SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Bitte er war 3. Co? Was glaubst du was die Rolle eines 3. Co ist? Ein Co hat loyal zum Haupttrainer zu stehen und wird net hinter seinem Rücken oder gar neben ihm eine andere Linie vertreten, das ist doch absurd. Das gibts auf der entire Fussballwelt net das ein Co mehr oder weniger die Agenden des Haupttrainers gleichberechtigt sieht und/oder Dinge verändert die der Haupttrainer offesnichtlich nicht vertritt, also eine andere LInie. Das würde ja die Authorität desselben komplett ja untergraben, das macht doch kein seriöser Co der Welt, jeder 3. Co ordnet sich in erster LInie derselben des Haupttrainers unter. Dann greift wohl meine Frage 'Wurde es ihm verboten?' Verzeih mir meine Unwissenheit *grins* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Das war übrigens die Bilanz von Helm bei den YV in RLO bevor er Austria Trainer wurde - wow 2 Siege bearbeitet vor 13 Stunden von wp1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Dann greift wohl meine Frage 'Wurde es ihm verboten?' Verzeih mir meine Unwissenheit *grins* Nein, natürlich greift sie nicht. Kein Co untergräbt seinen Haupttrainer, das wäre höchstgradig unseriös, würde seinen Ruf schädigen und ganz ehrlich passt das nicht zu ihm da er immer als Teamplayer bekannt war. Vl hat er versucht die Dinge im Rahmen seiner Möglichkeit in eine positivere Richtung zu lenken nur das ist im Normalfall als Co sowieso ein komplett aussichtsloses Unterfangen da die Entscheidungsgewalt ganz woanders liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Nein, natürlich greift sie nicht. Kein Co untergräbt seinen Haupttrainer, das wäre höchstgradig unseriös, würde seinen Ruf schädigen und ganz ehrlich passt das nicht zu ihm da er immer als Teamplayer bekannt war. Vl hat er versucht die Dinge im Rahmen seiner Möglichkeit in eine positivere Richtung zu lenken nur das ist im Normalfall als Co sowieso ein komplett aussichtsloses Unterfangen da die Entscheidungsgewalt ganz woanders liegt. Dann greift eben 'Schau ma mal, dann seh ma eh!' 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 20 Minuten: Nein, natürlich greift sie nicht. Kein Co untergräbt seinen Haupttrainer, das wäre höchstgradig unseriös, würde seinen Ruf schädigen und ganz ehrlich passt das nicht zu ihm da er immer als Teamplayer bekannt war. Vl hat er versucht die Dinge im Rahmen seiner Möglichkeit in eine positivere Richtung zu lenken nur das ist im Normalfall als Co sowieso ein komplett aussichtsloses Unterfangen da die Entscheidungsgewalt ganz woanders liegt. Vielleicht und auch deutlich wahrscheinlicher war er schlichtweg Teil des Problems warum Rapid jetzt dort steht wo man eben steht. Ihn da jetzt von jeder Kritik und Schuld auszunehmen, ist ein Ausblenden der Realität. Er ist halt jetzt über geblieben weil er der Vereins-Habschi ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist in Wahrheit jedem klar. Wünsche ich ihm deshalb keinen Erfolg? Natürlich nicht. Ich steh immer hinter Rapid und im besten Fall gewinnt er ab jetzt jede Partie. Jene am Sonntag muss natürlich ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Ausreden darf es da weder vom Team noch von Kulovits geben. Verständnis für diese Entscheidung bring ich aber keineswegs auf. Noch dazu mit der etwas schrägen Argumentation bzgl. dem neuen Co wonach man einen externen, unbefangenen Zugang braucht als zusätzlichen Input. Tja, das stimmt auch, aber spannend wonach das nicht für den Chefcoach gilt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht und auch deutlich wahrscheinlicher war er schlichtweg Teil des Problems warum Rapid jetzt dort steht wo man eben steht. Ihn da jetzt von jeder Kritik und Schuld auszunehmen, ist ein Ausblenden der Realität. ... Noch dazu mit der etwas schrägen Argumentation bzgl. dem neuen Co wonach man einen externen, unbefangenen Zugang braucht als zusätzlichen Input. Tja, das stimmt auch, aber spannend wonach das nicht für den Chefcoach gilt... Gilt ja lt. @Ballbesitzfussball scheinbar auch für den Chefcoach! Als ehemals nur 3. Co ist Kulovits ja quasi ohnehin schon sowas wie ein Externer, der nun unbefangen seinen Input geben darf, nachdem er die letzten Monate wohl nur so Aufgaben hatte, wie Klauß neue Schuhbandl zu besorgen, wenn dem die Farbe der alten nimmer gefallen hat bearbeitet vor 12 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 12 Stunden Kulo konnte jetzt monatelang 1. Reihe fußfrei zusehen, wie sich die Dinge entwickelt haben. Ob er ein guter Trainer einer KM sein kann wissen wir nicht aber ich traue ihm zu, gut beobachtet zu haben. Uns fehlen nur Kleinigkeiten, das hat er auch in der PK gesagt. Diese Kleinigkeiten könnte er durchaus korrigieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden SEGGA schrieb vor 7 Minuten: Gilt ja lt. @Ballbesitzfussball scheinbar auch für den Chefcoach! Als ehemals nur 3. Co ist Kulovits ja quasi ohnehin schon sowas wie ein Externer, der nun unbefangen seinen Input geben darf, nachdem er die letzten Monate wohl nur so Aufgaben hatte, wie Klauß neue Schuhbandl zu besorgen, wenn dem die Farbe der alten nimmer gefallen hat Monatelang wollte Kulo schon mit den Spielern schimpfen wie mit seinen Kindern, durfte aber nicht. Jetzt hat er endlich die Gelegenheit dazu! Alles wird gut... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 12 Stunden Alter Schwede ihr dreht euch die Dinge solange zurecht, bis es dann passt! Wenn der Co gegen den Chef arbeitet, verliert er seinen Job (siehe Barisic vs PP). Er kann in Teammeetings eventuell seine Ideen einbringen, aber ob das dann auch so übernommen wird, entscheidet nicht er. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Klauß so weit weg war von der Mannschaft, aber er hat eben gewisse Inhalte nicht so umgesetzt, wie es notwendig gewesen wäre. Wunderdinge kannst du nicht erwarten in den nächsten Wochen, maximal, dass sich die Mannschaft wieder mehr auf das Miteinander fokussiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wenn Kulo nur zugesehen hat obwohl alles so schlecht lief, dann haben Katzer, Hofmann auch nur zugesehen.. oder vllt sogar die Präsidiumsmitglieder (Sport). Wenn Kulo deswegen auch rausfliegen müsste, dann der Rest auch. Egal was Kulovits heute in der PK gesagt hätte, wäre wohl falsch gewesen. Er hat hauptsächlich ausgesagt, dass er die Fehler der Spieler vorzeigen will, sie ebenfalls in die Verantwortung ziehen möchte und an Stellschrauben ziehen möchte, die seiner Meinung nach Besserungen bringen können. Eig ziemlich Basic Aussagen, die wohl jeder so gebracht hätte bzw alle Trainer jede Woche so bringen. Die Spieler meinen in den Interviews auch immer, sie müssen vollgas geben, werden bis zur letzten Minute kämpfen, wissen was zu tun ist etc. und liefern danach manchmal katastrophale Leistungen ab. Ich bin absolut kein Kulovits Fan und wäre Stand jetzt ziemlich froh, wenn zur neuen Saison jemand anderes (vielversprechendes) an der Seitenlinie steht, aber dieses Kulovits Bashing verteh ich nicht ganz. Interimstrainer, die vorher Co Trainer / Jugendtrainer waren und danach länger Trainer geblieben sind, hatten es aber selten leicht. Ein Djuricin wurde von Fans verjagt, obwohl er einen guten Schnitt hatte. Ein Terzic hatte 0 Vertrauen der Fans, obwohl er einen guten Scbnitt hatte etc. bearbeitet vor 11 Stunden von bronaldo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 4 Stunden HarryDunne schrieb vor 23 Stunden: Die Eltern sind glaub ich aus dem Burgenland. Good enough for me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Zitat Bei der Pressekonferenz am Freitag hatte der 42-Jährige seinen ersten Auftritt, begrüßte jeden Medienvertreter persönlich per Handschlag, fand ruhige, klare Worte: „Schwierige Phasen prägen ein Leben. Es geht nicht um mich, es gibt nur ein Wir. Jeder muss sein Ego hinten anstellen.“ können sich viele hinter die Ohren schreiben https://www.krone.at/3767082 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SEGGA schrieb vor 8 Stunden: Gilt ja lt. @Ballbesitzfussball scheinbar auch für den Chefcoach! Als ehemals nur 3. Co ist Kulovits ja quasi ohnehin schon sowas wie ein Externer, der nun unbefangen seinen Input geben darf, nachdem er die letzten Monate wohl nur so Aufgaben hatte, wie Klauß neue Schuhbandl zu besorgen, wenn dem die Farbe der alten nimmer gefallen hat Und das blöde gerede bringt jetzt was ohne eh wirklich zu wissen wie es war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden sicher keine leichte Aufgabe fuer Kulo, aber im Grunde genommen kann er nichts verlieren. Gewinnt er die nächsten Spiele und vor allem das Derby, dann ist er der Hero und Retter. Verliert er das Derby und schafft keinen EC Platz , dann sind vielleicht doch die Spieler, RK oder Mecki schuld. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er ueberhaupt bis zum Ende der Meisterschaft Chefcoach bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Einserseits wurde gestern gesagt man sucht einen Trainer, andererseits Kulo bekommt seine Chance. Also was macht man, redet man mit wo möglichen Trainern und sagt am Ende nö du doch net der Kulo macht das gut? Für einen neuen Trainer wäre es besser er fängt bei 0 an, also gleich nach Saisonende. Wenn man den vorher engagiert und er z.b. nicht in den EC kommt fängt er quasi gleich mit "Minuspunkten an". Also ich glaub Katzer schon dass Kulo bis Saisonende Coach bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts