mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden eeelias schrieb vor 25 Minuten: Meines Wissens nach gab es für derartige Lücken immer verbindliche Bankgarantien von Gönnern, die bei Zahlungsausfällen einspringen hätten müssen. Wäre auch eine Erklärung warum trotz immer wiederkehrender Millionenlöcher das Licht noch nicht aus ist. Vielleicht war im Verein selbst kein Geld mehr dar, trotzdem gab es immer einen garantiert zahlungsfähigen Schuldner, somit wurden mWn immer alle Vorgaben erfüllt... Es gab die Garantien. Aber auch mit den Zuschüssen der Gönner war Gerüchten Zufolge oft schon im Jänner kein Geld mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Das ganze lizenzierungsgeschwurbel kann man sich sparen. Bei der Gemeinde wien beruht seit Jahren alles aufgrund der Hoffnung, dass irgendein Gönner ( der steuezahler) schon einspringen wird. Es geht ja nicht darum NACHHER zu sagen, dass es gut gegangen ist. Alleine, dass die Gemeinde wien eine Lizenz bekommen hat wie noch über Geschenke der Steuerzahler und der Bank verhandelt wurde ist ja irrsinnig. Was wäre gewesen wenn die Bank doch Nein gesagt hätte? Oder hat man seitens des Senats eh am Anfang zufälligerweise gewusst, dass Geldgeschenke kommen würden? Also lasst es einfach bleiben. Kleine Vereine werden bestraft und die Gemeinde kann machen wie sie glaubt. Sonst verhandelt halt wieder der Holding Vorstand mit dem Vorstand der Gemeinde wien. Ist halt zufällig die selbe Person gewesen und natürlich nicht zum Nachteil der Gemeinde wien. Der Steuerzahler wirds schon richten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Wobei eine ehefräuliche Kontrollinstanz wohl auch kritisch hinterfragen könnte, ob/wie viel Bier in den Bechern war und dann nachhaken würde, ob er nicht endlich mit der Sauferei aufhören kann, weil sie sonst weg sei Ich nehme an da war Pizza drinnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden https://www.skysportaustria.at/lask-startet-kooperation-mit-ajax/?fbclid=IwdGRjcARDNaNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5aghxtS1TFGExVAXl_24XNevYT6YERLEtaL0D8rDy8RSOwNJpzcWWj7iFxdQ_aem_Ev5hCGjJnEjD99PjMgr5iQ Zitat LASK startet Kooperation mit Ajax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: https://www.skysportaustria.at/lask-startet-kooperation-mit-ajax/?fbclid=IwdGRjcARDNaNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5aghxtS1TFGExVAXl_24XNevYT6YERLEtaL0D8rDy8RSOwNJpzcWWj7iFxdQ_aem_Ev5hCGjJnEjD99PjMgr5iQ Immer wieder schön wie man sich einfach als h*re anderer vereine nutzen lassen kann. Find ich als profiklub nicht besonders prickelnd... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: https://www.skysportaustria.at/lask-startet-kooperation-mit-ajax/?fbclid=IwdGRjcARDNaNleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAwzNTA2ODU1MzE3MjgAAR5aghxtS1TFGExVAXl_24XNevYT6YERLEtaL0D8rDy8RSOwNJpzcWWj7iFxdQ_aem_Ev5hCGjJnEjD99PjMgr5iQ Als Teil des Netzwerkes: Zitat Internationale Partnervereine (Club Network) Das offizielle "Club Network" umfasst Vereine auf mehreren Kontinenten, die sich regelmäßig zu Gipfeltreffen (Club Network Summits) austauschen: Ajax Amsterdam +1 LASK (Österreich): Strategische Partnerschaft seit April 2026. FC Volendam (Niederlande): Fokus auf Talententwicklung und Spielerpfade. Como 1907 (Italien): Dreijahresvertrag seit Januar 2025. CF Pachuca (Mexiko): Zusammenarbeit im Bereich Scouting und Jugend bis mindestens 2030. Gamba Osaka (Japan): Partnerschaft zur Talentidentifikation. Athlético Paranaense (Brasilien): Austausch von Trainingsmethoden. Sharjah FC (VAE): Unterstützung der lokalen Jugendakademie durch Ajax-Trainer. Al Bidda SC (Katar): Fokus auf den Ausbau der Fußballkenntnisse in der Region. Kerkyra United (Griechenland): Beteiligung am Club Network Summit 2025. bearbeitet vor 17 Stunden von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Immer wieder schön wie man sich einfach als h*re anderer vereine nutzen lassen kann. Find ich als profiklub nicht besonders prickelnd... Vor allem hat es in Österreich meines Wissens noch nie einem Verein etwas gebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 15 Stunden Who the f*ck is Ajax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Tomy14 schrieb vor 8 Minuten: Who the f*ck is Ajax? https://youtu.be/nOt87oY4lU0?si=Wish6a8pvvh4E3xZ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden: Wieso sollte die Austria nach den letzten Jahren heuer keine Lizenz bekommen? Diese künstliche Empörung kann man sich sparen. Da war ja nix anderes zu erwarten. So is es. Die Bundesliga und Stadt Wien haben in den letzten Jahren schließlich eindrucksvoll bewiesen, dass für'n FAK Sonderregeln gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 53 Minuten: So is es. Die Bundesliga und Stadt Wien haben in den letzten Jahren schließlich eindrucksvoll bewiesen, dass für'n FAK Sonderregeln gelten. Austria Wien, die Paralympics der Betriebswirtschaftslehre. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Vizelein schrieb vor 3 Stunden: Das ganze lizenzierungsgeschwurbel kann man sich sparen. Bei der Gemeinde wien beruht seit Jahren alles aufgrund der Hoffnung, dass irgendein Gönner ( der steuezahler) schon einspringen wird. Es geht ja nicht darum NACHHER zu sagen, dass es gut gegangen ist. Alleine, dass die Gemeinde wien eine Lizenz bekommen hat wie noch über Geschenke der Steuerzahler und der Bank verhandelt wurde ist ja irrsinnig. Was wäre gewesen wenn die Bank doch Nein gesagt hätte? Oder hat man seitens des Senats eh am Anfang zufälligerweise gewusst, dass Geldgeschenke kommen würden? Also lasst es einfach bleiben. Kleine Vereine werden bestraft und die Gemeinde kann machen wie sie glaubt. Sonst verhandelt halt wieder der Holding Vorstand mit dem Vorstand der Gemeinde wien. Ist halt zufällig die selbe Person gewesen und natürlich nicht zum Nachteil der Gemeinde wien. Der Steuerzahler wirds schon richten.. Richtig !! Das ganze lizenzierungsgeschwurbel kann man sich sparen. ich bin froh, daß die Rosanen immer wieder die Lizenz erhalten. Und wie sie das schaffen ist mir völlig egal ! Wichtig sind mir die Derbys und dieser herrlichen (faire!!) Kampf um die Vorherrschaft in Wien. Seid's doch ehrlich, eine Meisterschaft ohne die Gemeinde-Bediensteten wäre doch wie Bier ohne Schaum ! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 14 Stunden Kranklschilling schrieb vor 6 Minuten: Richtig !! Das ganze lizenzierungsgeschwurbel kann man sich sparen. ich bin froh, daß die Rosanen immer wieder die Lizenz erhalten. Und wie sie das schaffen ist mir völlig egal ! Wichtig sind mir die Derbys und dieser herrlichen (faire!!) Kampf um die Vorherrschaft in Wien. Seid's doch ehrlich, eine Meisterschaft ohne die Gemeinde-Bediensteten wäre doch wie Bier ohne Schaum ! 💚 Lieber ein Bier ohne Schaum, als ein schlechtes Bier. Ich halte von diesen Derby Sentimentalitäten nichts, noch dazu, wo es ohnehin ständig zu Problemen kommt. Ich würde eine Liga mit einem gesunden Verein bevorzugen, als Eine wo sich ein Verein nicht an die Spielregeln hält. Dann ist das Lizenzverfahren unnötig und jeder soll machen, was er will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden P200E schrieb vor 27 Minuten: Austria Wien, die Paralympics der Betriebswirtschaftslehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: https://youtu.be/nOt87oY4lU0?si=Wish6a8pvvh4E3xZ Es war so laut und wir so leise, dann kam Louis und wir waren verdammt laut. Herrlich diese Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts