Recommended Posts

same shit - different day.
Steppenwolf schrieb vor 1 Minute:

Damit wir dann im Frühjahr wieder erkennen, dass es ein Fehler war an Kulo festzuhalten ? 

Ich glaube nicht, dass Kulo zwingend im Frühjahr Cheftrainer wird, auch wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen.

Steppenwolf schrieb vor 1 Minute:

Ich will 2026 Meister werden! 

Dann musst Bayern Fan werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Kulo Erfolg hat, wir als Winterkönig in die Pause gehen, er jetzt mindestens 10 Punkte holt aus den letzten 4 Spielen (inkl ECL) holt, die Mannschaft wieder eine attraktive Spielweise an den Tag liegt, wird vermutlich keiner nein sagen können - zumindest bis Sommer hinein

Dann hätte er sich die Chance auch erarbeitet.

Auch ein gewisser Zoran B. stieg vom Interimstrainer zum Trainer auf und brachte uns, neben der DK Zeit, die wohl attraktivste und beste Rapid auf die letzten Jahre gesehen.

Bei Kulo ist es halt einfach dieses WIE, was den ganzen Zustand richtig widerlich macht.
Persönlich, wäre ich aber selbst bei obige Szenario nicht zufrieden sondern wünsche mir einen sportlichen Restart, mit neuem Input

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Waldi_SCR schrieb vor 5 Minuten:

Kann man sich die Spiele unter ihm bis zur Winterpause nicht einfach mal ansehen bevor man ihn komplett verteufelt, weil so lang bleibt er auf jeden Fall mal am Steuer, obs uns gefällt oder nicht. Ich will auch nicht unbedingt, dass er fix bleibt, aber im Sinne des Sportlichen sollten wir uns wirklich ALLE wünschen, dass die Mannschaft in den verbleibenden Spielen unter ihm ein anderes Gesicht zeigt.

Du denkst zu kurzfristig. Gewinnen wir beide Partien bleibt Kulo Cheftrainer und wir kacken dann im Frühjahr ab. Rapid kommt für ihn viel zu früh in seiner Karriere …..

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht, dass Kulo zwingend im Frühjahr Cheftrainer wird, auch wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen.

Dann musst Bayern Fan werden

Bin ich ganz anderer Meinung. Ich glaube nach wie vor daran, dass wir neben Red Bull den besten Kader der Liga haben! Wenn du 2026 nicht Meister wirst dann nie mehr! Red Bull erfängt sich irgendwann wieder. 

bearbeitet von Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn es kulovits schafft der mannschaft ein richtig gutes positionsspiel einzuimpfen, dann darf er gerne trainer sein. das ist für mich der schlüssel um die ganzen "kleinen" reaktiven mannschaften zu schlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Stöger hätte ein Abschlusstraining angesetzt und den Spielern dann 4 Tage freigegeben. :davinci:

inklusive Matchtag und dann wärens angfressen gewesen weils zum Match doch ins Stadion hätten kommen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Kulo Erfolg hat, wir als Winterkönig in die Pause gehen, er jetzt mindestens 10 Punkte holt aus den letzten 4 Spielen (inkl ECL) holt, die Mannschaft wieder eine attraktive Spielweise an den Tag liegt, wird vermutlich keiner nein sagen können - zumindest bis Sommer hinein

Dann hätte er sich die Chance auch erarbeitet.

Auch ein gewisser Zoran B. stieg vom Interimstrainer zum Trainer auf und brachte uns, neben der DK Zeit, die wohl attraktivste und beste Rapid auf die letzten Jahre gesehen.

Bei Kulo ist es halt einfach dieses WIE, was den ganzen Zustand richtig widerlich macht.

Bin bei dir, dann hat man keine Gegenargumente, aber das wird mit Sicherheit nicht passieren und falls doch bin ich der glücklichste Ahnungslose 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man ein klares Profil hat und nicht weiß, ob man die Person, die seit fast 4 Jahren beim Verein ist und sowohl als Co als auch als Haupttrainer gearbeitet hat, ausschließen kann oder nicht, bzw sich jetzt die Meinung aufgrund von 4-5 Spielen in der aktuellen Situation bilden möchte....lässt mich das nicht besser in die Zukunft blicken.

Warum sollte er sich klar dazu äußern? Davon hätte niemand was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

Mei Coolo, bitte schleich dich einfach. Das sich die Spieler connecten, wenn ich sowas schon lesen muss. Mach dir eine coole Woche daheim, aber verschone Rapid. BITTE. 

Was passt denn ned, außer der beißenden Antipathie gegenüber Kulo? Den Ansatz finde ich schon mal ned schlecht, was dabei herauskommt werden wir noch sehen. Eigentlich ein Wahnsinn, das der Menschenfänger und sein Kompagnon ned auf solche Ideen gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steppenwolf schrieb vor 18 Minuten:

Das Perverse ist dass du als Rapid Fan hoffen musst, dass die nächsten beiden Partien verloren gehen, sonst bleibt der Kulo wirklich noch über den Winter hinaus….

und was ist, wenn er seine Sache gut macht?

aka,

und was ist wenn wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wenn es kulovits schafft der mannschaft ein richtig gutes positionsspiel einzuimpfen, dann darf er gerne trainer sein. das ist für mich der schlüssel um die ganzen "kleinen" reaktiven mannschaften zu schlagen

wie soll er das kurzfristig schaffen? eventuell spielt die Mannschaft etwas befreiter auf und erzielt gute Ergebnisse.

aber man weiß eigentlich was man bekommt. bei sandhausen erfolglos, mit rapid II abgestiegen, als Führungskraft bei der säulenhallenparty dabei, eine coole letzte woche gehabt... kulovits ist nicht geeignet für diese Position. völlig egal, was jetzt in diesem jahr noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Steppenwolf schrieb vor 16 Minuten:

Damit wir dann im Frühjahr wieder erkennen, dass es ein Fehler war an Kulo festzuhalten ? Ich will 2026 Meister werden! 

da kann ich dir Bayern München als Lieblingsverein ans Herz legen, dort schauts heuer ganz gut aus bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

wie soll er das kurzfristig schaffen? eventuell spielt die Mannschaft etwas befreiter auf und erzielt gute Ergebnisse.

aber man weiß eigentlich was man bekommt. bei sandhausen erfolglos, mit rapid II abgestiegen, als Führungskraft bei der säulenhallenparty dabei, eine coole letzte woche gehabt... kulovits ist nicht geeignet für diese Position. völlig egal, was jetzt in diesem jahr noch passiert.

Ich hoffe, du hattest noch nie Rückschläge in deinen Leben. Was da immer wieder hervorgekramt wird, ist wirklich Rapid ASB in a nutshell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
P200E schrieb vor 4 Minuten:

da kann ich dir Bayern München als Lieblingsverein ans Herz legen, dort schauts heuer ganz gut aus bis jetzt

Hast du wirklich keinerlei Hoffnung auf einen Titel 2026? Wenn wir uns im Winter noch einen ordentlichen  6er und 9er holen, dann ist viel möglich denk ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Ob ein anderes Team in den ersten zwei Ligen Coolo als Trainer verpflichten würde? Ich hab da meine Zweifel.

Ist mir ehrlich gesagt wurscht. Die Situation ist nunmal so, dass er bis Ende Dezember mal Cheftrainer ist. Unabhängig wer diese Position bekleidet will ich Rapid gut spielen und siegen sehen, hab auch bei jedem Stöger Spiel auf einen Sieg gehofft. Irgendwann setzte sich bei mir die Gewissheit durch, dass es rein noch meine Hoffnung ist aber unter PS sehr unwahrscheinlich. 

Nach den paar Tagen kann man zumindest festhalten, dass er halbwegs konkretere Aussagen getroffen hat als wir es bisher diese Saison zu hören bekamen. Da wurde immer davon gesprochen dass man weiß was künftig zu tun ist, aber nie was getan wurde. Schau ma mal am Samstag, da können wir noch immer jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag