ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Hoffe, hier ist der richtige Thread? Ansonsten bitte verschieben liebe Mods! “ für ein Cornetto Heidelbeer’ zeig ich meinen Beidl her“ . für diese epochale - und so neue --Weisheit gibts keinen falschen Thread. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 14 Stunden: Bei dir gibt es leider nichts zu zeigen. Gegen deine Blindschleiche ist meine Nudel eine Anaconda! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hope and glory schrieb vor 46 Minuten: Gegen deine Blindschleiche ist meine Nudel eine Anaconda! Davon hast wohl geträumt, heute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts