mari87 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: wir hatten letzte Woche eine International Auswärts Reise . Über jeden noch so kleinen Scheiss braucht man sich auch nicht aufregen. Und da kann man sich deshalb nicht zusammensetzen und über Taktik sprechen? Verlangt ja keiner einen 50km Gewaltmarsch. Das ist alles dermaßen unprofessionell, es ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden mari87 schrieb Gerade eben: Und da kann man sich deshalb nicht zusammensetzen und über Taktik sprechen? Verlangt ja keiner einen 50km Gewaltmarsch. Das ist alles dermaßen unprofessionell, es ist ein Wahnsinn. dann dürften aber viele Vereine unprofessionell sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Das ist angesichts der Strapazen aktuell völlig normal und nichts Ungewöhnliches. Ich finde es schon ungewöhnlich, wenn wir in der aktuellen Lage einen ganzen Tag ungenutzt verstreichen lassen. Wie gesagt: muss ja kein Konditionstraining sein, das wäre heute wirklich Blödsinn, aber es gibt nichts zu besprechen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Bitte wie kann man Kulovits noch weiter in Schutz nehmen? das Argument “er kann nicht alles reparieren was über Monate falsch gelaufen ist” - Bitte aufwachen, er ist einer de Verantwortlichen des Trainer Teams - damit hat er es mit verursacht! Aber dass er jetzt die “zu wenig Zeit” Karte ausspielt war doch komplett vorhersehbar. Regt mich auch irrsinnig auf. Er kann ja eigentlich nichts dafür, wieder zum Trainer bestellt worden zu sein. ABer man weiß natürlich auch von der extrem innigen Freundschaft von Kulo und Mecki. Was ja grundlegend völlig in Ordnung ist. Hat halt mit Professionalität nichts mehr zu tun lieber Mecki. Impulse werden da keine kommen, und bei uns Fußvolk verspielst den letzten Kredit. Denke, ein Burgi mit Hilfe von 2,3 anderen hätte mehr bewirken können bis zum Winter. Rapid macht mich nur noch traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Gebt ihm zumindest bis zur Winterpause eine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: dann dürften aber viele Vereine unprofessionell sein. Es befinden sich aber nicht viele Vereine in der Lage in der wir uns gerade befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Herrlich wie gebetsartig Kulo hier auch noch verteidigt wird. wird anscheinend noch einige "coole Wochen" und Interviews dauern bis der Groschen auch beim Letzten Gefallen ist. Wird er nun auch wie Hofmann ebenfalls zur heiligen Kuh ernannt und somit unantastbar? Wir werden erst dann wieder längerfristig erfolgreich sein, wenn wir es schaffen unsere inzestiösen Statuten ablegen bzw. das überhaupt mal wollen. Anscheinend sind das teilweise interne, vereinsnahe Stimmen und Maulwürfe, im Kampf um die Meinungshoheit. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 10 Stunden: War die gleiche Formation wie beim letzten Spiel gegen den Lask, bevor Sageder von Kuko übernommen hat, und wir wurden wieder gnadenlos ausgekontert. Mittlerweile sollte klar sein, wer die Idee ohne 6er zu spielen hatte. Ich habe nichts gegen so eine Strategie, aber bitte gegen die schwächeren Teams. Gegen den Lask ist das einfach nur Harakiri. Beim ersten Mal kann man sich noch überraschen lassen, aber beim zweiten Mal sollte man auch was dazu lernen. Aber schön, wenn du bei so einem Debakel von unserem Spiel begeistert bist. Also bringt Kulovits eine nicht funktionierende Idee bei der Aufstellung monatelang gegen Stöger und Sageder durch? Also nach dem was man hier schon so alles liest, kann Kulovits auf jeden Fall nicht unfähig und oder dumm sein, wenn er es schafft, dass der GFS seine eigene Karriere für die Freundschaft zwischen Hofmann und Kulovits riskiert und er seinen Chef monatelang bei Taktik und Aufstellung überstimmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 54 Minuten: Darf er auch gerne sein im Legendenklub, der VIP Tribüne, in einem PR-Bereich des Klubs, alles in Ordnung. Aber im sportlichen Bereich haben ausschließlich Kompetenz und Leistung als Maxime zu gelten, keine vergangenen glorreichen Jahre oder Verbindungen auf persönlicher Ebene. Leider kein Like mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Also bringt Kulovits eine nicht funktionierende Idee bei der Aufstellung monatelang gegen Stöger und Sageder durch? Also nach dem was man hier schon so alles liest, kann Kulovits auf jeden Fall nicht unfähig und oder dumm sein, wenn er es schafft, dass der GFS seine eigene Karriere für die Freundschaft zwischen Hofmann und Kulovits riskiert und er seinen Chef monatelang bei Taktik und Aufstellung überstimmen kann. Ganz so wird's nicht gewesen sein, aber ja Stöger wird sich wohl was Taktik angeht rausgehalten haben (irr eigentlich) und Kulo es geschafft haben Sageder überstimmen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SuiCune schrieb vor 14 Minuten: Herrlich wie gebetsartig Kulo hier auch noch verteidigt wird. wird anscheinend noch einige "coole Wochen" und Interviews dauern bis der Groschen auch beim Letzten Gefallen ist. Wird er nun auch wie Hofmann ebenfalls zur heiligen Kuh ernannt und somit unantastbar? Wir werden erst dann wieder längerfristig erfolgreich sein, wenn wir es schaffen unsere inzestiösen Statuten ablegen bzw. das überhaupt mal wollen. Die Hoffnung kannst begraben, Rapid ist Österreich in a nutshell. Das war immer schon so und das wird auch immer so bleiben „weil do kunnt jo a jeder kumma und „des haum ma immer scho so gmocht!“ Ein Erfolgsrezept, das einige wenige in Positionen einzementiert, wo sie zwar nicht hingehören aber fürstlich entlohnt werden. Dafür macht man dann schon den einen oder anderen Gefallen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 4 Stunden es wird eine "coole woche", wenn Kulovits weg is Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Gebt ihm zumindest bis zur Winterpause eine Chance! Nein, man sollte ihm bis mindestens Sommer 2027 Zeit geben, damit er seine Idee von Fußball implementieren kann. Als Co von Stöger war er nur für das Spiel mit dem Ball zuständig und davor hatte er unter Robert Klauß auch kaum Einfluss auf die Mannschaft. Ich freue mich auf coole Jahre mit Ur-Rapidler Coolovits, der genau weiß, wie Fußball geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Also bringt Kulovits eine nicht funktionierende Idee bei der Aufstellung monatelang gegen Stöger und Sageder durch? Also nach dem was man hier schon so alles liest, kann Kulovits auf jeden Fall nicht unfähig und oder dumm sein, wenn er es schafft, dass der GFS seine eigene Karriere für die Freundschaft zwischen Hofmann und Kulovits riskiert und er seinen Chef monatelang bei Taktik und Aufstellung überstimmen kann. Dass es nicht funktioniert hat, kann man doch nicht sagen. Anfangs waren wir damit auch Tabellenführer, natürlich ist man den Weg zunächst weiter gegangen. Auch wenn noch nicht alles perfekt war. Nur hat diese offensive Spielweise gegen den Lask so gar nicht funktioniert, und Sageder hat dann übernommen und defensiver spielen lassen. Gegen die schwächeren Klubs befürworte ich auch die offensive Variante, nur gegen den Lask war das einfach Harakiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten: Darf er auch gerne sein im Legendenklub, der VIP Tribüne, in einem PR-Bereich des Klubs, alles in Ordnung. Aber im sportlichen Bereich haben ausschließlich Kompetenz und Leistung als Maxime zu gelten, keine vergangenen glorreichen Jahre oder Verbindungen auf persönlicher Ebene. Stimmt an sich. Aber bei interimistischen Lösungen ist das überall eigentlich nicht das Entscheidende. Da wird als Überbrückung jemand eingesetzt (in der Regel ein Co) der gerade eben da ist und bis zur Anstellung eines Neues versucht durch Änderungen eine Verbesserung zu erwirken. Nicht mehr und nicht weniger. Hier wird echt so getan als sei Kulovits unser zukünftiger Cheftrainer. Ich persönlich gehe aktuell davon aus, dass Kulovits bei einem neuen Cheftrainer auch nicht mehr Teil des Trainerteams sein wird. Das wird aber erst die Zukunft weisen. Und ganz generell: Ich weiß nicht warum das so ins Lächerliche gezogen wird. Ich hab den Ansatz damals gut und richtig gefunden, dass man auf einen jungen Trainer bauen will, den man intern entwickelt, um ihn dann irgendwann zum Cheftrainer zu machen. Genau das wird eigentlich hier ständig gefordert. Dann probiert man das mal bei einem und dann ist es natürlich völlig vertrottelt. Und ja, ich bin mir auch sicher, dass man bei Rapid intern einen Kulovits diese Rolle weder jetzt noch zukünftig zutraut, aber man hat es mit ihm probiert und man wird das hoffentlich auch zukünftig noch mit anderen probieren. Das wäre eigentlich der Optimalfall wenn man sich Trainer intern entwickeln könnte. Das Umfeld lässt aber bei Rapid sowas leider schon gar nicht zu. Obwohl das Gegenteil leider öfters schon beinhart bewiesen, lautet das Motto noch immer "extern ohne Rapid-Vergangenheit ist immer besser". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts