Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Die rote aus meiner Sicht korrekt. Wiesinger war ein absoluter grenzfall. Gelb gerade noch ok aber über rot hätte er sich auch nicht beschweren können. Die gelb rote ok. Viola merda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden Dass sich die Veilchen über die fallenden und schwalbenden Sturm Spieler aufregen kannst du halt auch nicht erfinden. Alles kommt zurück im Leben und wenn der Ranftl dein Trikot trägt, dann ist das ganz schön viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 12 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Hab den nougat Kommentar auch gelesen. Wieso der nicht sofort gelöscht wird weiß ich auch nicht Weil dort die Mods genau so eine Denkweise haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 12 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Hab den nougat Kommentar auch gelesen. Wieso der nicht sofort gelöscht wird weiß ich auch nicht Hier bleibt aber oft viel Ruas stehen hüben wie drüben. Die Mods sind da nicht so schnell. Machen das ja auch nicht hauptberuflich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Iw4n schrieb vor 35 Minuten: Hier bleibt aber oft viel Ruas stehen hüben wie drüben. Die Mods sind da nicht so schnell. Machen das ja auch nicht hauptberuflich. Ja mag sein, pasr posts darunter hat aber ein mod zur "vernunft" aufgerufen Solche rassistischen kommentare gehören hier nicht hin. Wurscht wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ja mag sein, pasr posts darunter hat aber ein mod zur "vernunft" aufgerufen Solche rassistischen kommentare gehören hier nicht hin. Wurscht wo Wie oft hier drin schon homophober Dreck und anderes nicht modiert wurde. Wie gesagt will niemanden Boswilligkeit unterstellen, aber das zieht sich durchs ASB. bearbeitet vor 10 Stunden von Iw4n 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 10 Stunden gw1100 schrieb vor 4 Stunden: Was dann allerdings 2. HZ passiert ist, war einfach sinnbilchen für dieses brunzerische Sturm der letzten Jahre Ich find Sturm war HZ2 richtig stark, auch die Tore waren stark herausgespielt. Man muss nicht jeden Erfolg der Gegner auf "brunzen" reduzieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Tomy14 schrieb vor 2 Minuten: Ich find Sturm war HZ2 richtig stark, auch die Tore waren stark herausgespielt. Man muss nicht jeden Erfolg der Gegner auf "brunzen" reduzieren.. Ich meinte das viel eher so, dass Sturm in den letzten Jahren zig Spiele hatte, wo sie nicht gewusst haben, wieso sie gewonnen haben oder überhaupt einen Punkte geholt haben. Da ist schon sehr viel brunzen dabei in den letzten Jahren Sie haben sich HZ 2 gefangen und waren klar besser, das mag stimmen, aber sie haben ja schon zur HZ geführt und hatten keine Ahnung wieso. Das war in meinen Augen pure Brunzerei, wie es im Regelfall nur die Austria an den Tag legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Hat einer einen Tabellenrechner der Funktioniert für das Meister Play Off? Beim Kicker geht er nur bis zur 22 Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Hat einer einen Tabellenrechner der Funktioniert für das Meister Play Off? Beim Kicker geht er nur bis zur 22 Runde Addiere bei uns 27 Punkte dazu und dann passt das schon 😜💚🤍❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Schöner Ausflug mal in euren Channel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 16 Stunden: Alter Schwede, ich hab das jetzt erst gecheckt, dass das "Mietfrei" vom offiziellen Vereinsaccount gekommen ist, das ist ja unfassbar peinlich sitzt da ein 15-jähriger Praktikant? Und dann noch grad vom komplexbehaftetsten Verein des Landes... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Alter Schwede, ich hab das jetzt erst gecheckt, dass das "Mietfrei" vom offiziellen Vereinsaccount gekommen ist, das ist ja unfassbar peinlich sitzt da ein 15-jähriger Praktikant? Und dann noch grad vom komplexbehaftetsten Verein des Landes... da kannst sicher sein hinter dem offiziellen Account verbirgt sich eine Perle aus dem violetten ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: da kannst sicher sein hinter dem offiziellen Account verbirgt sich eine Perle aus dem violetten ASB Man munkelt ein bekanntes Maskottchen wurde zum admin befördert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 8 Stunden: Hat einer einen Tabellenrechner der Funktioniert für das Meister Play Off? Beim Kicker geht er nur bis zur bearbeitet vor 2 Stunden von Nebendache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts