Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 44 Minuten: Mit dem Link kann man den Stream auch ohne Mitgliedschaft um 8,99 kaufen (zumindest momentan) https://solidsport.com/skrapid/games/g/p80nuh6n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 1 Stunde: Mit dem Link kann man den Stream auch ohne Mitgliedschaft um 8,99 kaufen (zumindest momentan) https://solidsport.com/skrapid/games/g/p80nuh6n 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden bet365 hat den stream gelistet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: canal oasch is so dumm dass sie keine einmaligen streams anbieten. was diese koffer sich finanziell entgehen lassen ist selten dumm. passt aber in deren seelenlosigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich versteh die Aufregung nur bedingt. Es ist sowieso viel unterhaltsamer wenn man unsere Spiele gemeinsam ansieht. Viele haben doch die Möglichkeit, eine Handvoll Rapidler einzuladen. Dann kostet die Partie 1-2 Euro pro Person und lustiger ist es auch noch. Nur für Kontaktscheue wirds halt etwas teurer ... Alles gegen die Vereinsamung der Gesellschaft. Rapid geht voran! bearbeitet vor 2 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 10 Minuten: bet365 hat den stream gelistet Aber ohne Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: canal oasch is so dumm dass sie keine einmaligen streams anbieten. was diese koffer sich finanziell entgehen lassen ist selten dumm. passt aber in deren seelenlosigkeit. Das hat ja Sky mit ihren Matchtickets auch schon versucht, hat nicht wirklich geklappt. AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ich versteh die Aufregung nur bedingt. Es ist sowieso viel unterhaltsamer wenn man unsere Spiele gemeinsam ansieht. Viele haben doch die Möglichkeit, eine Handvoll Rapidler einzuladen. Dann kostet die Partie 1-2 Euro pro Person und lustiger ist es auch noch. Nur für Kontaktscheue wirds halt etwas teurer ... Alles gegen die Vereinsamung der Gesellschaft. Rapid geht voran! So machen wir es auch bei Canal+. Nichts leichter als das. Aber nicht jeder hat diese Möglichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Das hat ja Sky mit ihren Matchtickets auch schon versucht, hat nicht wirklich geklappt. sky ist ja auch um nix besser, aber der streamingdienst meiner wahl, weil die eben die buli rechte haben. ich weiß nur von früher dass ich diese einzelnen spiele nie gefunden habe auf deren website. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 23 Minuten: bet365 hat den stream gelistet Wäre super, weil ich glaube, da muss man nur 1 Euro am Wettkonto haben und man kann sich die Streams anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kveldulv1980 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Aktuell ist die Freischaltung (nach Registrierung) um EUR 8,99 zu erwerben. Mit Gutscheincode gibt es auch eine EUR 0,- Option - siehe Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 36 minutes ago, Elwood said: bet365 hat den stream gelistet Wo sieht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 8 Minuten: Wo sieht man das? https://www.bet365.com/#/HO/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor 6 Minuten: https://www.bet365.com/#/HO/ Da ist das Spiel drin, aber ohne Hinweis auf Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich bezweifle, dass bet365 das Spiel in Österreich zeigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 2 Stunden: Mit dem Link kann man den Stream auch ohne Mitgliedschaft um 8,99 kaufen (zumindest momentan) https://solidsport.com/skrapid/games/g/p80nuh6n Ich probiers wieder über die Russen. Da kostets garnix! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts