Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Vriomi wechselt zum WAC. Klingt nach einem Top Transfer am Papier Silberberger holt sich nach und nach seine Leute zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Vriomi wechselt zum WAC. Klingt nach einem Top Transfer am Papier Wobei der seit 2 Jahren nicht mehr wirklich performt hat. 2022 - 2024 bei New England (MLS), 78 Spiele, 22 Tore 2025 bei Montreal (MLS), 10 Spiele, 4 Tore 2026 bei Cesena (Serie B), 15 Spiele, 0 Tore In Montreal hat er insgesamt 25 Spiele mit Verletzungen verpasst, seit einer Muskelverletzung im Sommer 2025 hat er kein Tor mehr geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Wobei der seit 2 Jahren nicht mehr wirklich performt hat. 2022 - 2024 bei New England (MLS), 78 Spiele, 22 Tore 2025 bei Montreal (MLS), 10 Spiele, 4 Tore 2026 bei Cesena (Serie B), 15 Spiele, 0 Tore In Montreal hat er insgesamt 25 Spiele mit Verletzungen verpasst, seit einer Muskelverletzung im Sommer 2025 hat er kein Tor mehr geschossen der weiß halt grundsätzlich schon "wo das Tor steht" - wird er annähernd fit, wird er wieder abliefern, weil er einfach ein Knipser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Phil96 schrieb vor 29 Minuten: Wobei der seit 2 Jahren nicht mehr wirklich performt hat. 2022 - 2024 bei New England (MLS), 78 Spiele, 22 Tore 2025 bei Montreal (MLS), 10 Spiele, 4 Tore 2026 bei Cesena (Serie B), 15 Spiele, 0 Tore In Montreal hat er insgesamt 25 Spiele mit Verletzungen verpasst, seit einer Muskelverletzung im Sommer 2025 hat er kein Tor mehr geschossen Schon, aber vor einer Offensive Vrioni - Weissmann - Zukic/ Fitz/ Avdijaj hätte ich schon Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Wien Holding verlängert bis 2029 im selben Umfang am Verteilerkreis! Da kann man ja nur gratulieren,Miete bis 2029 gesichert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Wien Holding verlängert bis 2029 im selben Umfang am Verteilerkreis! Da kann man ja nur gratulieren,Miete bis 2029 gesichert. Natürlich, und Wien Energie kürzt bei uns oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Natürlich, und Wien Energie kürzt bei uns oder? Wird spannend auf wie viel bei uns gekürzt wird. Die Austria bekommt laut kurier 1,3 von der Holding und wir 2,8 von der WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jetzt da die Miete gesichert ist, könnte man ja vorsichtig bei der Stadt nachfragen, wie viele Sportveranstaltungen und Musikevents mittlerweile in der (Eigentlich nicht-)Generali-Arena geplant sind. Wurde ja grosskotzig herausposaunt, was da nicht alles möglich sein wird. bearbeitet vor 4 Stunden von Rene1987 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Rene1987 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt da die Miete gesichert ist, könnte man ja vorsichtig bei der Stadt nachfragen, wie viele Sportveranstaltungen und Musikevents mittlerweile in der (Eigentlich nicht-)Generali-Arena geplant sind. Wurde ja grosskotzig herausposaunt, was da nicht alles möglich sein wird. Hab mich e gefragt warum die Damen NM im Sportclub Stadion gespielt hat. Und nicht im Stadion der Stadt Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Hab mich e gefragt warum die Damen NM im Sportclub Stadion gespielt hat. Und nicht im Stadion der Stadt Wien? naja stadt wien steht eigentlich nur am sportclub stadion drauf.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Hab mich e gefragt warum die Damen NM im Sportclub Stadion gespielt hat. Und nicht im Stadion der Stadt Wien? die spielen für den ÖFB und nicht für die Stadt Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 20 minutes ago, Rene1987 said: Jetzt da die Miete gesichert ist, könnte man ja vorsichtig bei der Stadt nachfragen, wie viele Sportveranstaltungen und Musikevents mittlerweile in der (Eigentlich nicht-)Generali-Arena geplant sind. Wurde ja grosskotzig herausposaunt, was da nicht alles möglich sein wird. Und bitte gleich nach einer Auswertung fragen, was für ein Mehrwert durch die Abwehr eines phösen ausländischen Investors geschaffen wurde (unter besonderer Berücksichtigung von den ganz phösen aus Ungarn) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Batigol_7 schrieb vor 38 Minuten: die spielen für den ÖFB und nicht für die Stadt Wien Wenn ich mich recht erinnere wurde vor dem Kauf der Stadt gesagt. Das auch die Damen NM in Favoriten spielen wird/kann. So wie die Vikings. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich recht erinnere wurde vor dem Kauf der Stadt gesagt. Das auch die Damen NM in Favoriten spielen wird/kann. So wie die Vikings. Oder? da hast eh recht, aber die haben auch das Sportclub Stadion finanziert und das war jetzt mal vorrangig in den Mittellpunkt zu rücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 29 Minuten: Wenn ich mich recht erinnere wurde vor dem Kauf der Stadt gesagt. Das auch die Damen NM in Favoriten spielen wird/kann. So wie die Vikings. Oder? Das neue Sportklub Stadion is halt auch 10x schöner haha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts