Recommended Posts

Postinho

Herzlich willkommen (werde schnell fit) & sei bitte ein guter!!

Kelvin Boateng (25 Jahre) - mittelstürmer - Ghana

Kommt ablösefrei zur Nr. 1 von wien - letzte saison in liga zwa (First VIENNA FC):

18 Spiele / 11 Tore / 1 Assist / 2 gelbe Karten

Nahezu das komplette frühjahr verletzt (kurze ausnahme märz 25) - seit 4/25 bis heute verletzt (sprunggelenk).

mMn ein transfer mit potential - meine blau-gelben connections meinen, wir werden (sofern gesund) viel freude mit ihm haben!

wie denkt ihr über diesen transfer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

aua am sprunggelenk

Wär halt spannend welches Aua genau - ich mein, ich geh davon aus dass das für die Vorbereitung kein Problem mehr sein wird, aber schwer zu sagen mit den Infos die es gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Wär halt spannend welches Aua genau - ich mein, ich geh davon aus dass das für die Vorbereitung kein Problem mehr sein wird, aber schwer zu sagen mit den Infos die es gibt. 

"Ein kleiner Dämpfer war die Verletzung von Toptorjäger Kelvin Boateng im Spiel gegen die Niederösterreicher. Der Stürmer zog sich eine Sprunggelenksverletzung zu und wird der Vienna in den nächsten Spielen fehlen." - klingt nicht nach einer schlimmen Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe ihn nur einmal gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Trickreich, kampfstark, schnell. MMn ist er der Ersatz für Prelec. Dann ist er auch im besten Alter und wenn er gut performt bei uns, kann er auch eine heiße Aktie werden. Da keine Ablöse, finde ich den Transfer gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Endlich ein Fußballer. 

Ich wünsch mir eine GESUNDE Mischung zwischen Fußballarbeitern und Kickern.

Ein guter Schritt in diese Richtung.

Im Mittelfeld brauch ma da auch noch 2 welche die Kriterien erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ihn nicht aber die Stats sind mal nicht so schlecht! Wiederverkaufswert ist in dem Alter eher gering aber ablösefrei und Gehalt wird auch nicht übertrieben sein daher kann man so einen Transfer absolut machen! Herzlich Willkommen, sei bitte gut! Aja, hoffentlich kann er die Sommervorbereitung vollständig mitmachen, das wär schon wichtig! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tosale schrieb vor 44 Minuten:

mMn ein transfer mit potential - meine blau-gelben connections meinen, wir werden (sofern gesund) viel freude mit ihm haben!

wünsche ihm viel erfolg, kann aber die meinung deiner blau-gelben freunde nicht ganz teilen, denke - wie es auch das video oben zeigt - dass er gegen hochstehende gegner immer mal gut aussehen kann, aber ansonsten tu ich mir schwer zu glauben, dass er in der bundesliga aufzeigen wird. aber da er ablösefrei kommt, kein risiko für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Soweit ich gesehen habe, hat er seine Stärken im Konterspiel, wenn er mit Zug zum Tor kommt. Eher weniger im Spiel auf engem Raum gegen tiefstehende Gegner. Auch seh ich im Gegensatz zu @tifoso vero nicht, wie er der Ersatz für Prelec sein sollte, da ich Ball sichern (gegen starke IV) und darauf basierendes Passspiel nicht zu seinen Stärken zähle. Eher ein Ersatz für Gruber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag