keinen Kontakt gab, wie kann man eine Absage bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

Es war für mich zu 100% klar, dass der nach einer Saison wieder zurückkommt. Wunder tut mich nur, dass es nicht zur Austria geht. Liegt wohl echt am finanziellen, weil er jetzt wohl entsprechende Forderungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, issoisso said:

Schaub natuerlich mit seinem entscheidenden Tor gegen Banja Luka und den 2 gegen Basaksehir einer der Vaeter des Viertelfinales und dem Verein somit Millionen gebracht.

Wuerde das der ein oder andere Transfer aus dem letzten Sommer von sich behaupten koennen, saehe unsere Welt um einiges besser aus.

Aber ich weiss, Schaub-Bashing ist "cool"...

deswegen heisst er auch Euro-Louis, weil er eben nur im EC sehr gute Leistungen bringt und ueberdurchschnittlich viele und vor allem wichtige Tore schiesst, auch im NT sind 8 Tore in 31 Spielen ein bemerkenswerter Schnitt. Warum er aber in der Meisterschaft nicht einmal annähernd so performed wird wohl niemand verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von 2006 bis 2025 bei der Austria, als Siebenjähriger kam er an den Verteilerkreis, 54 Tore und 63 Vorlagen in 204 Partien in violett. 

Dann versucht er sich im Ausland, scheitert, will zurück und sein Heim- und Herzensverein lehnt in ab. Als Fan wäre ich außergewöhnlich angefressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten