Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb am 14.4.2026 um 21:44 : Linz ist eh nett, den LASK braucht halt niemand. Gerade in unserem kleinen Land sind die Traditionsvereine aus den Städten unersetzlich. Gerade den LASK kann man durch Gruber unsympathisch finden, aber der Klub mit seinem Stadion und seinen Fans ist sehr wichtig für die Liga. Ich persönlich mag ja BW Linz tatsächlich 😜 Zur Stadt Linz: Im Vergleich zu zB Graz, Salzburg, Klagenfurt, Innsbruck mit Sicherheit weniger charmant, aber trotzdem viel schöner und lebenswerter als man oft meint… wegen Industrie/Chemie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Würde bei einer VAR Entscheidung den Schiedsrichter vier Einstellungen zeigen nicht mehr, also zwei in Original Geschwindigkeit und zwei in Zeitlupe, keine Standbilder die nur täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde https://sport.orf.at/stories/3154739/ Jetzt spielen also die Frauen, die Vikings und das Rugbx-NT am Sprtclub Platz. Ich dachte für sowas hat die stadt den horrplatz gekauft 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 49 Minuten Boidi schrieb vor einer Stunde: https://sport.orf.at/stories/3154739/ Jetzt spielen also die Frauen, die Vikings und das Rugbx-NT am Sprtclub Platz. Ich dachte für sowas hat die stadt den horrplatz gekauft Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten Bischof von RB wird nach der Suspendierung zum Training nach Liefering abgeschoben. Zu einem formal eigenständigen Verein. Ich finde das einen Skandal der mal in den zuständigen Gremien besprochen gehört. Wäre in etwa so wie wenn wir Bolla suspendieren und er jetzt in Kapfenberg trainieren muss (es geht jetzt nicht um die Distanz!) Sich formal als eigenständiger Verein präsentieren und dann hier zeigen das eh alles Blödsinn ist darf in Ö auch nur der Krösus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Minuten Boidi schrieb vor 1 Stunde: https://sport.orf.at/stories/3154739/ Jetzt spielen also die Frauen, die Vikings und das Rugbx-NT am Sprtclub Platz. Ich dachte für sowas hat die stadt den horrplatz gekauft Bei den Vertrag mit der Stadt dürfte die Austria wohl alle Rechte behalten haben, also wie wenn sie Eigentümer wären, daher haben es andere Sporarten schwer dort zu spielen wenn die Austria das nicht will Dieser Deal hat nur einen Gewinner die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts