jumap17 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden wiener jugend schrieb vor 58 Minuten: Mir wurde der MG Rabatt auch nicht abgezogen, genau wie die letzten Jahre. ich zahl dann einfach den vollen Preis. Der Verein brauchts eh Bei mir wars auch so, aber ja, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot2002 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden 3 hours ago, seewinkler said: Es stehen ja auch jedes Mal Leute oben. Vielleicht ist das der Grund? Der Nord-Hinterraum sollte als Stehlplatz Tribüne extra verkauft werden. Problem gelöst und 150-200 extra Plätze im Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden Mag mir hier bitte jemand weiterhelfen: Wenn ich jetzt eine Mitgliedschaft abschließe, ist dann NO2 buchbar und ist überhaupt noch was frei. @Ralphinho, nachdem du immer superschnell und hilfsbereit bist, vielleicht bist du hier die verlässlichste und beste Quelle. Gerne eine kurze Antwort und alles weitere per PN zwischen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 10 Minuten: Mag mir hier bitte jemand weiterhelfen: Wenn ich jetzt eine Mitgliedschaft abschließe, ist dann NO2 buchbar und ist überhaupt noch was frei. @Ralphinho, nachdem du immer superschnell und hilfsbereit bist, vielleicht bist du hier die verlässlichste und beste Quelle. Gerne eine kurze Antwort und alles weitere per PN zwischen uns. Die verlässlichste Quelle ist doch wohl der Saalplan der zeigt dass es auf allen Tribünen noch genügend Abos gibt? Wer sich außerdem für ein Abo interessiert sollte sowieso MG sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 9 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Die verlässlichste Quelle ist doch wohl der Saalplan der zeigt dass es auf allen Tribünen noch genügend Abos gibt? Wer sich außerdem für ein Abo interessiert sollte sowieso MG sein Der Saalplan zeigt nix an. Ich warte halt bis Samstag und kauf mir dann mein Abo und im Nachhinein die MG - ist auch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Abo verlängert + Plätze links und rechts von mir Kinderabos genommen, damit ich ausreichend Platz für meine Bierlis hab. So gefällt mir das! So machts eh jeder. oder? oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Abo verlängert + Plätze links und rechts von mir Kinderabos genommen, damit ich ausreichend Platz für meine Bierlis hab. So gefällt mir das! So machts eh jeder. oder? oder? Deine zwei Arschbacken nennst du also Kinder. Ja, so machen wir das alle. Viele nehmen auch den Platz davor, um den Ranzn genug Spielraum zu geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab mein Abo bereits vor einer Woche verlängert. Kann ich nun (als Mitglied) einfach ein zweites Abo für meine Tochter kaufen oder muss ich vorab für sie eine Mitgliedschaft abschließen (und muss sie sich hierfür selbst registrieren oder funkt das über meinen Account)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 33 Minuten: Der Saalplan zeigt nix an. Ich warte halt bis Samstag und kauf mir dann mein Abo und im Nachhinein die MG - ist auch eine Option. Um auf den Abo Rabatt zu verzichten? Wenn du die MG eh irgendwann kaufst warum nicht jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 29 Minuten: Deine zwei Arschbacken nennst du also Kinder. Ja, so machen wir das alle. Viele nehmen auch den Platz davor, um den Ranzn genug Spielraum zu geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: Video Project 10.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden chris_ajh schrieb vor 23 Minuten: Ich hab mein Abo bereits vor einer Woche verlängert. Kann ich nun (als Mitglied) einfach ein zweites Abo für meine Tochter kaufen oder muss ich vorab für sie eine Mitgliedschaft abschließen (und muss sie sich hierfür selbst registrieren oder funkt das über meinen Account)? Du kannst ein 2. Abo mit Deinem Account kaufen, aber soweit ich weiß gibt es für das 2. keine Mitgliederermäßigung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden Eberl83 schrieb vor 6 Minuten: Du kannst ein 2. Abo mit Deinem Account kaufen, aber soweit ich weiß gibt es für das 2. keine Mitgliederermäßigung). ist richtig. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe keine Möglichkeit gefunden mein Behindertenabo zu verlängern. Wird wohl nur im Fanshop möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts