Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Steppenwolf schrieb Gerade eben: Hast du wirklich keinerlei Hoffnung auf einen Titel 2026? Wenn wir uns im Winter noch einen ordentlichen 6er und 9er holen, dann ist viel möglich denk ich. Du bist noch nicht so lange dabei oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Steppenwolf schrieb vor 22 Minuten: Du denkst zu kurzfristig. Gewinnen wir beide Partien bleibt Kulo Cheftrainer und wir kacken dann im Frühjahr ab. Rapid kommt für ihn viel zu früh in seiner Karriere ….. Hab ich nicht sogar geschrieben, dass ich ihn mir nicht unbedingt fix wünsche? Hoffe aber dennoch, dass wir in den letzten Spielen unter ihm erfolgreich sind, da ich es für essentiell halte, um eine gute Ausgangslage fürs OPO in die Winterpause mitzunehmen, weil die Saison, trotz der schlechten Leistungen zuletzt, einfach noch so viel möglich wäre... bearbeitet vor 1 Stunde von Waldi_SCR Rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Steppenwolf schrieb Gerade eben: Hast du wirklich keinerlei Hoffnung auf einen Titel 2026? Wenn wir uns im Winter noch einen ordentlichen 6er und 9er holen, dann ist viel möglich denk ich. 6er haben wir schon 3. Da kommt keiner mehr. Lieber ein 1er und ein 9er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 3 Minuten: da kann ich dir Bayern München als Lieblingsverein ans Herz legen, dort schauts heuer ganz gut aus bis jetzt Die hatten auch mal danebengegriffen bei der Trainerwahl. Und Kompany ist jetzt ned unbedingt als Kapazunder zu den Bayern gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde derHammer schrieb Gerade eben: Die hatten auch mal danebengegriffen bei der Trainerwahl. Und Kompany ist jetzt ned unbedingt als Kapazunder zu den Bayern gekommen. war ja nicht das Thema, es war lediglich meine Empfehlung falls jemand unbedingt 2026 Meister werden will, dass es da bei den Bayern gerade gut ausschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb Gerade eben: war ja nicht das Thema, es war lediglich meine Empfehlung falls jemand unbedingt 2026 Meister werden will, dass es da bei den Bayern gerade gut ausschaut Ja eh, wollte ich nur anmerken, deinen Beitrag zu zitieren hat für mich dazu gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 2 Minuten: 6er haben wir schon 3. Da kommt keiner mehr. Lieber ein 1er und ein 9er. Wobei sich da immer mehr herauskristallisiert, dass Grgic und Ndzie unbrauchbar sind. Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Du bist noch nicht so lange dabei oder? Was lässt dich das erahnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten: Für mich ist er ein Coolowitz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde boeckinho schrieb vor 1 Minute: Sorry für meinen Scherz den nicht alle lustig finden. Das war aber auch nicht die Intention. Meiner Meinung nach ist er für Rapid nicht der richtige und dazu stehe ich auch. Jedem sei seine Meinung gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Steppenwolf schrieb vor 4 Minuten: Was lässt dich das erahnen? Dass du noch träumst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 3 Minuten: Ist mir ehrlich gesagt wurscht. Die Situation ist nunmal so, dass er bis Ende Dezember mal Cheftrainer ist. Unabhängig wer diese Position bekleidet will ich Rapid gut spielen und siegen sehen, hab auch bei jedem Stöger Spiel auf einen Sieg gehofft. Irgendwann setzte sich bei mir die Gewissheit durch, dass es rein noch meine Hoffnung ist aber unter PS sehr unwahrscheinlich. Nach den paar Tagen kann man zumindest festhalten, dass er halbwegs konkretere Aussagen getroffen hat als wir es bisher diese Saison zu hören bekamen. Da wurde immer davon gesprochen dass man weiß was künftig zu tun ist, aber nie was getan wurde. Schau ma mal am Samstag, da können wir noch immer jammern. Sicher hoffe ich auch auf einen Sieg, aber diese Gegner jetzt als Messlatte herzunehmen geht einfach nicht. Basics hätte er die letzten 1,5 Jahre auch vermitteln können. Er war zuständig für die Offensive und wir haben die schlechteste Offensive seit ich mich erinnern kann (ca. 35 Jahre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 1 Minute: Dass du noch träumst. Was bleibt mir denn übrig? Ohne Träumerei würd ich das nicht seit 30 Jahren jedes Wochenende aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Sorry für meinen Scherz den nicht alle lustig finden. Das war aber auch nicht die Intention. Meiner Meinung nach ist er für Rapid nicht der richtige und dazu stehe ich auch. Jedem sei seine Meinung gegönnt. das hab ich mir bei Stöger von Anfang an gedacht (und ich denke mir es bei Kulovits insgeheim eh auch) aber bis er mir es nicht auch mit den Leistungen seiner Mannschaft bewiesen hat, drück ich ihm, der Mannschaft und dem SK Rapid die Daumen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Birdy90 schrieb vor 23 Minuten: wie soll er das kurzfristig schaffen? eventuell spielt die Mannschaft etwas befreiter auf und erzielt gute Ergebnisse. aber man weiß eigentlich was man bekommt. bei sandhausen erfolglos, mit rapid II abgestiegen, als Führungskraft bei der säulenhallenparty dabei, eine coole letzte woche gehabt... kulovits ist nicht geeignet für diese Position. völlig egal, was jetzt in diesem jahr noch passiert. ich habe natürlich meine zweifel und ich bin skeptisch bezüglich der persönlichkeit vom kulovits weil ich seine rolle zuletzt im trainerteam nicht einschätzen kann (eventuell hat er gegen stöger geaqrbeitet, was absolut nicht okay ist - aber ich weiß es nicht). aber falls er es schaffen sollte, dann soll er seine chance bekommen. wer glaubt dass wir aktuell einen tollen trainer bekommen, träumt auch von warmen eislutschern mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 3 Minuten: das hab ich mir bei Stöger von Anfang an gedacht (und ich denke mir es bei Kulovits insgeheim eh auch) aber bis er mir es nicht auch mit den Leistungen seiner Mannschaft bewiesen hat, drück ich ihm, der Mannschaft und dem SK Rapid die Daumen. Dem SK Rapid drücke ich jede Sekunde meines Lebens die Daumen aber ich habe Sonntag in Linz genug gesehen um mir meine Meinung zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts