Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden: Die Leute wollen Briten oder Deutsche Feddersen, Schablas, Nnodim, Hettwer und Eggenstein sollten reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Wiedermal so richtig FAK-Fan-like, wie einfach mehr als 50% der Abonnenten bisher kein Ticket für die ECL-quali gekauft haben Schön zu sehen am Saalplan….. alles leer - sogar Ost noch verfügbar , wo eig nicht mal jeder Abonnent (s)ein Ticket bekommen würde, wegen int. Beschränkung auf Stehplatztribüne….. aber wir sind halt immer noch der FAK Wennst mir die Kohle überweist, kaufe ich für meine 4 Abo-Plätze die Karten. Hingehen muss hat wer anderer, da ich urlaubsbedingt nicht im Lande bin. Also, jetzt bist du am Zug. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Feddersen, Schablas, Nnodim, Hettwer und Eggenstein sollten reichen. Schablas kommt aus Bayern, nicht aus Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 57 Minuten Habe eine Karte fürs Cup Spiel ergattert (auswärts Ticket). Ein Freund wollte mitkommen, da war aber alles schon weg. Er hat jetzt 2 Stehplatzkarten für die Friedhofstribüne gekauft. Ich nehme an, das ist die Sportklub Fantribüne oder? Bin noch nicht sicher, wie optimal das ist :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 56 Minuten valentin1911 schrieb vor 16 Minuten: Schablas kommt aus Bayern, nicht aus Deutschland. Die Saupeissn, die bayrischen, sind freiwillig bei Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Minuten Blackcactus schrieb vor 51 Minuten: Habe eine Karte fürs Cup Spiel ergattert (auswärts Ticket). Ein Freund wollte mitkommen, da war aber alles schon weg. Er hat jetzt 2 Stehplatzkarten für die Friedhofstribüne gekauft. Ich nehme an, das ist die Sportklub Fantribüne oder? Bin noch nicht sicher, wie optimal das ist :-). Ist Sportclub Bereich, ja Unauffällig und respektvoll das match anschauen sollt aber ohne Probleme möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Minuten viola lion schrieb vor 2 Minuten: Ist Sportclub Bereich, ja Unauffällig und respektvoll das match anschauen sollt aber ohne Probleme möglich sein. Seine Farben verleugnen, was kommt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts