Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

290 karten/abos noch auf ost verfügbar

290 von wie vielen aufgelegten Abos?

Es ist ja wsl. aktuell noch die EC Reduzierung des OST 1 - Kontingents aufrecht, weil im 1. Rang für den EC die Sitzer installiert werden und somit nicht die volle Kapazität an möglichen Abos aufgelegt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

Es ist ja wsl. aktuell noch die EC Reduzierung des OST 1 - Kontingents aufrecht, weil im 1. Rang für den EC die Sitzer installiert werden und somit nicht die volle Kapazität an möglichen Abos aufgelegt werden kann.

von 4000

Es wurde trotz Sitzer auf Ost1 auch in der Vergangenheit für die Liga immer das Stehplatzkontingent an Abos verkauft, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Torberg*1911 schrieb vor 36 Minuten:

Wieso, das mit den Sitzern auf Fantribünen ist doch gefallen soweit ich weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bodemasta schrieb vor 8 Stunden:

Wieso, das mit den Sitzern auf Fantribünen ist doch gefallen soweit ich weiß?

Das hätt ich auch so in Erinnerung. Irgendwann gabs ja so eine komische "Testphase" wo nur die großen Verbände profitier haben (komplett schwachsinnig), aber ich glaub dass das mittlerweile generell gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Irgendwie verstehe ich unsere Zählmeister und Ticket Strategie nicht.

wir melden gegen LASK ausverkauft und die West ist bestenfalls halb voll. Sowohl im unteren und oberen Rang.
so war es auch schon gegen Salzburg; auch ausverkauft, auch etliche Plätze frei. 
an wen wurden die verkauft/verschenkt?
speziell der 1.Rang West ist immer nur bestenfalls zur Hälfte voll, obwohl keine Tickets dort zu bekommen sind.

Auch vermelden wir 8000 verkaufte Abos, davon rund 3700 auf der Ost, aber gleichzeitig sind die restlichen 3Tribünen nur spärlich gebucht, niemals mit 4300 Plätzen.

kann mir das wer erklären?

bearbeitet von Zwafolabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auf West musst du oben und unten jeweils einen Block zum Auswärtssektor bin weg rechnen. Die werden nie verkauft weil sie ein Sicherheitspuffer sind.

Zudem gelten auf West 1 ein Haufen Familienabos, die leider zu selten voll ausgenutzt werden bzw. natürlich auch einige dieser Kinder ihre Zeit vermehrt im Spieltags Kindergarten verbringen.

Von einigen Bereichen oben weiß ich dass sie Sponsoren- oder Vereinsangehörigen (Spielern,etc.) bereitgestellt werden. Diese werden ebenfalls nicht immer zur Gänze abgerufen.

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Außerdem wissen wir doch alle, dass unzählige Rapidler unbestätigten Gerüchten zufolge ein Kinder Abo bei uns auf der West gekauft haben …

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 15 Minuten:

Auf West musst du oben und unten jeweils einen Block zum Auswärtssektor bin weg rechnen. Die werden nie verkauft weil sie ein Sicherheitspuffer sind.

Zudem gelten auf West 1 ein Haufen Familienabos, die leider zu selten voll ausgenutzt werden bzw. natürlich auch einige dieser Kinder ihre Zeit vermehrt im Spieltags Kindergarten verbringen.

Von einigen Bereichen oben weiß ich dass sie Sponsoren- oder Vereinsangehörigen (Spielern,etc.) bereitgestellt werden. Diese werden ebenfalls nicht immer zur Gänze abgerufen.

Diese depperte Pufferzone soll endlich in  den viel zu groß dimensionierten Away 1. und 2. Rang verlegt werden. Alles andere ist zum Teil verschenktes Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe, hier ist der richtige Thread? Ansonsten bitte verschieben liebe Mods!

“ für ein Cornetto Heidelbeer’ zeig ich meinen Beidl her“ .

Bei dir gibt es leider nichts zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Hoffe, hier ist der richtige Thread? Ansonsten bitte verschieben liebe Mods!

“ für ein Cornetto Heidelbeer’ zeig ich meinen Beidl her“ .

Ist richtig. 

Denn: Ich bin der Pezi Beidlbär und find mei Heidl nimmer mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
viola lion schrieb vor 6 Stunden:

Und jeder bei Verstand wechselt auf freie Plätze auf den Längstribünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Ist richtig. 

Denn: Ich bin der Pezi Beidlbär und find mei Heidl nimmer mehr. 

Beschneidung sollten in einem Verein mit unserer Geschichte absolut zur Norm gehören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag