Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 19 Stunden So 1,2 Tore darf Arnautovic gerne machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Arni umarmt säumel hahaha Unser elsnik unser elsnik hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Arnautovic schon verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Offene Sohle gegen Arnautovics Kopf. Muss rot sein, gibt aber nur gelb. Unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden fußballtechnisch is das aber von roter stern ganz a andere welt, unverständlich für mich, dass es in ö umsetzbar is bisserl mehr kicken, bisserl weniger athleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 19 Stunden Arnie spielt in der ersten Viertelstunde eine herrliche Zirkus Partie (Ferserl, Verletzung, gelbe Karte, Auseinandersetzungen) ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Arnie spielt in der ersten Viertelstunde eine herrliche Zirkus Partie (Ferserl, Verletzung, gelbe Karte, Auseinandersetzungen) ❤️ Aber am Ball hat alles Hamd und Fuß. Wenn der fit wäre… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 19 Stunden stuessi schrieb Gerade eben: Aber am Ball hat alles Hamd und Fuß. Wenn der fit wäre… Absolut. Ich habe meine Aussage gar nicht negativ gemeint (ganz im Gegenteil, ich liebe sowas). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Also viel Gegenpressing sieht man da ja nicht vom Marko, Präsenz ist aber schon vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 19 Stunden orßit schrieb vor 27 Minuten: Arnautovic schon verletzt Er ist noch immer dabei, greift sich aber nach jeder Aktion auf den Oberschenkel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden valderama schrieb vor 22 Minuten: Absolut. Ich habe meine Aussage gar nicht negativ gemeint (ganz im Gegenteil, ich liebe sowas). Wirklich Zirkus. Düpiert Malic und Horvat und lacht noch dabei, wie sich die zwei gegenseitig ausschalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 19 Stunden Nautl lässt die zwei Grazer zusammenlaufen und grinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 19 Stunden Neunzehner schrieb vor 2 Minuten: Nautl lässt die zwei Grazer zusammenlaufen und grinst Na gut, wer würde da nicht grinsen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Der schirche Hund is auch im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 18 Stunden Und da klingelts schon, aber sieht nach Abseits aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts