Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

Argus schrieb Gerade eben:

Im Jahr 40k unter dem Gott-Imperator auf Terra isses dann endlich soweit, die Mission 33 is geglückt :davinci:👍

Egal wo’s kummt im Lebn, Rapid wird’s immer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Weil der WAC zusammen mit der WSG der mit Abstand unnötigste Klub ist in der Bundesliga.

Ah geh, SK Rapid existiert. Stellts doch euer eigenes Licht ned so sehr unter den Scheffel :davinci:👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Auch wenn es ein vereinsübergreifendes Forum ist, aber wenn mein Verein gerade den Klassenerhalt fixiert und der erste Gedanke scheinbar „was schreiben sie jetzt im Rapid-Forum?“ ist, dann sagt das schon relativ viel aus :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn es ein vereinsübergreifendes Forum ist, aber wenn mein Verein gerade den Klassenerhalt fixiert und der erste Gedanke scheinbar „was schreiben sie jetzt im Rapid-Forum?“ ist, dann sagt das schon relativ viel aus :lol: 

 

Naja gut, so geht es aber im Grunde der grsamten Konkurrenz. Egal ob sie ihre größten Siege feiern oder Niederlagen mitmachen müssen, der erste Blick geht immer in Richtung Rapid. Ist ja auch verständlich, ihre eigenen Klubs sind in keinster Weise ähnlich interessant bzw generell relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Weil der WAC zusammen mit der WSG der mit Abstand unnötigste Klub ist in der Bundesliga.

Das war wieder mal genau goa nix, außer heiße Luft - aber ok, kommt ja öfter mal von dir (viel woame Luft, wenig bis null Inhalt ;))

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
2 hours ago, derfalke35 said:

Gratulation zum Klassenerhalt und bauts a ordentliches Stadion. 

Hahaha! Danke, dass du das gleich bei den WAC-lern deponiert hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super das WAC den Klassenerhalt geschaft hat. Mit 30 Jahren Liga1 & Liga 2 zugehörigkeit einfach ein Teil des Profifußballs in AT. Sportlich war das heuer ein Ausreißer nach Unten. Grundsätzlich aber eine Bereicherung für die Liga..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schimli schrieb vor 12 Stunden:

Statt Linzer UND Grazer Derby nächste Saison.
WSG gegen... eh egal gegen wen...

Oder anders:
Der 6. oder 7. beim Zuschauerschnitt steigt ab...
während der 10. und 12. beim Zuschauerschnitt in der Liga bleiben...

Oder anders:

Wattens ist mehr oder weniger unser Lieblingsgegner von denen, BWL das Gegenteil.

Ich weiß, das fällt hier herinnen einigen schwer es aus diesem Winkel zu betrachten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
FootballLab schrieb vor 6 Stunden:

Super das WAC den Klassenerhalt geschaft hat. Mit 30 Jahren Liga1 & Liga 2 zugehörigkeit einfach ein Teil des Profifußballs in AT. Sportlich war das heuer ein Ausreißer nach Unten. Grundsätzlich aber eine Bereicherung für die Liga..

Dass stattdessen einer aus zwei absoluten Traditionsvereinen mit besserer Infrastruktur, besseren Zuschauerzahlen, besseren Fanszenen und mehr Erfolgen als der WAC absteigt, ist dir schon bewusst? 

Zudem sind die Auswärtsfahrten nach Linz oder Graz für uns wesentlich angenehmer als nach Wolfsberg, aber das dürfte für dich ja eh keine Rolle spielen.

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FootballLab schrieb vor 7 Stunden:

Super das WAC den Klassenerhalt geschaft hat. Mit 30 Jahren Liga1 & Liga 2 zugehörigkeit einfach ein Teil des Profifußballs in AT. Sportlich war das heuer ein Ausreißer nach Unten. Grundsätzlich aber eine Bereicherung für die Liga..

 

Richtig, der perfekte Klub für Liga 2. Dort können sie gerne weitere 30 Jahre Profifußball feiern. Da passen sie auch mit ihrem Umfeld perfekt hin. In der BuLi braucht die niemand.

boeckinho schrieb vor einer Stunde:

Dass stattdessen einer aus zwei absoluten Traditionsvereinen mit besserer Infrastruktur, besseren Zuschauerzahlen, besseren Fanszenen und mehr Erfolgen als der WAC absteigt, ist dir schon bewusst? 

Zudem sind die Auswärtsfahrten nach Linz oder Graz für uns wesentlich angenehmer als nach Wolfsberg, aber das dürfte für dich ja eh keine Rolle spielen.

Die Liga wird nochmal unattraktiver, leider. Sofern das überhaupt geht. Mit solchen Klubs sind wir jetzt eh schon am Boden angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der WAC hat es sich sportlich verdient in der Bundesliga zu bleiben.

Von der Infrastruktur her hätten sie schon länger keine Lizenz mehr für die Gstättn bekommen dürfen.

Sicher sehr Schade um Blau weiß und den GAK und für die Attraktivität der österreichischen Bundesliga.

Fan technisch ist Wattens halt auch ein Witz.

Sollte Wacker Innsbruck den Durchmarsch schaffen wird Wattens eh bald Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten