Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

HipHop nur Grün
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Gute Transfers von Sturm mit Heil und Seidl, sind für mich nächste Saison wieder Meisterschaftsfavorit. Kiteishvili scheint da auch nimmer wegzugehen.

Der LASK wird mMn nicht noch so eine Saison hinlegen, Salzburg wird auch nicht besser werden, wenn da jetzt Spieler wie Barry das neue Maß der Dinge sind. Wir werden wieder um Platz 4-5 herumgrundeln, für mehr reichts mit dem Kader nicht

Jürgen Heil ist ein solider Buli Spieler mit Mentalität, aber obs auch zum großen Glanz bei Sturm reicht bin ich gespannt. Wir sind ja selber schon bei so manchen Spielern eingefahren die bei kleineren Vereinen in Ö bestens funktioniert haben und dann bei uns die Harmlosigkeit schlechthin waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wechselt Havenaar echt zu USG? was wollen die mit dem? Außer ein riesiger Neanderthaler zu sein, kann der halt mit dem Ball sonst nix. Mit dem Ball per Sie, aber halt 15cm größer als die anderen. Versteh ich nicht den Transfer

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wechselt Havenaar echt zu USC? was wollen die mit dem? Außer ein riesiger Neanderthaler zu sein, kann der halt mit dem Ball sonst nix. Mit dem Ball per Sie, aber halt 15cm größer als die anderen. Versteh ich nicht den Transfer

Der muss irgendwelche Statistik-Ausreißer haben, weil USG soweit ich weiß sehr datenbezogen scoutet. Plus er ist günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tribal schrieb vor 2 Stunden:

Gute Transfers von Sturm mit Heil und Seidl, sind für mich nächste Saison wieder Meisterschaftsfavorit. Kiteishvili scheint da auch nimmer wegzugehen.

Der LASK wird mMn nicht noch so eine Saison hinlegen, Salzburg wird auch nicht besser werden, wenn da jetzt Spieler wie Barry das neue Maß der Dinge sind. Wir werden wieder um Platz 4-5 herumgrundeln, für mehr reichts mit dem Kader nicht

Finde den Transfersommer von Sturm bisher auch stark, aber wenn Lask und Dosen sich laut dir nicht verbessern, warum sollten wir dann auf 4-5 landen? Da seh ich keine Korrelation dahinter.

bearbeitet von rudib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Der muss irgendwelche Statistik-Ausreißer haben, weil USG soweit ich weiß sehr datenbezogen scoutet. Plus er ist günstig.

Muss fast sein. Vor allem, spielen die nicht auch eher auf Ballbesitz? Bzw halt einfach einen gepflegten Fußball. Dann passt er ja noch weniger. Für mich ist das ein Verteidiger, der genau für Bus parken und Kontern und Standards gemacht ist. Aber irgendwas muss er haben, dass sie gesehen haben und meinen zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gargamel_1899 schrieb vor 4 Minuten:

Muss fast sein. Vor allem, spielen die nicht auch eher auf Ballbesitz? Bzw halt einfach einen gepflegten Fußball. Dann passt er ja noch weniger. Für mich ist das ein Verteidiger, der genau für Bus parken und Kontern und Standards gemacht ist. Aber irgendwas muss er haben, dass sie gesehen haben und meinen zu brauchen.

So große Japaner sind selten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rudib schrieb vor 39 Minuten:

Finde den Transfersommer von Sturm bisher auch stark, aber wenn Lask und Dosen sich laut dir nicht verbessern, warum sollten wir dann auf 4-5 landen? Da seh ich keine Korrelation dahinter.

Wurmbrand und Bolla müssen erstmal ersetzt werden, das wird extremst schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag