forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Zieh halt nach Wien. Wtf, wieso sollte man DAS wollen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 15 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wtf, wieso sollte man DAS wollen?! Von einem Wegelagerer wie dir lass ich mich sicher nicht blöd anreden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Von einem Wegelagerer wie dir lass ich mich sicher nicht blöd anreden. Ok, ich dachte das geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Wtf, wieso sollte man DAS wollen?! Zieh nach Wien bevor ich narrisch werd! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Zieh nach Wien bevor ich narrisch werd! Na danke - die in der Regel 14tägigen Ausflüge nach Wien 10 reichen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Na danke - die in der Regel 14tägigen Ausflüge nach Wien 10 reichen da Wieso hast du alle 14 Tage die Regel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Zieh halt nach Wien. Skifahren und meine Ehefrau zwingen mich leider näher an die Berge. (und mein fürstliches Salär reicht zwar für 5 Paar Ski, aber nicht für eine Winterresidenz in den Bergen, Wohnung in der Wiener Innenstadt und eine Scheidung ) bearbeitet vor 14 Stunden von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Vince Vega schrieb vor 31 Minuten: Musste bei der Verlängerung gestern über den Preis lachen. Das ist doch ein Witz. Das Abo für 29€ sollte sowieso wesentlich teurer werden.. dann kauft nicht wieder jeder für seine 3 Kinder die eh nur alle 15 Spiele 1x ins Stadion gehen ein Abo. DIe 5-6 Plätze neben uns auf der West waren nachweislich mit Abos vergeben, aber wirklich fast kein einziges Mal besetzt. Wurden aber jetzt schon wieder verlängert. Wahrscheinlich nie einen Parkplatz gefunden und wutentbrannt wieder heimgefahren... Aber im Ernst, da könnte der Verein schon schauen, die müssen ja sehen wie oft die Leute das wahrnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: DIe 5-6 Plätze neben uns auf der West waren nachweislich mit Abos vergeben, aber wirklich fast kein einziges Mal besetzt. Wurden aber jetzt schon wieder verlängert. Wahrscheinlich nie einen Parkplatz gefunden und wutentbrannt wieder heimgefahren... Aber im Ernst, da könnte der Verein schon schauen, die müssen ja sehen wie oft die Leute das wahrnehmen. Zumindest bei deutschen BL Vereinen ist es so, dass sie das nachvollziehen können und auch entsprechend Mahnschreiben verschicken, wenn man nicht einen gewissen Prozentsatz erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 15 Stunden: Servus wie realistisch ist es heuer ein Ost Abo im freien Verkauf zu bekommen? Frag für einen freund der sich zum ersten Mal eins kaufen würde (und immer noch nach der Nummer der Bengalo Dame sucht) Er soll Mitglied werden. Dann kann er sich das Ost Abo gleich holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden HMF schrieb vor 7 Minuten: Zumindest bei deutschen BL Vereinen ist es so, dass sie das nachvollziehen können und auch entsprechend Mahnschreiben verschicken, wenn man nicht einen gewissen Prozentsatz erreicht. Auf der West wirds dem Verein relativ wurscht sein, wie oft der Abonnent erscheint, Hauptsache es ist verkauft. Auf der Ost schaut die Sache wieder anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten: Auf der West wirds dem Verein relativ wurscht sein, wie oft der Abonnent erscheint, Hauptsache es ist verkauft. Auf der Ost schaut die Sache wieder anders aus! Ich frage mich jedesmal, wenn es heißt "ausverkauft", wie die vielen leeren Sitzplätz zustandekommen. Die können doch nicht alle gleichzeitig am Klo oder beim Buffet sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden HMF schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich jedesmal, wenn es heißt "ausverkauft", wie die vielen leeren Sitzplätz zustandekommen. Die können doch nicht alle gleichzeitig am Klo oder beim Buffet sein... Ausverkauft ≠ alle vor Ort. Hat man ja am Sonntag wieder gesehen, wie viele Abonnenten nicht da waren - verkauft waren sie aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden HMF schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich jedesmal, wenn es heißt "ausverkauft", wie die vielen leeren Sitzplätz zustandekommen. Die können doch nicht alle gleichzeitig am Klo oder beim Buffet sein... Ich weiß halt nicht wie erweiterbar unser Ticketsystem da ist - aber da könnte man schon ganz gut profitieren. Ticketweiterverkauf einrichten, 30% Provision nehmen, an Abo-Plätzen oder Tageskarten die weiterverkauft werden doppelt verdienen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden HMF schrieb vor 20 Minuten: Ich frage mich jedesmal, wenn es heißt "ausverkauft", wie die vielen leeren Sitzplätz zustandekommen. Die können doch nicht alle gleichzeitig am Klo oder beim Buffet sein... wie gesagt, das sind Abos, vor allem Kinderabos, die einfach nicht oder extrem selten genutzt werden. Die Weitergabemöglichkeit an andere Veilchen funktioniert gut, wenn man sich damit auskennt. Ein Sekundärticketmarkt würde nur für Spiele gegen "kleine" passen. Gegen die Grünen brauch ich das wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts